Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Das würde ich sogar machen:mad:

Und du weißt, dass ich das ernst meine....

Achja, ich hab noch nen Wunsch: Mendeln hat so einen tolle Titel (Saucenkönig oder so). Sowas will ich auch!
Zitieren
Tja, Mendeln hat ihn sich ja auch durch harte Bestechung verdient:2thumbsup: Und an der Art der Bestechung orientiert sich hier halt der Titel, was ich als äußerts gerechten Ansatz ansehe Big Grin
Zitieren
Ich bin mir sicher, dass mir da schon noch was einfällt:mad:

Und wie sieht es jetzt mit dem "PS-Rechtschreib-Mod" aus?
Zitieren
Oh, ich hab' mir gerade noch einmal deine Bewerbung zur Brust genommen. Ich muss ihnen leider mitteilen, dass sie für diese Stelle überqualifiziert sind!
Zitieren
Dann reich ich halt nochmal ne schlechtere Bewerbung ein. Hab bei der ersten eh gelogen:mad:
Zitieren
Oh, noch schlimmer, dann ist das Vertrauensverhältnis ja vorab schon schwer belastet^^ Zu so etwas kommt es ansonsten nur, wenn ich eine Bäckereifachverkäuferin nach 30 Jahren am Abend mal 'ne alte Schrippe mit nach Hause nimmt und der Chef davon Wind bekommt Big Grin
Zitieren
Ich weiß zwar nicht, was e "Schrippe" ist, aber für mich klingt das so, als wäre ich angenommen:mad:

Wann kann ich damit rechnen, dass mein Name grün ist?
Zitieren
WAAAAAS? Ich versteh dich nicht! Sprich mal lauter:ugly:
Zitieren
morgen reibt sich frey den arsch und brom hat den titel "Penetrator" :ugly::ugly:

ein traum ^^

Zitieren
Da dreht grad einer ziemlich durch im Forum und müllt alles mit Werbung zu..irgendson spambot oder sowas ^^:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.962 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste