Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Na ich würde da nicht lange überlegen, so meine ich das :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Cypher würde einfach direkt ablehnen. Viel Geld für wenig Arbeit, ist er beides nicht gewohnt, kann er nix mit anfangen :grin:
Zitieren
Ums Geld gehts nicht, ich würde woanders auch gutes Geld bekommen..... kündige ich, verliere die Firmenrente (die verdoppelt quasi meine Altersversorgung). Zudem bin ich UnkündbarBig Grin; also ein supersicherer Arbeitsplatz. Aber arbeiten des daseins wegen ist so gar nicht mein Ding.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ist halt wirklich eine schwere Frage...

Mal ehrlich, natürlich ist Geld reizvoll, aber es ist nicht alles... Ich sag nur die individuellen Bedürfnisse eines Menschen im Bezug zu seinem Leben. Ganz ehrlich, ich habe keinen schönen Job. Die Kollegen sind super! Die Arbeit könnte Spaß machen, aber das Verhältnis zu den Chefs ist bei fast allen gestört/zerstört. Daher belastet es und es macht keinen Spaß morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen.

Es würde in dem speziellen Fall auch nicht besser für mich werden, wenn ich auf einmal 5000€ mehr im Monat hätte und ich die Zusage zu einer Lebenslangen Anstellung hätte. Fakt ist, ich mache meine Fortbildung und werde dann, so schnell es geht, dass Weite suchen. Daher solltest du ganz genau in dich gehen isa. Aber ich kenne dich und ich bin mir sicher, du wirst schon das für dich Richtige tun. Es bringt dir alles nichts, wenn du einen Job annimmst, indem du unkündbar bist, du aber vielleicht nach 5 Jahren selber kündigst, weil du dir sonst die Kugel gibst.

Da ich aber weder genau weiß, was du aktuell machst und ich mir noch weniger Vorstellen kann, was du zukünftig machen sollst, war es lediglich ein rumgeblödel von mir :grin:

Natürlich weiß ich, dass Geld und Unkündbarkeit nicht alles sind im Arbeitsleben. Sie sind ein weiterer Faktor im Gesamtpacket, mehr nicht...

Pro und Contra Liste isa :wink2::2thumbsup:


@ Moep...

Show ContentSpoiler:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Bin doch auch immer wieder in HS drin :/
Aber irgendwie kann mich z.Z. nix wirklich flashen :o

Ach übrigens darf ich nun ans ASF Seminar ran >.< zusätzlich hab ich mein Auto verkauft weil's den TÜV nicht ohne übertrieben hohe Repkosten geschafft hätte und beim Thema Arbeit, ja die kotzt mich auch grad an

Läuft bei mir Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Wann gibt es denn die Änderung, dass im Item angezeigt wird ob der Schaden additiv oder multiplikativ gerechnet wird? Vielleicht durch son kleines "A" oder "M" irgendwo in der Ecke :grin:
Wäre natürlich auch schön, wenn das mal einheitlich wäre, aber wir wollen ja nicht zu viel verlangen :inquisitive:

Und die Antwort auf deine Frage schätze ich mal auf: JA :tongue2:
Zitieren
Ziel erreichtBig Grin Am letzten Tag der Ära, werde ich dann nochmal 51/52 Rifts versuchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
was da los?
Zitieren
Was wo los? Big Grin
Zitieren
Na da Rolleyes

P.S.: Cypher, wirst du pro like bezahlt? xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.676.061 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste