Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Stein nicht aufheben
#1
Hallo! Habe im abenteuer Modus einen Stein gefunden! Er wurde vom schlächter gedropt!
Kann ihn aber nicht auf heben! Es kommt immer wieder die Meldung das ich zuviel trage! Ich hab schon alles leer gemacht, aber ich kann ich immer noch nicht aufheben!
Kann mir jemand helfen?? Wäre super!!
Zitieren
#2
es vielleicht hilfreich wenn du schreibst was das für ein Stein ist Smile Wie er heißt usw. Am besten ein screenshot.
Zitieren
#3
Ich schätze, es geht um die Blutsplitter:
Guck mal in deinem Inventar neben dem Gold. Da müsste ein roter Stein abgebildet sein und daneben eine "500".
Diese Steine kannst du in der Stadt bei Kadala gegen Items tauschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frage zum stein Gogok DerHamster 5 1.218 22.09.2014, 07:30
Letzter Beitrag: DerHamster
  Anleitung rare Items: Was aufheben, was liegen lassen? TheAnswer 20 5.668 21.10.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Rockje
  Items aufheben S.O.T.Y. 46 10.487 02.08.2008, 11:01
Letzter Beitrag: Maxtrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste