Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Viel entsetzlicher finde ich, dass ich morgen Prüfung habeBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
NOCH schlimmer ist es, dass ist heute um 9:00 Uhr anstatt um 10:00 Uhr aufgestanden bin!:ugly:
Zitieren
Ach du kacke! Das ist echt hart! Meinst du, du wirst das jemals verarbeiten können?
Zitieren
Mein Wecker klingelt seit Tagen um 9:30 und ich stehe erst um 11:12 auf!

Das ist ne krasse Fähigkeit, die ich mir da angeeignet habe:mad:
Zitieren
steh wenigstens um 11:11Uhr auf, dann kannste wenigstens stolz behaupten, das ganze Jahr dem Karneval ehre gemacht zu haben^^


und noch viel entsetzlicher als alles andere genannte bisher finde ich, dass ich nurnoch 2 Wochen für meine Diplomarbeit habe:thumbsdown:
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Na, dann bist du ja immerhin bald fertig:ugly:

Zitat: NOCH schlimmer ist es, dass ist heute um 9:00 Uhr anstatt um 10:00 Uhr aufgestanden bin!:ugly:
Warum musst du Sack erst so spät aufstehen?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
mein wecker war auf 8 uhr gestellt...

um 11 bin ich dann bewusst aufgewacht

nun weiss ich nicht ob mein wecker defekt ist oder ich :O
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Sagt ma habt ihr alle, habt ihr alle Urlaub????
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
echt ey... total ekelhaft hier
die haben doch noch nie richtig gearbeitet... wie kann man da schon das wort urlaub in den mund nehmen? :ugly:

Zitieren
Mendeln schrieb:die haben doch noch nie richtig gearbeitet... wie kann man da schon das wort urlaub in den mund nehmen? :ugly:

Nun, es gibt Menschen, die hatten noch nie einen P..., werden ohne chirurgischen Eingriff auch nie einen P... bekommen und nehmen trotztem P... in den Mund:tongue3:

Um Mal wieder einen dem Plauderstübchen angemessenen Satz von mir zu geben Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste