Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Was ein geniales Video :ugly:
Zitieren
Muahahaha euch geht langsam der Mist aus... dass ich das noch erlebe:ugly:
Zitieren
tapete geraucht? :ugly:

nur weil ich mal ein we nich da bin... kein wunder wenn hier nur jungs spielen Big Grin

Zitieren
Und ich hab mir überlegt, dass ich mal den neueren Usern die Möglichkeit gebe, hier etwas neues zu erschaffen....das ich dann in einer Flut aus Unsinn zerstöre!:mad:
Zitieren
Pha, für mich glingt das nach billigen Ausreden^^
Zitieren
Und dann ist er wieder der 1. der nach nem Time-Bann schreit und Frey´s Server zum glühen bringt Big Grin
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
@Viedeo: Der Typ ist ja nicht anzusehenConfusedad3:

@Unsinn: Quatsch Frey, wir gehen jetzt in die Politik! Da können wir weitermachen, ohne das es jemanden auffällt!:ugly:

Apropos, was haltet ihr eigentlich davon, dass einige jetzt einen Prozentsatz von Frauen in Führungspositionen gesätzlich regeln wollen? Unfug ist das! Der fähigste sollte an der Spitze sein!
Zitieren
Angel of Darkness schrieb:Und dann ist er wieder der 1. der nach nem Time-Bann schreit und Frey´s Server zum glühen bringt Big Grin

Den Server? Die Geduld juger Padawan, die Geduld:mad:

@Apropos
Ja, die Fähigen! Aber wo sind die?
Zitieren
Magicman schrieb:Apropos, was haltet ihr eigentlich davon, dass einige jetzt einen Prozentsatz von Frauen in Führungspositionen gesätzlich regeln wollen? Unfug ist das! Der fähigste sollte an der Spitze sein!

1. Das gibt es schon, nennt sich Frauenquote.
2. kann es dir doch egal sein; Mit deiner Rechtschreibung disqualifizierst du dich sowieso... :ugly:
Zitieren
Hey Fri, glaubst du, dass Magic eine Chance hat, wenn er sich als Lehrer an der Baumschule bewirbt?:mad:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste