Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebenquest in diablo 3?
#81
Butch3rt0y schrieb:Entsprechend könnte man Nebenquests "wetterabhängig" integrieren. Der Gegner XY ist an einem regnerischen Tag immer am Nordhang des Berges und lauert den Karavanen auf oder so --> kein Regen, kein Gegner da!

Sowas finde ich ehrlich gesagt überflüssig. Ich will nicht, dass ich nur einem bestimmten Zeitraum bestimmte Quests erledigen kann. Mich interessiert auch relativ wenig, wie die Realität bzgl. Tag-/Nachtwechsel aussieht. Mir würde ein einfacher Wechsel, der sich unabhängig von der Jahreszeit bewegt, viel eher zusagen. Da sind europäische Zeiten ja relativ ähnlich, sodass man die Sonne um ca. 6-7 Uhr aufgehen lässt und um 9-10 geht sie unter oder so...

Der Regen und Schnee ist dann halt von der Umgebung abhängig: Im Regenwald regnet es halt öfter und in der Wüste nie. Rolleyes
Zitieren
#82
Geht wahrscheinlich auch zu weit für ein H&S. Außerdem sollte sich Blizzard an derartigen Sachen nicht aufhalten. Sowas können die vielleicht in einem Addon einbauen. Die Atmosphäre mit Licht- und Tageszeiten etwas zu verändern bringt in einem Dungeon eh nicht viel. Ich hab´s heute morgen nur für eine Idee gehalten, die ich loswerden wollte.
Zitieren
#83
Blizzard wirds schon machen... Tag und Nacht gabs schon in D1 und es wäre blöd dieses Feature einfach weg zu lassen. Den Rest werden wir ja dann sehen.
Zitieren
#84
ichhoffe auch auf tag und nacht wechsel aber jahreszeiten wären zumindest akls grtund idee nicht schlecht gibt einene ein besseres gefühl wenn man dann die landschaft in 4 jahreszeiten sieht auserdem kann man so hab ich das verstanden diesmal reisen also solte es doch gerade mit wechselnden jahreszeiten ein schönes fuitur geben
Zitieren
#85
Lustige Nebenquest wären ganz nett. Was Tag/Nacht wechsel angeht.. muss ich nicht unbedingt haben aber wenn es um "Jahreszeiten" geht, fände ich gut wenn man mal paar Blüten oder Blätter am Bild vorbeifliegen sieht. Evtl. auch solche Sonnenstrahlen wie man aus WC3 kennt.
Zitieren
#86
Bashiok schrieb im Forum Tristram Cathedreal too elaborate? etwas davon, dass zum Beispiel in Höhlen oder Minen coole Lichteffekte hinzu kommen werden. Sonnenstrahlen, die durch ein Loch in der Decke schimmern und coole farblich gestaltete magische Effekte in Dungeons mit speziellen Gegnern wie bösen Zauberern.
Bashiok: "If it's a natural cave it may have light streaming in from cracks above, or if it's a mine it might have lighting from lanterns. Much earthier and natural. Then you walk into some ancient tomb of a powerful wizard, oh crap, this place clearly has something else going on. The lighting is a bit unnatural, maybe some sickly greenish hues to set a theme and mood."
Ich kann mir in dem Zusammenhang schon vorstellen, dass man eine Quest bekommen kann, wo Monster erst im Dunkeln erscheinen und kämpfen, oder sich der Questgeber während der Nacht versteckt, während er tagsüber zu finden ist.
Zitieren
#87
Das schein ich irgendwie übersehen zu haben.. aber ich denke die werden es schon gut machen. WOW war gut und ich hoffe mal D3 wird noch besser :wink2:
Zitieren
#88
Sicher gibts weider hölen und co mit ner dicken true, die stry technisch nich relevant sind.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#89
Extraquests für jeden charakter Confusedmiley2:


vielleicht auch als nebenquest:mal was verteidigen gegen dämonen/untote


da wos zum himmel rauf geht es muss ne möglichkeit geben wie man in den himmel kommt Confusedneaky:
Zitieren
#90
Gestern mal wieder D2 gespielt, und festgestellt, durch die eher lächerlichen im Gefängnis, dass Geheimgänge in Dungeons, die wieder in andere Dungeons führen doch ganz witzig wären. Natürlich müssten diese schwer zu erkennen sein und sich auch lohnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Haedrigs Apprentice - Nebenquest Berilia 21 8.493 23.04.2012, 17:16
Letzter Beitrag: Tyra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste