Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurfwaffen (charges?-ladungen?)
#1
Haben Wurfwaffen div Art:

Wurfäxte
Wurfspeere
Wurfdolche

Ladungen/charges wie in d2 ?
Zitieren
#2
So weit ich weiß, ist darüber noch nicht wirklich etwas bekannt, kann mich aber auch täuschen...
Wer nichts Böses tut, hat damit noch nichts Gutes getan.
Zitieren
#3
Es wird gar keine Wurfwaffen mehr geben.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#4
Richtig, so ziemlich jede Waffe kann nun als Wurfwaffe eingesetzt werden. Die Wurfskills skalieren dann einfach über den Waffenschaden.

Du kannst (Beispiel: Weaponthrow/Barbskill) jetzt also mit einem Dolch, einer Einhandaxt, einem Speer, einem Zweihandschwert oder gerne auch mit jeder xbeliebigen anderen Waffe, die Du zu Tragen imstande bist, werfen..

Deswegen gibt es auch keine Charges mehr (momentan). Vielleicht kommt nochn Cooldown hinein, aber nichtmal das glaub ich wirklich...
Zitieren
#5
ok danke, es ging darum um "wenn man mal keinen skill ready oder zu wenig fury hat" - ob man trotzdem als baba zB wurfäxte hat um diese zeit zu überwinden.. aber eigendlich eh egal Wink

ich hab den wurf baba build schon im kopf auch ohne "skilless würfe"
Zitieren
#6
gozo schrieb:ok danke, es ging darum um "wenn man mal keinen skill ready oder zu wenig fury hat" - ob man trotzdem als baba zB wurfäxte hat um diese zeit zu überwinden.. aber eigendlich eh egal Wink

ich hab den wurf baba build schon im kopf auch ohne "skilless würfe"


Nur gibt es wie gesagt keine Wurfwaffen mehr. Du kannst nur deine Nahkampfwaffe per Skill werfen.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
#7
Ausser die Ama mit ihren Speeren hat die Dinger doch eh kein Schwanz genommen.
Da müssten die aber um Längen besser sein als in D2.
Zitieren
#8
Onsen schrieb:Ausser die Ama mit ihren Speeren hat die Dinger doch eh kein Schwanz genommen.
Da müssten die aber um Längen besser sein als in D2.

Stimmt nicht. Wuwa-Barbs sind zwar eher selten vertreten, aber mit den entsprechenden Uniques und Skillung, konnte der schon gut Schaden machen in D2-LodSmile
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#9
Ich hab in 10 Jahren LoD nie einen gesehen.
Zitieren
#10
Tja schade, aber sowas soll vorkommen^^
Ich hab aufjedenfall einen gespielt und es hat Spaß gemachtSmile
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste