Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Per Jet Ski über den Pazifik haha nice Big Grin

hier, wenn ihr ma nixmehr zu essen im kühlschrank hab gibts jetz en guten trick satt zu werden o.O
Klickse darauf
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Hmm Lecker... :ugly:

musste irgendwie an das hier denken:

[Bild: 080601.jpg]

Ist heute Tag des Väkalhumors??
Zitieren
Melia schrieb:Ist heute Tag des Väkalhumors??

Naja anlässlich EHEC Panik und der etwas ungewöhnlich weichen, teils flüssigen, braunen Masse, die ich heute absondere, ists heute wohl einer dieser wonnigen Feiertage.. Rolleyes
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Na dank deines Videos sollten wir dem Robert-Koch-Institut mal einen Tipp geben wie der Keim an die Gurke gekommen sein könnte. :grin::grin::grin:
Zitieren
Ich will nicht wissen, wie viel Leute Gurken besitzen, auf denen massenweise Keime lagern :ugly:
Zitieren
macht nix der alkohol tötet die keime ja ab

[Bild: 852367988_1424496383_m.jpg]
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Zum Thema Alkohol fällt mir ein wirklich sehenswertes Bild ein, das wollt ich mit nen paar Kumpels neulich auch mal probieren, hatten bloß net genug Geld für so viele Kästen und wir bräuchten von diesen genialen Architekten mal die Baupläne für dieses ''großartige Projekt'' :ugly:

[Bild: heineken_pool.jpg]
Zitieren
[Bild: adaecfdf-57fd-4ae9-b877-e81abb82c7d2.gif]

[Bild: chillbulldogbrop1.gif]

jop heineken is lecka, aba beim getränke wille muss man die teuren kisten auch immer erst bestellen .. und kaufland kostet ein 6er 4,44€, geht eigentlich.. direkt morgen kaufen, wenn das tannenzäpfle leer is^^
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Das Plauderstübchen ist zur kuriosen Bildersammlung mutiert Big Grin
Zitieren
shadowhunting schrieb:Das Plauderstübchen ist zur kuriosen Bildersammlung mutiert Big Grin

dacht ich auch grad .. wenns nur nich so schwer wäre immer hin und her zu switchen Confusedombrero:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.672 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste