Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilme auf die wir warten
Ich will den neuen Marvel Film sehen Sad
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
[YOUTUBE]_xB-b7hDWaY[/YOUTUBE]

Weil Die Letzten Glühwürmchen immer mein heimlicher Ghibli-Favorit war und der Stil schon ganz cool aussieht. Smile
Zitieren
[YOUTUBE]74Cl_KOO-sE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_Xjp1wAyz6M[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]4Ojd5cNDekc[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
[YOUTUBE]wZfs22E7JmI[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Sieht jetzt schon besser aus als Episode 1!

[YOUTUBE]erLk59H86ww[/YOUTUBE]
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
Allerdings! War auch beeindruckt von dem Teaser. Und es kam wieder irgendwie so ein Feeling wie bei der alten Trilogie auf^^

Aber das Lichtschwert sorgte für (berechtigte) Kritik^^
Diese seitlichen Schutzlaser, damit das andere Schwert nicht bis zu den Händen kommt, sind ziemlich sinnlos, weil genau in der Ecke, an die das andere Schwert dadurch geführt wird, kein Laser, sondern ein Stück des Griffes ist, welcher somit direkt zerstört werden würde Big Grin

Aber die letzte Szene mit dem Falken.. grandios!
Zitieren
Riddler schrieb:weil genau in der Ecke, an die das andere Schwert dadurch geführt wird, kein Laser, sondern ein Stück des Griffes ist, welcher somit direkt zerstört werden würde

wat? Big Grin ich find die "Henkel" auch dumm, eigentlich müsst der sich im Eifer des Gefächts die Hand selbst abhacken wenn er das Schwert mal blöd führt.. aber bei solchen Filmen hab ich gelernt, komm niemals mit der Frage nach dem Sinn sonst haste verloren :'D
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Finde den Teaser auch geil... Die Szene mit dem Laserschwert + die Stimme kommt ziemlich düster Rüber. Smile
Allerdings dachte ich zuerst es wäre nen fake als am Anfang sein Kopf ins Bild kommt. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
lalala... *nicht gespoilert werden*
ich hoffe noch auf den richtigen trailer vorm hobbit ^^

Zitieren
Da sich Disney nicht an die Bücher halten muss, also quasi das ganze Universum ad absurdum führt, hat Star Wars bei mir keine Chance.

Denn wie ich JJ Abrahms kenne, läßt er einfach, das bereits besiegte (fast, bis auf Thrawns Splittergruppe) Imperium wieder auferstehen. Dabei gan es doch einen neuen, einen interessanten Gegner der von der MACHT nicht ganz so leicht zu Beeindrucken war....seufz.

Also alter Kaffee, obwohl der Trailer natürlich geil aussieht!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste