Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
absolut löblich ist der frisch gespresste Mandarinensaft, der gleicht das Andere alles mehr als ausRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Naja, die waren größer als Orangen, daher hab ich sie verwechselt Big Grin Will nicht wissen wie groß Orangen werden, wenn sie auf gleiche Weise genmanipuliert werden Big Grin
Zitieren
Hatte gestern auch das freudige Erlebnis eines Kuh-Rifts. Frage am Rande: Gabs dafür nicht mal einen Erfolg oder eine Heldentat?

Kadala hat wohl aktuell auf Sparflamme geschaltet. Mit 2400 BS bekam ich gestern sagenhafte zwei (2) Legendaries.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Also ich kam gestern mit nichtmal 500 BS auf 3 legendäre Köcher, darunter auch netterweise den für Multishot, welchen ich auch haben wollte Smile
Zitieren
@usus
Ich glaub den einzigen Erfolg gabs für das Erlegen des Kuhkönigs, also für den Erfolg, wo man bestimmte einzigartige Gegner killen muss.

Der wurde aber schon vor einiger Zeit daraus entfernt, weil vielen nur noch der eine Haken gefehlt hat, sie aber nie in den Kuhrift kamen..

Aber ich kann für mich wenigstens behaupten, ich hab den Erfolg noch mit Kuh abgeschlossen Big Grin
Zitieren
Früher gabs den Erfolg bei den verschiedenen Bossen, die man legen musste. Das wurde rausgepatched. Aber ich dachte, dass anstatt dessen eine Heldentat integriert wurde...anscheinend doch nicht.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Juhu, ich wollt nur mal kurz /dance'en.
Ich lebe noch, keine Angst. Hab momentan nur absolut keine Böcke auf D3.

The Witcher 3 spannt mich mehr ein.

@Isayara
Hast du uufällig nen Char nach mir benannt, oder ist das Zufall? Big Grin
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Kein ZufallBig Grin Und der ist richtig nice, wird mal ein ganz großer, sollte die passende Waffe in Ancient droppen.

Also Jepp, der ist nach dir benannt!!!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Im Moment ist wohl größtenteils die Luft raus. Aus meiner Freundesliste sind maximal noch 5-6 Leute regelmäßig online, ein Großteil hat das Spielen komplett eingestellt.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
wen wunderts?

Ich war gestern mal wieder ein paar Minuten on und habe in meiner Freundesliste nachgeschaut, wann die Leute das letzte Mal gespielt haben und habe festgestellt das fast alle zwischen 30-60 Tage nicht mehr da waren.

Hier aus dem Forum haben lediglich Isa und Du in den letzten Tagen gespielt.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.677.239 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste