Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich habe soeben beschlossen, den kerl der meinen PC angeblich "repariert" hat doch zu verfluchen! denn das teil braucht jetz 10 anläufe bis es überhaupt angeht oO
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
Hängt es sich beim starten auf? Das ist bei mir auch so.
Zitieren
Vielleicht ist die Festplatte im Arsch, besonders wahrscheinlich solltest du zusätzlich noch ein merkwürdiges Klacken hören
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Beim Starten aufhängen tut er sich nicht......

und klacken hör ich auch keines :/
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
ist der netzstecker drin? :ugly:
...lacht nich ^^

hab mal eine lan gemacht und mich gewundert warum ich keine verbindung bekomme. nach ner stunde suche hat sich herrausgestellt das das netzwerkkabel nicht eingesteckt war xD

Zitieren
Ich hab mein letztes unbemerkt mit nem Couchfuß zerquetscht und mich gewundert warum das Internet nicht geht wenn jemand auf der Couch sitzt:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
hehe das ist auch nich schlecht ^^

aber ich glaub ja, das wenn man im laden nich nach nem wlan kabel fragt noch alles im grünne bereich ist lol

Zitieren
Rekord! heute abend brauchte der rechner nur einen anlauf um anzugehen.
also ich hab mich gestern noch mit nem kumpel unterhalten und er will ihn sich mal ansehen wenn das so weiter geht.

mich ärgert daran nicht mal so, dass der rechner nicht so geht wie er soll, sondern dass ich 3 wochen darauf gewartet habe und dann noch 180 euro gezahlt und mir gesagt wurde sei alles bestens... naja ist ja auch egal ändern kann ich heut eh nix mehr dran
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
Mir ist so langweilig, dass ich hier schon aus Langeweile poste und nicht um mich selbst zu bestätigen....:mad:

@Luna
Gratz für den "heilen" PC:2thumbsup:
Zitieren
Manmanman, hier ist ja garnix los! Da hab ich endlich den Scheiß Essay fertig und jetz is mir langweilig. Big Grin da hilft nur eins, Minecraft:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.892 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste