Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tot mit LVL 60+
Autschn! Sehr schade um deinen Char und das Item.

RIP
Zitieren
Ohja nette offhand Sad rip ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
RIP Tongue
Aber ich habe letzten in HC einen Mantikor mit 2 Sockeln verloren :/
Zitieren
Meine kleine Hexendoktorin hat gestern das Zeitliche gesegnet. Lvl60/10. AHHHH.
Aus einer Mischung von Übermut und Blödheit meinerseits. Habe gemütlich ein paar Runden gedreht, MP1, zum Farmen. Ging echt locker, ohne Angstzustände. Aber dann... Akt 3, Bastionstiefen. Kurz vor der Schmiede. Ein ganzes Rudel Skelette und so'n Zeug zerlegt. Ja wegpepustet, sozusagen. Mit Geistwandler in perfekte Position gelaufen, was soll denn schon passieren... Durch ne Tür, blaues Pack (diese Springhunde mit Zunge Wink), Blocker, Vortex, Mörser, Arkan(glaub ich). Da nahm es seinen Lauf... Auf engstem Raum geblockt, genau im Vortex, es regnet Mörser, Geisterwandler noch down, Gefäß für den Geist zündet,ja, jetzt nix wie weg... klappt auch, kurz. Der Wechsel aus der Geisterwelt zurück am wohl schlechtesten Ort des Universums. Auf so nem verfi#§$"$ Feuerrost, der legt so richtig los.
And it burns, burns ,burns.... Mit dem kümmerlichen Rest im Lebensglas... Sie musste nicht leiden....
Aber was soll's, dann halt nochmal..... von Anfang an....mal wieder....
Zitieren
Shit happens Tongue
Zitieren
RIP Jimbo. Ich muss heut leider auch einen Tod verkünden.

Inarion, mein geliebter Mönch musste heute das Zeitliche segnen.

Grund: Goblin, der einfach nicht stehen bleiben wollte :ugly: Totale selbstüberschätzung, normalerweise war MP1 gar kein Problem. Hatte heute quasi kaum Gleichmut zünden müssen, und jetzt war Gleichmut + Nahtoderfahrung + Heiltrank und alles trotzdem zuviel. Schade. Aber daraus lern ich, wenn ich nem Goblin hinterher renn, und ein Elitepack dazu kommt, wird der Gobbo vergessen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=4143&stc=1&d=1384004323]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Und vielleicht ne LoH/LL Waffe zu finden:grin:

Tut mir leid für dich. Immer schieße einen "geliebten" Char zu verlieren..seufz

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Blöderweise hab ich noch 10 Minuten vor dem Tod nen Ring mit 500 LoH ausgetauscht gegen mehr Dmg. Wer weiß ob ich nicht noch gelebt hätte... ^^
Zitieren
Ysuran schrieb:Blöderweise hab ich noch 10 Minuten vor dem Tod nen Ring mit 500 LoH ausgetauscht gegen mehr Dmg. Wer weiß ob ich nicht noch gelebt hätte... ^^

Erstmal: Mein Beileid

Ich wurde auch übermütig, da es ja die Tage vorher nur so geflutscht hat. Es wurde nie richtig eng. Hab mich auch zu sicher gefühlt.:ugly: Schultern, Armschienen und Brust von VITA auf INT getauscht, hat schön mehr Bumms gebracht aber auch einiges an Leben verbraten. Und dann so ne Situation die vor dem Tausch eigentlich auch locker zu lösen gewesen wäre...:furious2:
Schneller farmen...mehr Pack legen... schneller...:rolleyes4::rolleyes4:
Wie schreib hier ein User schon mal: Die Gier ist ein Luder....:ugly::ugly::ugly:
[Bild: cefce3a1bce90a54c07bed51cb.png]
Zitieren
oh man... keine 3min online mit dem char und schon wars das xD

[Bild: i6vt.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste