Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
Hat Ysuran wieder Mist gemachtBig Grin

Aber ernsthaft: Schade Mann!
Zitieren
RIP.

Ich hab das mit Ysu auch mal mit gemacht.. allerdings war das nur bis lvl 65 auf dem Schwierigkeitsgrad Normal. Da habs von einem ELite auch so was ähnliches wie nen onehit. Zum Glück hab ich mit der Hexe gespielt. Des gefäß war geprocct und ich bin dann natürlich schnell in die Stadt.
Zitieren
Ja Mendeln, trau nie nem Kreuzritter Big Grin
Zitieren
@mendel

Sieht aus wie Akt4- woran lag's denn? Ein Elite-Pack?
Zitieren
Mich hat's seit ROS gleich doppelt erwischt. 2 DH mit 60+ futsch.


LVL 67 - ich stehe vor Malthael und denke mir, machste noch 70 voll. Schalte auf Profi und gehe in die Bastion. Erstes Championpack mit Blocker und Arkan. 5 Kreisel auf mir drauf und kein Entkommen = :ugly:

--> also das war eigene Schuld. Ich wollte doch eigentlich auf normal alles easy machen und dann Stufe für Stufe hochschalten. Weil ist ja HC.
--> Randnotiz... somit war dann auch der Abenteuermodus nicht freigeschaltet. Rolleyes


Dann jetzt gerade.

LVL 64, Dämonenjäger
Ich habe Malthael noch unter LVL 50 gelegt, natürlich keine Herausforderung weil overpowered mit dem Gear aus der Truhe. Seitdem aber dran gehalten auf Normal zu bleiben und zuletzt viel durch den Abenteuermodus gehauen. Alles ganz easy und auch hier ging es jetzt erstmal um LVL70 erreichen.

Nepha-Rifts etc., alles kein Problem. Also als echte Schnittermaschine nur durchgerusht. (220k Schaden / 1,3 Mio Zähigkeit / auf normal reicht das locker für alles)

Dann Malthael als Kopfgeld. Rein und innerhalb von 30 Sek. auf ca. 10% seines Lebens runtergeschossen. In dem Moment kommt ein disconnect und ich drücke nur noch wie wild auf Rauchwolke und den Lebensschrein neben dem ich stehe. Weitere 30 sek. später klicke ich dann auf "Helden Archivieren".:2thumbsup:



......... bin gerade etwas demotiviert, da ich mich wirklich dran halte eher "overpowered" rumzulaufen und ganz langsam den Schwierigkeitsgrad anzupassen und dann wegen so einem Disconnect geht's wieder von vorne los.

Was mich daran wirklich stört. Ich spiele meist eh' nur alleine wenn ich mal Zeit habe und sowas passiert halt nur wegen der :furious3: Onlinepflicht.


So ich geh' jetzt was essen und Bayern gucken. Vielleicht kommt ja wenigstens eine deutsche Mannschaft weiter, nachdem gestern im Stadion zwar super genial war, aber halt das letzte bissel gefehlt hat.


Gute Nacht.:devil::rifle:
Zitieren
Gerade mein 70er Barb gestorben… Tastatur (Kabel!) hat die stromverbindung verloren. Und meine Maus war an der Tastatur dran. Vielleicht kam der PC nicht damit klar zwei geräte über einen USB Slot zu bedienen… naja… zum Glück net der Crusader.
Zitieren
Ja, der Barb ist ohne gescheites Gear recht anfällig. Herzliches BeileidBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Oh man Ysu...!
Wieso machst du immer solche Sachen...?

Ich bin froh das mein Level 70 Magier noch lebt...^^
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
So, Barbar wieder groß. Bin ein wenig verdutzt wie schnell das mittlerweile geht. Vor allem war das allein Big Grin :ugly:

[Bild: TRRugkol.jpg]
Zitieren
Jo und bald mit dem Stein brauch man keinen mehr. Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste