Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Items aufheben
#21
hm..ich schätz die machens so wie bei WoW mit würfeln oder Gier fänd ich schon gut , weil grabber sind das schlimmste :mad:
Zitieren
#22
BaiXaKi schrieb:hm..ich schätz die machens so wie bei WoW mit würfeln oder Gier fänd ich schon gut , weil grabber sind das schlimmste :mad:
Nein, es steht schon fest, dass jeder einfach seinen Loot sieht/bekommt. Wenn der Zufall es eben will dass bei einem von den 5 Spielern ein Unique droppt, wird das auch nur der eine Spieler bekommen. Für jeden wird ein separater Loot gedroppt. Nix würfeln o.ä...
Zitieren
#23
find ich auch so am besten, sind ja oft bei meherh uniques gedroppt dann bekommt halt jeder, wenn er glück hat, in seinem drop ein unique und die kann man ja danach dann noch mit den andern tauschen

find ich sau gut
Zitieren
#24
Is wohl die beste Lösung so mit dem individuellen Drop, so ist dem grabbing vorgebeugt, was das ewige "wer klickt am schnellsten"-Spiel nach jedem Run beendet. Und ich kann mich in nem fetten Mob aufs killen konzentrieren und muss nich immer mit nem halben Auge drauf schaun, ob was gutes droppt, weil ichs mir am Ende in ruhe aufheben kann, da ichs als einziger seh.

Das mit dem drüberlaufen find ich top, so muss man nich laufend nach klicken um was aufzuheben (wobei das nich so tragisch is Wink )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25
kinghandles schrieb:Das soll gefälligst so bleiben wie es war. Am besten noch mit würfeln, wer das Item bekommt, oder was? Ne, ne, das war schon gut so und ist ein wichtiger Bestandteil von Diablo. Wer zuerst kommt, malt zu erst und am Ende gleicht sich das Glück aus. Es macht auch den Reiz des Spieles aus. Außerdem sollte man auch weiterhin Item auf den Boden legen können, ohne dass sie gleich verschinden. Und gebundene Items soll es auch nciht geben, das bremst die Handelaktivitäten. Ich finde sie sollten an dem System nicht viel verändern und kein zweites wow schaffen.

Das sehe ich genau so, es gab zwar ein haufen leute die einem alles weggeschnappt haben, aber dann sollte man halt nur mit leuten spielen denen man vertraut und kennt, dann passiert sowas nicht,...

Evtl, sollte man einstellen können das das team die items Random erhält und nach 1 min auf dem boden liegt für jeden freigegeben wird,...
das behebt auch das problem mit den grabbern.
Zitieren
#26
naja das würfeln bei wow war schon eine gute sache. deutlich fairer als das looten bei d2

sicherlich wird eher häufiger items geben, die klassengebunden sind, um es etwas fairer zu gestalten.

die entwickler lernen ja auch von anderen spielen.
Zitieren
#27
Ach...Solang es eine Party ist, die konsequent mitarbeitet und gleichermaßen schlachtet, ist es mir egal, wenn mir das eine oder andere Item weggeschnappt wird. Aber wenn es eine Party ist, die aus 2-3 Killern beseht und der Rest nur Leecht und Grabbed, bekomme ich zu viel.

Das System an sich ist schon ziemlich korrekt und gut ausgearbeitet.

Public Games verlieren in meinen Augen nur an Reiz ... Idioten, Hackuser, Spammer, Leecher, Grabber, Non-Supporter usw.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#28
Ich finds wunderbar das jetzt jeder seine eigenen Drops kriegt. Selbst mit Freunden ist es manchmal ein wenig haarig geworden wenn man sich da immer die Items krallt und einer kriegt erstma nichts und blabla.
Jetzt kann man sich höchsten noch darüber aufregen das nur die andren gute Sachen kriegen x_X
Zitieren
#29
ich hab garkeien ahnung wie das loot syst. bei wow is Big Grin
aber ich fänds gut wenns wie bei guild wars wäre, also das bevor das item gedroped wird schon ein spieler fest steht der es kriegt, nätürhlich sollte das auch einer sein der aktiv gekämpft hat. wäre schon cool wenn se das iwie hinbekomen.
Zitieren
#30
wisst ihr , welche Vorstellung recht amüsant wäre:

Nach einem boss-fight in einer party lässt der Boss für mich einen brauchbaren rare item droppen und mich überkommt ein Gefühl der Zufriedenheit...

Was ich an dieser Stelle aber nicht wissen kann - es sei denn jemand in der Party äußert sich entsprechend (*Boah, geil, Alter, derbe krasser item!*):

Alle anderen Party-Mitglieder haben ausnahmslos exeptional uniques gedroppt bekommen.......:laugh3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann Stein nicht aufheben Da_porl83 2 1.788 28.09.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Friarry
  Anleitung rare Items: Was aufheben, was liegen lassen? TheAnswer 20 6.911 21.10.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Rockje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste