Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
In der heutigen Zeit scheinen sich so Dinge wie "Rückrad" als evolutionstechnisch nachteilig erwiesen zu haben. Wer Rückrad beweist, dem kann es brechen. Ohne geht das schlecht^^

So und jetzt kopier ich mir mal eben eine Doktorarbeit zusammen und falls mir in 7 Jahren dann jemand nachweißt, dass ich eben alles kopiert habe, stelle ich mich hin, sage: “Entschuldigung“ und verkaufe das auch noch als vorbildlich, trete einen Schritt vor anstatt zurück, und das Volk wird mich lieben. Mit so etwas hinderlichem wie einem Rückrad ginge das ja gar nicht Big Grin
Zitieren
Schonmal drüber nachgedacht, dass du vielleicht sogar besagter Politiker bist?

Vielleicht ist das ja sowas wie ne Zeitschleife? Er spiegelt dich in 7 Jahren wieder....

Aber welche Pille würdest du dann nehmen, wenn Morpheus dich fragt?

Einen Tipp kann ich dir geben: "Nimm nicht beide....sonst wirst du so wie ich":mad:
Zitieren
Hol auch nicht deine eigene Pille raus und schluck die, dann wirst du so wie ich:ugly:

Das unvorteilhafte Rückrad wurde übrigends amputiert. Jetzt haben wir alle kein Rückrad mehr Oo
Zitieren
Magicman schrieb:Das unvorteilhafte Rückrad wurde übrigends amputiert. Jetzt haben wir alle kein Rückrad mehr Oo

Sprach er und kroch auf einer Schleimspur zu einem Salatkopf, bevor er sich in sein sicheres Haus zurückzog:grin:
Zitieren
Freynan schrieb:Sprach er und kroch auf einer Schleimspur zu einem Salatkopf, bevor er sich in sein sicheres Haus zurückzog:grin:

Sagte er, um sich vor der Frage zu drücken, welche Pille er von Morpheus nehmen würde:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Sagte er, um sich vor der Frage zu drücken, welche Pille er von Morpheus nehmen würde:mad:

Sagte er, um zu wissen, ob noch wer gerne Pillen nimmt:ugly:
Zitieren
Friarry schrieb:So, Schluss jetzt mit "Sagte er"

Sagte er, um das "Sagte er"-Spiel zu beenden.
Zitieren
Friarry schrieb:Sagte er, um das "Sagte er"-Spiel zu beenden.

Sagte er, obwohl er weiss, dass das nicht so einfach geht:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Sagte er, obwohl er weiss, dass das nicht so einfach geht:ugly:

Sagte er, um das ''Sagte er''-Spiel weiterzuspielen :ugly:
Zitieren
shadowhunting schrieb:Sagte er, um das ''Sagte er''-Spiel weiterzuspielen :ugly:

Sagte er um auch mal "Sagte er" gesagt zu haben:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.648 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste