Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
LeChuck schrieb:HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH??????????????????

Wusstest Du nicht, dass "Neuigkeiten" in Diablo STRENG verboten sind? :veryangry2:
Daher wird das Wort auch als unflätig betrachtet ...
:evilgrin::policeman:
Zitieren
Hat jemand schon mal so eine Monsterdichte in D3 gesehen? Big Grin

https://www.youtube.com/watch?v=ZTD0z5Om8qA
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Alter schwede. Krass Big Grin Jetzt freu ich mich auf die erste Saison auf den Konsolen. ^^
Zitieren
Echt heftig Smile
[Bild: lcAnnDN.png]
Zitieren
@Ysuran

diese Monsterdichte ist ein Bug oder wie immer man das nennen mag.
Für Txx Rifts wäre das aber ab und am mal niceBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Super Big Grin War ja fast klar, dass mal was schönes in Diablo 3 direkt wieder gefixt werden wird Big Grin
Zitieren
Super Sache Big Grin der Praktikant ist wahrscheinlich einfach nicht schnell genug. Gestern hieß es "Yes. Also, Seasons will be coming to consoles in the future." was für mich jetzt insbesondere in Verbindung mit der Season-End-Ankündigung von heute bedeutet, dass es eben irgendwann in der Zukunft Seasons auf Konsole geben wird. Damit ist Diablo für mich wohl auch tot, denn Mitte 2017 will ich auch keine Seasons mehr spielen.

Einfach mies, warum man dann überhaupt im November erst ankündigen muss, dass die erste Season 2017 auch auf der Konsole startet...

Edit: Ok, mein Fehler. "Starting with Season 10" war ja von Anfang an die Prämisse. Bäh...
Zitieren
Sei doch froh Ysuran (Big Grin), Season 9 wird nicht gut oder sagen wir es ändert sich nix.

-Paragongrinding ist immer noch Pflicht
-Gruppenzwang dadurch sowieso
-viele Builds sind erst richtig spielbar mit 1200 Paragon+
-keine Metaveränderung (also immer noch WD, Monk Und Barb)
-Die neuen Items machen auch noch nicht wirklich Sinn
-Greater Rifts bedürfen jetzt noch mehr fishing (wurde erstklassig gefixt, mit noch mehr null progress Monster oder mit noch mehr Oneshot Speerwerfer:uglySmile
-Buildvielfalt ---> Pustekuchen
-Skillverbesserung---> Pustekuchen
-Solospielverbesserung---> gelächter überall

Blizzard hat sich die letzten 6 Monate echt ins Zeug gelegt, um das Spiel zu verbessernBig Grin.

Und nimmt man als Maßstab die Frage und Antwort Runde, welche diese Woche stattfand, dann haben die Devs auch nicht vor, das Spiel in naher Zukunft zu verbessern. Weil es ja richtig "toll" ist.

Was für
Show ContentSpoiler:
da am Werk sind, will mir nicht in den Kopf gehenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Naja, sagen wirs mal so: Fast alle deine Kritikpunkte betreffen ja meinen Spielstil nicht. Ich will ja nur meine Konsole anschmeißen und Solo die Saison-Reise rocken ^^

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob Paragongrinding auch für die Saisonreise Pflicht ist, oder ob ich Gruppenzwang dort vorfinde (was dann für mich bedeuten würde, dass ich die Saisonreise nicht abschließen kann). Aber das kannst du mir sicher jetzt noch dazu sagen Big Grin

Was meinst du eigentlich mit "Solospielverbesserung -> Gelächter überall"? ^^ Ich weiß natürlich nicht, was am Solospiel vorher schlecht war, weil ich nicht gespielt hab. ^^
Zitieren
Die Seasonreise ist bisweilen etwas unfair.

Nehmen wir mal den Erfolg "töte Belial auf T13" in 45 Sekunden.

Denn kannst du Solo nur dann machen, wenn du a) eine DH bist und einen weiteren DH Freund hast b) einen Char mit sehr hohen Singletraget Damage hast und einen DH Freund oder c) wenn du abartig viel Paragonlevel hast und sowohl AoE Damage wie Singeltarget Damage machst.

Für andere Erfolge gelten ähnliche Voraussetzungen. Zum Beispiel einen T13 Rift unter 4min, ist nicht so einfach wie man sich das vorstelltBig Grin.

Und das Solospiel ist halt zudem noch unfair hoch drei. Spielst du ausschlich Solo, wirst du die Seasonreise nicht auf die Kette bekommen (S8).
Auch für das Leaderboard Ranking ist Solo spielen kacke. Solo kann man Speed Gr's max auf 80 machen (7min), Gruppe macht man 100er in 7min, dies entspricht etwa der dreifachen Menge an XP. Ohne groß zu fischen könnte man sogar noch höhere Rifts machen, die dauern dann aber etwas länger im Schnitt.
Ergo bist du als reiner Solospieler angeschissen. 20-25 level differenz ist Bullshit und macht auch keinen Spaß. Gruppenspiele jedoch machen nach einer Weile auch keinen Spaß und zudem auch net episch. Allerdings betrifft dich das Rankinggedöns nicht soBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.674.286 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste