Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der einzigartige Geburtstagsthread
Du meinst die KellnerINNEN oder?:mad:
Zitieren
Eigentlich mein ich die Zwei hinter der Bar Big Grin
Des is einmal son sau witziger Glatzkopf, der einen ziemlich trockenen Humor hat und so ne Muttihafte Barkeeperin, die immer ewig lange Gespräche mit den Leuten anfängt Big Grin

Aber eine hübsche Bedienung haben die auch, das stimmt :ugly: Aber ich hab schon eine Freundin :wink2:
Breaking the Law !
Zitieren
Und was Brom mein ist sowas hier:

[Bild: 6a00d83451db4269e201538ee4b3d2970b-800wi]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Jora schrieb:Des is einmal son sau witziger Glatzkopf, der einen ziemlich trockenen Humor hat

Also ein Hardcore Nazi, der sich über Ausländer lustig macht. Sympatischer Mann:mad:

Ne, aber viel spass bei der Feier ;-)
Zitieren
Nein, der is einfach lustig Big Grin
Der hat so nen witzigen Humor, halt voll trocken , lacht garnicht über seine Witze, aber du merkst einfach, das er es lustig findet Big Grin

Uh, kommt hin Big Grin Und ... warum war mir klar, das das n Bild aus nem Hooters is ? :ugly:

Danke, das wird lustig werden \o/ Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Und ... warum war mir klar, das das n Bild aus nem Hooters is? Big Grin

Wahrscheinlich weil es gross auf ihren Titten steht!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
Jora schrieb:Und ... warum war mir klar, das das n Bild aus nem Hooters is ? :ugly:

syL schrieb:Wahrscheinlich weil es gross auf ihren Titten steht!

Ruhig Blut :ugly: solch geschulten Augen wie wir sie haben, hat sie noch nicht^^ :wink2: sie guckt sich erst die umgebung an ... aber das kommt noch mit der zeit ... wenn der alkohol endlich fließt :tongue3: muahah
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
da stand was auf den shirts? garnich bemerkt? :ugly:

so langsam sollten wir aber wieder zum topic kommen Wink Tongue

Zitieren
Bohaaaa >_< Ich bin mir net sicher, ob das noch hier reingehört, aber hey, es war an meinem Geburtstag Big Grin Und du hast ne Ahnung Jay :wink2: ich hab gute Augen Tongue

Abschließend lässt sich sagen: Holy Sh*t :ugly: Was eine Nacht \m/
Breaking the Law !
Zitieren
Alles Gute Phil (Malagasch2), der seit mittlerweile 9 Minuten 21 ist, zwar hab ich dir bereits schon im TS gratuliert, aber ein Mal ist ja bekanntlich kein Mal Wink

Seit langem wieder eine Wortmeldung von mir^^
Battletag: David#2697
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste