Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Quest Ideen
#11
o man ihr seid fast nur dabei mich kritisieren kommt dabei ständig vom Sinn des eigendlichen threads ab. Ich meine kritik ist ja schön und gut nur sinnvoll muss auch sein. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht das Promblem darin wenn man 21 Post in zwei stunden schafft. Also seit nicht so kleinkariert und beim Thema bleiben leute. Und wenn euch was nicht pass egal ob das bei mir oder beim andern User ist dann regelt das doch Über Pm. anstadt in den ThreadsSmile. im übrigen finde ich 21 posts in 2 Stunden nicht all zu viel wenn man bedenkt wieviele Themen es hier gibt:rolleyes2:.

zu dem hat ich bei mein letzten Post was zu sagen
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12
Nachtfalke schrieb:o man ihr seid fast nur dabei mich kritisieren kommt dabei ständig vom Sinn des eigendlichen threads ab. Ich meine kritik ist ja schön und gut nur sinnvoll muss auch sein. Und ich sehe ehrlich gesagt nicht das Promblem darin wenn man 21 Post in zwei stunden schafft. Also seit nicht so kleinkariert und beim Thema bleiben leute. Und wenn euch was nicht pass egal ob das bei mir oder beim andern User ist dann regelt das doch Über Pm. anstadt in den ThreadsSmile. im übrigen finde ich 21 posts in 2 Stunden nicht all zu viel wenn man bedenkt wieviele Themen es hier gibt:rolleyes2:.

zu dem hat ich bei mein letzten Post was zu sagen

Naja, manche Leute würden sagen du spamst das ganze Forum voll...
Du antwortest immer und immer wieder und ich kann mich an keinen deiner Beiträge erinnern. (Außer die Geschichte mit den Schriftstellern wenns jemand mitbekommen hat)
Das wir dich kritisieren ist nicht böse gemeint, nur irgendwie beschleicht mich das Gefühl als ob du dir die Kritik nicht annimmst. Du erstellst 20 Themen und postest in jeden 10 mal rein (VORSICHT ÜBERTREIBUNG)
36 Beiträge am Tag sprechen für sich...
Je weniger man meint, sich äußern zu müssen, desto seltener wird man im Nachhinein als Idiot betrachtet...
So mal zum Thema. Ich hab keine Ideen und vertrau mal auf Blizzard. ^^
Töte Diablo könnte ein Quest sein. ^^
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#13
Nun ich würde nie bewusst spammen. und für die sache mit dem Programierer und Schrifft steller habe ich mich ach Offiziel für die diskusion in dem Thread entschuldigt

Kritik nehme ich meistens an. Nur in letzter Zeit kommen etwas zuviel Kritiken und die meisten Kritiken sind noch nicht mal richtig begründet.
und die blöden Sprüche die hier manche User reisen wie hier in diesen Thread z.b
"aber Hauptsache ein neuen Thread erstellt"
sind meiner meinung nach Nivou los und auch nichs weiteres als Spamm

wiegesagt ich nehme gerne Kritik an denn nur durch Kritiken kann man ja nesser werden
nur dafür...

A sollte sie auch gut Agumentiert sein

B Im Freundlichen worten Aus ohne beleidigend zu werden

C wäre es mal wirklich gans nett wenn man das über Pms regelt

im ernst leute das immer im thread aufzuziehen

führt A vom Thema weck

B führt es nur zu streitereien zwischen den Usern

C sieht das auch für das vorum nicht gut aus.
also so heftig wie das hier mit den Kritiken ist hab ich das noch in keinen andern Forum gesehen. manche Kritiken sind einfach nur lächer lich und Spam oben drein

wie neulich im thread "Ist diablo 2 besser als Diablo 3"
da war auch so eine absolut Dämliche Kritik
"das heist warcraft nicht Warcroft"
also im ernst mal leute als ich das gelesen hab musste ich lachen Ich meine wir sind alle menschen und jeder macht mal fehler. also könnte man ja auch hier mal etwas kolant sein und bei solchen kleinigkeiten ein auge zu drücken Wink

wie gesagt ich bin gerne breit Kritik anzunehmen und ich habe ja auch gesagt das ich mich jetzt beim erstellen gewisser threads zusammen reißen werde. und ersthaft darüber nach denke ob so ein neuer Thread wirklich sinnvoll ist.
genau so sollte man bei Kritiken überlegen ob eine kritik gegen einen User Sinnvoll ist oder ob man darüber hinweck sehen kannSmile
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14
Okay dann mal konstruktive Kritik von mir und ganz freundlich.

Achte auf deine Rechtschreibung.
Sicherlich kann mal der eine oder andere Fehler jemanden unterlaufen, aber in deiner Textpassage oben gibt es 25 Rechtschreibe- und Satzzeichenfehler.

Und wenn man sowas liest, erhärtet sich automatisch der Verdacht auf Spam.
Kleiner Tipp: Kopiere dein Getipptes in Word und lasse die mäßige Rechtschreibekorrektur drüberlaufen. Oder schreibe langsamer und denke darüber nach was du schreibst.

Und betreff Kritiken... eigentlich, bist du der erste, der mal öffentlich gerügt wurde. Zumindest nach meinem Wissensstand.

Und wenn du Fremdwörter benutzt... echt dann schreib sie richtig.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#15
wie bereits gesagt ich hab mit LRs zu tun und bei solchen großen Texten fällt mir die Rechtschreibung besonders schwer.

aber das mit Word ist ein guter Tipp.
nur leider berichtigt die Rechtschreibprüfung keine Fremdwörter und auch groß und klein Schreibung wird oftmals nicht angezeigt, und grade da passieren die größten fehler.

Und was habt ihr eigentlich immer mit euerer Rechtschreibung soweit ich weis ist in den Forumregeln nicht erwähnt wurden das man auf seine Rechtschreibung zu achten hat:deal:.

Ich hab’s nun mal besonders schwer mit meiner Rechtschreibung. und im Grunde genommen war ich jetzt schon in vielen Foren und keiner hat da was zu meiner Rechtschreibung gesagt.

das hier immer meine Rechtschreibung angekreidet wird das ist fast so als würde man ein Rollstuhlfahrer ankreiden warum er nicht laufen kann. Ok das Beispiel war jetzt etwas sehr übertrieben. aber Fakt ist ich hab nun mal LRS und das kriegt man auch nicht weck man kann höchstens durch üben und üben seine Rechtschreibung Teilweise verbessern. Und wie gesagt die Rechtschreib Korrektur bei Word funktioniert auch nicht immer. aber ich werde sie bei großen Texten dem nächst einsetzten
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16
Nachtfalke schrieb:Und was habt ihr eigentlich immer mit euerer Rechtschreibung soweit ich weis ist in den Forumregeln nicht erwähnt wurden das man auf seine Rechtschreibung zu achten hat:deal:.

[COLOR="Sienna"]Das ist eine Grundsatz des menschlichen Miteinander. Wink Dazu muss man keine Regel hier im Forum aufstellen. Auf die Rechtschreibung zu achten ist mMn so normal wie die Sonnenbrille abzunehmen, wenn man jemandem die Hand reicht oder den Ellenbogen beim Abendessen nicht auf den Tisch zu legen... (Wenigstens Mühe geben muss man sich.) Du hast ja schon mehrfach gesagt das du ein bissl Probleme mit dem Lesen/schreiben hast, also sehen wir das mal nicht ganz so eng.^^ Was mich aber schon wundert, ist das kaum einer (dem es genauso geht wie dir) auf die Idee kommt, word für die Rechtschreibung zuhilfe zu nehmen. Wink Liegt doch nahe:

Ich kann meinen Quelltext schlecht überblicken
-- ich hole mir Eclipse oder ein ähnliches Prog, welches alles schön ordnet und einfärbt...

Ich kann nicht so gut schreiben
-- Ich hole mir eine Rechtschreibhilfe... Wink (*g* Na jetzt weißt du es ja. Big Grin)

So genug zur Rechtschreibung^^ Ich bin ja auch kein Ass, also solls nicht klingen als wenn ich hier schon wieder endlose Predigten abhalte.:uhoh2:


Zu den Quests muss ich sagen: Ist wie bei vielem hier atm... Es ist VIEL zu früh um sich da ernsthaft Gedanken zu machen. Ausser man machts, weils einem Spass macht sich Quests auszudenken. ;D Es macht einfach keinen Sinn über Quests, Items, Monster usw zu reden (oder sich sogar selber auszudenken), da es 1) wie gesagt zu früh ist, und 2) das SO sowieso nicht vorkommen wird. Du gehst da iwie schon am Anfang von einem Lichtradius aus... diesen wirds aber, wie weiter oben schon gesagt wurde, so auch nicht wieder geben wie in D2...

Ich will damit sagen: Zuwenig Infos sind bis jetzt bekannt, als das man sich da schon was ausdenken könnte, was nicht kompletter Blödsinn ist... sry^^[/COLOR]
Zitieren
#17
Gut Gut ich habs ja verstanden ich werd mich bemühen auf meine Recht- schreibung zu achten. doch wenn ihr das nächste mal viele Rechtschreibfehler in einem Meiner Posts findet. Dann schreibt mich doch bitte per PM an wenn es euch stark stört. Jedoch Jeder macht Rechtschreibfehler und wenn die Anzahl nicht zu hoch ist und es keine zu gravierenden Fehler sind da kann man ja schon mal ein Auge zudrückenWink

zu den Quest es sollen ja noch keine ernsthafften spekulationen darüber gemacht werden welche Quest es geben wird und welche nicht. Dies ist ein Krea Thread in denen man sich Quest nach Wunschvorstellungen ausdenken kann. Schlieslich dauerts noch ne weile bis zum release von Diablo 3 da kann man sich mit sowas die Zeit vertreiben. und Spas macht es auserdem sich Quests auszudenken:laugh3:
Do you like Zelda?[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#18
DonKarst0n schrieb:Okay dann mal konstruktive Kritik von mir und ganz freundlich.

Achte auf deine Rechtschreibung.
Sicherlich kann mal der eine oder andere Fehler jemanden unterlaufen, aber in deiner Textpassage oben gibt es 25 Rechtschreibe- und Satzzeichenfehler.

Und wenn man sowas liest, erhärtet sich automatisch der Verdacht auf Spam.
Kleiner Tipp: Kopiere dein Getipptes in Word und lasse die mäßige Rechtschreibekorrektur drüberlaufen. Oder schreibe langsamer und denke darüber nach was du schreibst.

Und betreff Kritiken... eigentlich, bist du der erste, der mal öffentlich gerügt wurde. Zumindest nach meinem Wissensstand.

Und wenn du Fremdwörter benutzt... echt dann schreib sie richtig.

Überarbeite erst einmal die eigenen Fehler, bevor Du auf andere einredest Wink.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#19
Ok, ich denke mal das ich Produktiv bin bevor ich das tue was ich am Besten kann, alle Kritisieren und wen sie es mit mir machen Beleidigt sein...

Ich denke mir schon das Ähnlich wie der Barbar in dem Doungon anfängt und zb. mit der Feuerbombe eine Säule umbrechen kann damit sie den Weg nichtmehr versperrt und er über eine Schlucht kann.
Dan muss er sich wie der Barbar durchkämpfen bis er den Boss Thousend Pounder und dann wie der Barbar Cain Rettet.

So nun zu der Destruktiven Kritik das beste am Posten.... (Das war Sarkasmus nur zum Hinweiß den ich leider geben muss....)

So, damals als ich in einem Anderen Forum Gepostet habe ist mir das Gleiche Passiert, irgendwer meinte dann genau sowas wie ich abzuziehen also habe ich ihn erstmal mit einem Ellenlangen Post umgeflammt damals Brauchte ich auch noch ne Brille, wie das Schicksal es will nicht mehr...
Denke bei jedem Post nach ,ob du nicht wirklich übereifrig handelst wie es mir auch manchmal Passiert... Denke ob es nützlich ist, aber mir kommt es als Alles-zuflammender-Profi-loler so vor als würdest du es auf destruktive
Disskusionen anlegen und Posts wie Ep Sammeln:
Blutrabe? HAMMER Lv5 (kp welche stufe der rang ist xD)
Aber drehen kann man es wie man will du scheinst einfach übereifrig zu sein im Angesicht des Epischen Spiels Diablo3!
Wir alle freuen uns aber soviel Euphorie macht das Foren zusammenleben schwer.
Denke einfach daran Immer Gut durchdachte und Sorgfältige Posts zu schreiben, dann werden die Foren Member dich eher achten als wen du 2400 Posts und kaum etwas durchdachtes hasst...
Es muss kein Ellenlanger Post sein, du musst auch nicht das von anderen wiedergeben Individualisiere deine Beiträge schreibe sie Sorgfältig und Interessant, dann bist du Mir und vielen anderen um Einiges voraus....
Wie sagt man so Schön:
In der Ruhe Liegt die Kraft,
und nicht in der Kunst in dem man 20 Posts in 2 Stunden schreibt weil man versucht Präsenz zu erhaschen.
Zum Beispiel Dave Kennt jeder Weil er vielleicht Schimpft aber dennoch wen es Angebracht ist. (Du schimpfst nicht immer will nur ein Beispiel machen^^)
Vielleicht liegt dein Talent in der Kreativen Sparte, dann Schreib in den Threads in denen man Kreativ sein kann, sorgfältig und versuch dich in einem Post zu Fassen und schon Steht dir das Forum offen,
ok du hasst nicht so viele Posts aber was sind posts wen du dafür die Anerkennung der Forum Nutzer Bekommst?
Hört sich so nach Moralapostel an...
BANANE WTF... Schon Besser....
Hände Hoch!
Ich habe ein Imperativ.
Zitieren
#20
Hm ..

Nachtfalke postet wirklich ziemlich viel und oft .. Ich z.B. hab mich ebenfalls schon in einem anderen Thread ueber ihn gaergert..

Aber ...

Es ist echt unnoetig in jedem Thread ueber Nachtfalke zu reden und ihn zu kritisieren.


Und Rechtschreibung.... schoen und gut ..
Er ist nicht der Einzige der sie macht. Alleine was die Gross- und Kleinschreibung angeht macht hier so mancher viele Fehler.. Ich selbst eingeschlossen.


Edit: Nur mal so am Rande.. Ob ein Thread nun Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt.. Jedenfalls hatte Nachtfalke bewirkt das so ziemlich viele Leute hier im Forum was zu lesen und zu schreiben hatten.

ist doch absolut Okay oder nicht ?
Wenn mich z.B. ein Thread nicht interessiert lese ich ihn nicht. Euch zwingt ja niemand dazu sachen zu lesen die ihr Sinnfrei findet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quest Reset - Mit jedem Char? emti 2 4.588 21.03.2014, 12:47
Letzter Beitrag: emti
  Quest reset leicht gemacht Darkly 1 4.794 19.03.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Chouvazz
  "Herz der Sünde"-Quest immer wieder weg furryhamster 2 2.507 18.06.2012, 18:39
Letzter Beitrag: furryhamster
  Quest erledigt? MoJo23 1 1.572 19.05.2012, 11:13
Letzter Beitrag: Rincewind
  ACHTUNG! STORY SPOILER! Betreten auf eigene Gefahr! KeepSmilin 32 10.997 14.05.2012, 22:30
Letzter Beitrag: PepeChiller
  Eigene kleine Diablo 3 Story Erendil 18 6.418 14.02.2009, 09:39
Letzter Beitrag: Berserk
  Gameplay Video Quest Shyrag 17 7.102 05.12.2008, 00:54
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste