Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Du irrst, mein LieberBig Grin

Ich war schon Platz 700soviel mit einem 64 in 13min. Durch die Cheater bin ich allerdings verdrängt worden. Was aber net schlimm ist. Schlimm ist, ich komme mit meinem fairen Build, der Potential hat, auch nicht mehr rein, da immer mehr Cheater nachrücken.

Deswegen bin ich sauer. Ich komme nur noch dann rein, wenn ich Paragonlevel 1200 schaffe (und die anderen nicht) oder wenn ich selbst zum cheater werde!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@isa
Also sagst du, dass alle die jetzt einen 65er Grift schaffen cheaten?
Zitieren
Och komm schon RiddlerBig Grin. Natürlich nicht. Aber alle Uliana's die 68+ schaffen schon. Ende dieser Woche wird ein GR 65 nicht mehr langen. Am Ende der Season wird man einen 68er bringen müssen.

Schau doch mal NonSeason. Da bist du mit einem 64er in 14min unter den besten 300. Mit meinem neuen Build habe ich einen 64er in 14:03 geschafft.
Mit Uliana war ich nur geringfügig schneller, ohne cheaten. Ich könnte noch 1 Gr drauflegen, doch dann ist Schluß bis ich Paragon 1000 bin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich suggeriere mir dann immer das andere einfach besser spielen als ich, die besseren Items haben sie sowieso.Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
MAMAZONE schrieb:die besseren Items haben sie sowieso.Rolleyes

Das geht doch in deinem Falle gar nicht ;-)
Zitieren
@MAMAZONE

die, die "besser" sind als du, haben doch nicht die besseren Items bzw. können besser spielen als du, sie weigern sie nur nicht effektiv (skills und builds zu nutzen, die du net magst) zu spielenBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
@isa
Und das könnte nicht auch zufällig daran liegen, dass die Leute mit der Zeit einfach allgemein höhere Grifts schaffen? Wink

Will ja nicht sagen, dass die Cheater keinen Einfluss nehmen, aber der dürfte sich mMn kaum auf die unteren Ränge auswirken. Und Non-Season als Vergleich.. naja, wer spielt das noch?^^

Aber was weiß ich, das ganze Konzept ist sowieso dämlich Big Grin
Zitieren
Die Cheater hätten nur dann komplett Einfluss auf die Rangliste, wenn 1000 Leute cheaten würden, Und damit zu besseren Ergebnissen als alle anderen kommen würden. Ich glaube nicht, dass das so ist. :-D
Zitieren
@Riddler & Ysuran

ihr missversteht meine Aussage etwas.

Also, ohne Mystischen Rhytmus und Assimilation zu snapshoten, wird ein Rift von 65/66 schwer zu meistern. Da müssen optimale Bedingungen, wie Map Und Mobs und Dichte, vorhanden sein.
Kann ich aber MR und Assimilation snapshoten, habe zudem eine große freie Map und Monster die nicht sonderlich schnell sind, dazu noch wenige Elite, ist das mit diesem Snapshot wunderbar machbar. Zudem muss man keinen Paragonlevel von 1000 haben und das Gear braucht auch nicht perfekt zu sein.
Hat man diese Spielweise erst einmal verinnerlicht, dann kann man auch noch den Powerpylon zusätzlich snapshoten. Auch hier gilt, gute Map und Monster, dann geht sogar 67/68. Mit Top Gear, irrsinns Paragonwerten (das kostet massiv Zeit) und vor allen hohen Gemlevel (das kostet nicht nur Zeit, sondern benötigt auch Gruppenspiele, die jenseits der 70 stattfinden), gehen dann logischerweise auch 70+.
Alle die nun erfolgreich ihren 64/65 Rift absolviert haben, sowieso schon MS snapshoten, werden sich nun daran versuchen auch den Powerpylon zu snapshoten. Mit etwas Übung ist es nicht soooo schwer und dann auch mühelos (gute Map vorausgesetzt) 3Minuten+ aufrecht gehalten werden.
Damit verschiebt sich die Rangliste selbstverständlich immer weiter nach oben.

Das alles ist auch nicht schlimm. Mies ist es für all diejenigen, die einfach etwas anderes und unter normalen Bedienungen, gleichwertiges spielen wollen.
Wie z.b den Dashingstrike oder Generator Build. Diese Spieler haben kaum noch Möglichkeiten, sich gegen die Snapshoter zu wehren. Außer sie farmen über 1000 Paragonlevel und spielen in Gruppen, in denen sie ihre Gems auf astronomische Höhen schrauben können. Das kostet aber verdammt viel Zeit und die haben einige nicht, darunter auch ich.

Möchte ich nun also meinem Anspruch genüge tun und in die Rangliste kommen, habe ich nur die Möglichkeit etwas zu spielen, dass ich nicht will und zu schummeln.
Ich habe einen gleichwertigen Build, der dem Uliana Build nur unterlegen ist, weil gesnapshotet wird. Ohne Snapshot, wäre mein Build also Competitiv.

Und so verhält sich das auch bei den Sorcs.

Das ist es was mich ärgert, Uliana spielen und ab nun snapshoten oder mich damit abfinden, keinen fairen Weg (außer ich bringe eine Mörderzeiteinsatz mit) in die Rangliste zu finden.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Willkommen im Wettbewerbs-System "Diablo 3" Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.050 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste