Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Ich muss nur noch meine Gems aufs Gear knallen, dann GR 83-85 machen und ich bin auch fertigBig Grin. 1 Monat, und das nur wegen den 800 GR's die es benötigt um die Leg Gems hochzuleveln.

Ach ja, ein Set Portal muss ich auch machen. Am besten das Firebird Set Portal, bei dem ich 3 mal sterben muss um es schaffen zu können. Jepp, da lernt man wirklich etwas über sein SetBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Einmal sterben reicht ^^
Zitieren
Muss der Meteor nicht dreimal gewirkt werden? Habe ich das falsch gelesen?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
"Trefft 50 verschiedene Gegner mit dem Meteor, der euch wiederbelebt."

Das können 50 Meteore sein oder eben 1 ^^

Edit:

So, meine Reise in Diablo 3 ist erstmal beendet. Habe heute mein Ziel Grift 60 HC Solo geschafft. Am Ende blieben mir sogar noch 5,5 Minuten übrig, sodass ich wohl auch mit dieser Skillung höher hinaus könnte.

Mehr Ziele gibt es für mich bei Diablo 3 momentan nicht, daher liegt das Game erstmal auf Eis. Vielleicht kündigt sich ja irgendwann mal ein Addon an, dann würde ich wahrscheinlich meinen PC upgraden, dort nochmal die Setportal Flügel holen und mich so vorbereiten auf die Beta vom zweiten Addon.

Vielleicht kommt auch wieder ein Patch, der wieder so witzige Ziele wie die Setportale enthält. Bis dahin gibts aber erstmal nichts mehr für mich zu erreichen, was erstrebenswert wäre. ^^

[YOUTUBE]eMkTJZjjotg[/YOUTUBE]
Zitieren
Ja, für die Beta vom zweiten Addon (sollte es wider erwarten doch noch irgendwann angekündigt werden), würde ich meinen Launcher auch mal wieder entstauben Big Grin
Zitieren
Wer ist morgen beim Saisonstart dabei? Big Grin Ich werde mit neuem Lappi mal angreifen, Ziel ist mal wieder ein bisschen die Rangliste, alle Setportale zu meistern (und meine Guides zu vervollständigen), und was bei der Saisonreise so möglich ist, muss ich mal gucken... natürlich spiel ich wieder HC.

Noch jemand? ^^ Wirklich dabei bin ich dann aber auch nur morgen, wie ich dann in den nächsten Wochen Zeit haben werde, muss sich zeigen. ^^

Isa, du hattest ja angekündigt HC starten zu wollen. Wird das morgen was? ^^
Zitieren
@Ysuran

ja, ich werde diese Season HC spielen, doch nicht am AnfangBig Grin. Erst auf SC bis alles erledigt ist und dann HCBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Diese Season lief richtig gut für michBig Grin. Auch wenn sie insgesamt nichts neues zu bieten hatte. Am Anfang der Season habe ich mir einen neuen Dämonenjägerbuild ausgedacht, doch leider funktionierte das nicht wirklich gut. Ich hatte schlicht die Möglichkeiten von Scharfschütze und Stein von Jordan übersehen.
So war es der User Rudi1337 der aus "meinem" verstümmelten Build einen richtig starken und gut spielbaren Build machte.

Es ist zwar nicht der stärkste Dämonenjägerbuild zur Zeit, doch er spielt sich wie die gute alte D2 Fallen-Assassine und macht mächtig Fun.

Und so konnte ich die Season in den Top 50 EU abschließen und werde Non Season sogar unter die Top 50 kommenBig Grin. Non Season ist noch Luft für 2-3 GR Stufen.

BTW: auch mit der Sorc konnte ich mich, durch einen absolvierten 100 Greater Rift, sehr weit vorn in der Rangliste platzieren:wink2:.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Gefällt mir Big Grin (Button ist kaputt)
Zitieren
Blöde Frage am Rande: Gibt es eigentlich irgendeinen triftigen Grund, die Season 7 zu spielen? Die Änderungen zur S6 sind ja wohl vernachlässigbar, oder?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.069 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste