Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Kannste meine haben, in zwei Jahren hab ich nicht rausgefunden unterwelchen Bedingungen sie sich entscheidet zu heizen und unter welchen nicht.:ugly:

Und vermutlich werde ich es auuch nicht mehr herausfinden
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
13Azrael49 schrieb:Endlich sagts jemandBig Grin
(Außerdem hätt ich vorher gewusst, was das mit dem Studieren fürn Scheiß wird hätt ichs auch gelassen, ich wurde von der Broschüre angelogen, ganz dreist:uglySmile

Ohne reiche Eltern ist studieren immer mies... :grin:

Freynan schrieb:Und Magicman muss es wissen, immerhin heißt er ja nur Magicman, weil Ur-ur-ur-ur-ur.....ur-ur-ur-Großvater früher als Alchemist den Stein der Weisen gesucht hat. Letztendlich herausgefunden hat er leider nur, wie man Gänsebraten und Sauerkraut in Scheiße verwandelt, was ihn jedoch zu einer festen Größe auf dem Jahrmarkt werden ließ und ihm das Erstaunen und die Bewunderung des Pöbels einbrachte Big Grin

Jetzt ist es wirklich Kink... :ugly: Der Fäkalhumor ist auch schon da...

Den Begriff Löres kannte ich auch noch nicht... :ugly: schönes Ding... Ich glaube ich geb mir jetzt im ICQ den Namen... Larry Löresson...
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Ohne reiche Eltern ist studieren immer mies... :grin:

Na toll. Und was soll ich jetzt machen?Confusedad3:
Zitieren
Magicman schrieb:Na toll. Und was soll ich jetzt machen?Confusedad3:

Schön brav weiter zur Baumschule gehen und von den Sternen träumen:mad:
Zitieren
Hm, gute Frage.... dich rückwirkend Abtreiben zu lassen, wird schwer Big Grin Die Lösung lautet: zum Hinduismus konvertieren und auf die nächste Wiedergeburt hoffen^^
Zitieren
Klug Freynan, da habe ich dann aber das Risiko als Kink Kopolt wiederaufzustehen, und das wollt ihr doch nicht oder?:ugly:

Ich hab aber eine andere Idee. Ich mappe für Blizzard:ugly:
Zitieren
Ich muss dich enttäuschen! In Paint herumkritzeln ist allgemein hin nicht als Mappen anerkannt :tongue3:
Zitieren
Was ist mit Office?:ugly:
Zitieren
Zitat:Na toll. Und was soll ich jetzt machen?

Das was du immer machst, Schrankdienst:ugly:
Du kannst ja ne Tasse vor der Schranktür aufstellenBig Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Nein, ich setzte hiermit die Offizielle Schrankgebühr ein. Die benutzung des Schrankes erfordert ab jetzt ein Abo. Die kosten belaufen sich auf 25€ Monatlich. Wer nicht zahlt, darf nicht rein:ugly:

Edit: Keiner Schreibt; Habt ihr etwa Hobbys?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste