Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IK-2h oder BK-Waffen
#21
Soweit ich das jetzt verstanden habe werden alle grift-Steine inkl. der Trailkeys (Prüfungssteine) automatisch in die neuen "Rohlinge" umgewandelt. Nur die Schlüsselsteinfragmente für die normalen Rifts, welche man über die jetzigen Bountys erhält fallen weg, da sie in 2.3 nicht mehr benötigt werden.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
Zitieren
#22
isayara schrieb:Niemals (außer beim Boss) auf der Stelle kreiseln.
Hallo, das habe ich gesten probiert, klappt aber irgendwie nicht. Wenn ich durch die Mobs laufe, fallen Sie nicht um und geben keinen Fortschritt. Erst wenn ich wieder zurück und dann nach vorne laufe, fallen Sie um.?
Zitieren
#23
yummy, yummy, yummy

wenn du nach vorn, zur Seite, nach hinten wirbelst (weil die Monster eben nicht bei der ersten Berührung umfallen), dann ziehst du sie auch zusammen und kannst dann in größeren Kreisen die Gegner erledigen.

Ich meint urspünglich ja auch, du musst gar nicht soviel Toughness haben, dass du dich nicht auf der Stelle, an der ein Elitapack ist, todkreiseln musst. Einfach weiter und dern Trash umnieten.

Möchtest du ein Gameplayvideo dazu haben, damit meine Schilderungen deutlicher werden?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#24
Bin Ü60, aber nun habe ich es verstanden, die Frage war wohl überflüssig.
Zitieren
#25
kann mir jemand ein gutes Spreadsheet für den derzeitigen WW-Barbar empfehlen das sowohl den 6Wasteland/2BK als auch 5WL/3IK Barb abdeckt?

Ich stehe gerade vor dem Problem das mir gestern die BK OH gedropt ist, allerdings non ancient mit knapp 2.200 dmg und ich, im Gegenzug zu meinem IK-Hammer (gute 4100 dmg), 400.000 DMG verliere (Screendps) aber durch den Setbonus 30 % IAS und natürlich Laufspeed gewinne. Die BK.MH ist Ancient mit knapp 2.800 dmg, also ganz gut. Würde nun gerne ausrechnen lassen was nun mehr realen DMG macht.

Wäre klasse wenn mir jemand da weiterhelfen könnte Smile. Ich weiß nicht obs was bringt, aber hier der Link zu meinem Barbaren: Buck - Community - Diablo III
:2thumbsup:
Zitieren
#26
Ich hab jetzt eine gute BK Waffe gefunden. Gerollt mit Flächenschaden und Vita.
Inwiefern macht Flächenschaden Sinn? Falls nicht wird der zu 10% mehr Schaden weggerollt.

Meinungen?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#27
Hier kommt es darauf an, was du spielen willst und vor allem wie. 10% mehr Schaden macht nicht immer Sinn. Soviel kann ich schon sagenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#28
Ok, gut zu wissen.
Es geht mir erstmal drum, was ich wegrollen kann.
Ich würde die Waffe natürlich für eine Variante des WW Barbs nutzen wollen.

Für den SuppBarb hab ich eh anderes Zeug.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#29
Das war mir jetzt klar, dass du keinen HotA Barb damit spielen willst. Doch spielst du mit Obsidian oder Bastion des Willens, CoE und Unity??
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#30
Ich denke du willst drauf hinaus ob ich Vita brauche, oder nicht?
Gute Frage Isa. So im Detail war ich noch gar nicht. Wollte mir erstmal die uralten BKs besorgen bevor ich ans testen gehe.
Da du sicherlich viel mehr weist, kannste mir einfach einen Tipp geben.

Falls es noch zum Thema passt, dann hier. Falls nicht als PN. Wink
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste