Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Ich dachte, dass war klar. Denn nur bei diesem Build gibt es ja etwas zu "refreshen"Big Grin My wrong:inquisitive:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Es ging darum, dass man nicht ohne zu cheaten höher kommen könne. An einen bestimmten Build dachte ich dabei auf jeden Fall nicht^^
Zitieren
Wenn du Hilfe bei den Mausmakros brauchst, kann ich dir weiterhelfen. Wink
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
@NassesWasser

gerneSmile. UnbedingtSmile LechzBig Grin

@Riddler

ich sagte doch bereits, ich meinte ausschließlich den Uliana Build. Sollte dies missverständlich gewesen sein, dann tut mir das ehrlich leid. Außerdem dachte ich nicht, dass der neue Build so stark ist in einem so frühren Paragonlevelstadium. Aber ja, der neue Build ist Paragonlastiger als Uliana.
Und eine weitere Gefahr dieses Builds, er wäre wesenltich besser für einen Bot zu spielen, als manuell für einen richtigen Spieler. Wenn der Bot richtig eingestellt ist, muss der Spieler nur die Maus von a nach b ziehen.
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis dies praktiziert wird....seufz.

Sorry nochmal, für das Missverständnis.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Man ist hier Still Big Grin

Ich bin momentan übrigens wieder voll im Diablo Fieber Big Grin allerdings nur auf der Konsole. Da ich momentan etwas krank bin, hatte ich gestern auch mal Zeit etwas intensiver zu spielen. Leider hat mir Malthael meinem siebziger HC Helden direkt wieder den Tod beschert, bin aber schon wieder 70 Big Grin

Ist einfach etwas anderes, nach einem anstrengenden Tag entspannt auf der Couch zu liegen und zu zocken.

Geht bei irgend einem von euch noch etwas in Diablo?

Achja, falls ihr euch irgendwelche witzigen Videos von mir anschauen wollt, hier mal die der letzten Tage:

Zombiebowling:
Show ContentSpoiler:

Malthael völlig überpowert:
Show ContentSpoiler:

Funktionsweise des Kanais-Würfels auf der PS4:
Show ContentSpoiler:

Ein Wahnsinniger der Gefallenen vom Nagelring killt Belial:
Show ContentSpoiler:

Nochmal Nagelring-Viecher in Action Big Grin
Show ContentSpoiler:
Zitieren
Hi @ all,

hat heute im Laufe des Nachmittags jemand Zeit und vor allem Lust, mir mit einem zweiten DH zu helfen und den auf lvl 70 zu pullen? Wäre grandios.

Gerne einfach ingame anschreiben (Season!, Eligius#2303).

Danke!
Zitieren
13.11. der letzte Beitrag? Holy Shit ist Diablo 3 tot.

Aber... ich hab es die letzten Wochen gesuchtet Big Grin Mit Ergebnis ^^

Setportale alle geschafft. Wie Riddler so schön sagte: Jetzt kommt bestimmt das Motivationsloch ^^

[Bild: s7davKVl.jpg]
Zitieren
Glückwunsch zu den Flügeln!

Habe bisher erst 2 von 24 gemeistert (eines davon in der Season, weil ich dazu gedrängt wurde). Arbeite z. Zt. noch an Steinen für "Caldesanns Verzweiflung" - insofern bin ich noch ein wenig von dem Motivationsloch entfernt.
Zitieren
Puh,

und wenn man dann feststellt, dass "Caldesanns Verzweiflung" mit 13*90er Gems auch nicht reicht, um mit den ganzen Botter und 24/7 Spielern mitzuhalten, ist man endgültig der Ansicht "etwas ist neu an diesem Patch" Big Grin

Good Luck beim hochleveln und GZ Ysuran. War mit Sicherheit ne MörderarbeitBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja, hat aber wirklich Spaß gemacht. Es gab keine einzige Saison, wo ich wirklich 600 Paragon-Level dran geblieben bin. Und das bin ich hier, einfach weil mich die Herausforderung der Portale gereizt hat. ^^ Jetzt mal schauen wie es weiter geht... Will noch Grift 60 HC packen, mal schauen ob ich danach noch Bock auf D3 hab Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.674.833 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste