Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Du könntest auch versuchen mich zu belustigen:mad:
Zitieren
Ich könnte mir aber auch eine ziemlich eckige Burg in der Hölle bauen:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
die schreie in der hölle sind geil oder? ^^

Zitieren
Hi Ho
Ist D3 schon draußen? Wenn nein.....................schade. :grin:

@ Luna
Hats keinen im Bekanntenkreis der sich bißchen mit PC auskennt? Ich würd keine 180€ zahlen, und wenn ich........wie schon einmal...........den ganzen Tag mit der Kiste kämpfe................und sie verfluche................aber schließlich gab der Klügere nach. :wink2:

Bei meiner Schwester hab ich auch mal über eine Stunde gebastelt weil der Drucker nicht ging. Hab sie 100 mal gefragt "Hast Du die letzten Tage wirklich nichts geändert an den Einstellungen, oder irgendwelche Kabel gezogen?" Sie immer schön "Nein, nieeeeeee und nimmer"
Irgendwann war es mir zu bunt und ich hab mich auf allen vieren hinter den Schreibtisch gekämpft (ging nicht anders), und was lacht mich an..............ein loser USB-Stecker.
Sie "Ach stimmt ja, hatte letzte Woche die Kamera angeschlossen." Confusedmash: :furious3:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
@Azrael: Nein Klacken tuts net, aber ich höre immer so ein leises *pieppiep*. Wahrscheinlich stimmt irgendwas mit dem BIOS nicht.:inquisitive:

Bei uns ist mal einer zu ner Lan gekommen und jeder hat sich gewundert warum der keine Verbindung kriegt. Dann hat sich herausgestellt das derjenige garkeine Netzwerkkarte im Pc hatte:ugly:
Zitieren
Zitat:die schreie in der hölle sind geil oder? ^^

Und wie, und heute Abend werde ich sie mir wieder anhören, wenn ich meinen infernalischen Herrschaftssitz einrichte:ugly:

Zitat:@Azrael: Nein Klacken tuts net, aber ich höre immer so ein leises *pieppiep*. Wahrscheinlich stimmt irgendwas mit dem BIOS nicht.
Ich glaub bei dir piepts:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Leute sorry das ich euch unterbreche Wink aber weiß jemand was mit kabel 1 los ist? will gleich 2 and a half man kucken und da kommt nur bildrauschen.. sendersuchlauf gestartet.. kein kabel 1 gefunden.. was ist los? oO
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Weiß nicht was du angestellt hast, aber mir funktionierts...
Zitieren
kabel1 wurde gehackt :ugly:

Zitieren
argh^^ komisch... ick frag mal die olle die neben mir wohnt Big Grin da fällt mir auch ich war recht lang net bei ihr xD
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste