Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am WE ist Würfelzeit :-)
#21
@isa
Ja, darum gehts doch. Was will ich mit den Legs, wenn sie alle Schrott sind?
Von den 19 Legs waren bestimmt 15 Würfellegs.
Zitieren
#22
17Big Grin

Ich bin doch ein Reforger vor dem Herren. Mit ist egal von welchen Legs die Seelen kommen, die Hauptsache es sind vieleBig Grin.

Aber die Community Buff kann ich leider nicht genießen, ich bin so angepisst von dem Spiel, Blizzard und ihre Auffassung zu Fairness, dass ich irgendwie kaum noch Böcke auf die Season habe.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#23
Was glaubt ihr ist am besten um viele Mats aus den Würfeln pro Stunde zu erhalten. Die Dinger in T7-8 oder T10 in Splitruns zu machen?
Zitieren
#24
T7 = gleiche Mats wie T10, jedoch fast doppelt so schnell.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#25
Nebenbei auch mal wieder eine Glanzleistung Blizzards. Ich würd die dinger auch gerne auf T10 farmen, aber es bringt einem ja nichts..
Zitieren
#26
Doch 3-4 Legs mehrBig GrinBig GrinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#27
Selbst das bestreite ich. Ich habe letztens mal T6 gefarmt, weil ich das Weisen-Set anziehen wollte, und das nur geht, wenn ich auf meinen 6er Bonus vom Hammerdin-Set verzichte (selbst mit RdkP nicht möglich). Also Schildstoß-Equip angezogen (da braucht man nicht zwingend den 6er Bonus), auf T6 runter, Weisen-Set dazu gezogen, und Rifts gefarmt.

Neben den unzähligen Atem des Todes, die das gebracht hat, hatte ich DEUTLICH mehr Legendaries, als auf T9, wo ich als Hammerdin farmen kann, in kürzerer Zeit. Es fällt vielleicht weniger, aber da man so extrem deutlich schneller killt (alles One-Hit), hat man deutlich mehr Legs zusammen.

Insofern hat Riddler hier recht, man wird sogar bestraft, wenn man die Bounties auf T10 macht.
Zitieren
#28
Ach ok, ich persönlich habe die Mats nie so richtig gezählt, habe mich auf ein Kommentar von einem ach so schlauen Typen aus dem Clan verlassen...

Danke für die Richtigstellung Smile
Zitieren
#29
isayara schrieb:Doch 3-4 Legs mehrBig GrinBig GrinBig Grin

Wieso mehr? Soweit ich weiß ist die Leg-Droprate auf Qual überall gleich, außer in Rifts. Oder bin ich da jetzt im Irrtum? Und aus den Würfeln kommt ja ab Qual 6 schon ein garantiertes Leg raus.
Zitieren
#30
Würfellegs:
Torment 6: 100%
Torment 10: 100% + 75% chance of 2nd cache legendary - See more at: Torment - Diablo Wiki

Wenn du das meinst Riddler...
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste