Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ihr beide seid sowas von kaputt :ugly:
ich glaub das liegt an der gegend aus der wir kommen... da muss es irgendwas krankes unterirdisch verborgen geben ^^

Zitieren
Wahrscheinlich nen paar sehr stark radio aktive abfälle lol
Zitieren
Magicman schrieb:Wahrscheinlich nen paar sehr stark radio aktive abfälle lol

Unsinn....

Das liegt einzig und allein daran, dass die Echsenmenschen uns direkt nach unserer Geburt Dioden oder sowas ins Gehirn implantieren...
Habt ihr dem Großen Propheten namens Kink nicht zugehört?:mad:
Zitieren
ach deswegen leuchten die gehirne in skyline blau.... so kommt alles raus ^^

ürbiegens... guckt euch den film an, ein traum

Zitieren
Mendeln schrieb:ürbiegens... guckt euch den film an, ein traum

Angesichts des absolut miesesten Filmajhres überhaupt, habe ich das Träumen verlernt Big Grin
Zitieren
das ist ein würder abschluss ^^

Zitieren
Naja...ein paar gute waren dabei. Aber das war wirklich ein schlechtes Jahr...

-Sherlock Holmes

-The Lovely Bones

-Wolfman

-Iron Man 2

-Splice

-Book of Eli

-Männer die auf Ziegen starren

-Kick-Ass

-Resident Evil: Afterlife

-Predators

-Inception

-Shutter Island

-The Expendables

-Machete

-Stichtag

-Rapunzel

Das sind meine Favoriten

Wenn ich mir das so anschaue, dann war das Jahr gar nicht so schlecht....

Hmm...trotzdem ist es mir als schlechtes Jahr in erinnerung geblieben. Komisch.:mad:
Zitieren
Brom schrieb:Wenn ich mir das so anschaue, dann war das Jahr gar nicht so schlecht....

Wenn ich manche Filme aus deiner Liste seh, dann wird MIR schlecht Big Grin

The Expendables: Die Enttäuschung des Jahres

Sherlock Holmes: "Oh, uns gehen sämtliche Theme aus, lasst uns doch Robin Hood und Sherlock mal wieder ausgraben, ein super duper Action-Dings draus machen und schon liegen wir in der Gewinnzone"^^

Männer die auf Ziegen starren: Jaaaa, großer Namen und ebenso stink öde wie Burn after Reading

Iron Man 2: Naja, halt eine weitere Comic-Verfilmung. Man weiß vorher was man bekommt und ist dann zufrieden.

Predators: Braucht echt kein Mensch

Wolfman (War ich nicht drin) doch nach allem was ich gelesen habe, nichts anderes als Robin Rood und Holmes: Alte Kamellen mit großen Schauspielern und viel Technik neu aufbereitet. Wohl an sich gar nicht schlecht, doch irgendwie... naja

Was die Komödien angeht, da kann es sein, dass ich wirklich keine Ahnung habe, ich lache nicht:grin:

Aber die einzigen Filme, die in meinen Augen so gut wahren, dass man sich tatsächlich noch an die Inhalte erinnern kann, sind Gott sei Dank auch dabei.

Shutter Island: Rundum gut, mehr als Popcorn Kino, weniger als "irrer Kracher".

Machete: oooh ja, genau so etwas brauche ich^^

Inception: Für mich: DER FILM des Jahres. Nicht wegen der Schauspieler, nicht wegen der Technik, sondern wegen des Drehbuchs! Man hatte das Gefühl immer hart an der Grenze zu sein, die Handlung nicht mehr zu verstehen, es dann dank höchster Aufmerksamkeit noch gerade so geschafft. Und als man dann dachte: "So, jetzt gebe ich auf, ich steig aus und lehn mich zurück", war Ende. Ein cineastisches Logik-Rätsel, was durch und durch schlüssig war. Bisher kenne ich keinen vergleichbaren Film.

Über das Jahr gerechnet sind mir 3 Top-Filme und 5-6 Popcorn-Kisten allerdings eindeutig zu wenig (SAW NR XXX, Salt oder wo ich sonst nicht mehr weiß, war ich nun drin oder nicht Big Grin)
Zitieren
ich fand dieses kinojahr eigendlich auch gut... ich weiss garnicht was ihr habt.
ein kino film ist (nicht mehr ganz so) billige unterhaltung. ich für meinen teil schalte bei nem film auch gern öfter mal das denkstübchen ab und lasse mich berieseln.

the expendables - pures actionkino, nix fürs oberstübchen
machete - genau das gleiche nur cooler ^^
resident evil - hey, noch so einer xD
kick-ass - ein traum, der underdog überraschungshit
skyline - "aliens die richtig angepisst sind und aus unerfindlichen gründen die erde platt machen"-film xD

in cooles kinojahr ^^

Zitieren
Zitat:ihr beide seid sowas von kaputt :ugly:
Vorallem haben sie vergessen, dass gestern Feiertag warBig Grin

Zitat:in cooles kinojahr ^^

Angesichts dessen, dass ich letztes Jahr nur Salt, sherlock holmes und Harry potter (gezwungener Maßen) gesehen habe, war das ein absolut besch...es KinojahrBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.951 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste