Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Ja ich finde das halt echt immer wieder krass und es bremst mich immer hier viel zu schreiben. Wenn ich mit anderen über Diablo rede oder auf diablofans und reddit lese, habe ich einfach das Gefühl das dort viel mehr Leute sind die das Spiel wie ich sehen.

Das heißt ja nicht das ich was gegen andere Sichtweisen habe. Big Grin
Aber oftmals Frage ich mich echt, warum es hier so extrem anders ist.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Aus genannten Gründen.

Hier sind viele Hobbyspieler, welche die News abgreifen, gesagt bekommen was es neues gibt und wie das aussieht. Dann kommt das neue. Sie spielen, gearen nach Vorschrift, das klappt dann auch bis zu einem gewissen Punkt und Finito. Frust macht sich breit------> negative Stimmung steigt.

Ich sag das aus eigener Erfahrung: Nichts ist abtörnender und frustrierender, als etwas eigentlich gern zu machen und dabei das Gefühl zu haben, man kanns nicht!
Mir ging das auf den NA Servern ne lange Zeit genau so. Deswegen kam ich unbewußt schon gefrustet hierher.

Ich will damit nicht sagen, Riddler oder wer auch immer, hätte nicht recht, in dem er behauptet, das Spiel hat massive Schwächen. Ich will damit sagen, wir erzählen soviel was das Spiel so alles können sollte und zuwenig darüber was es alles kann und wie man das auch nutzt!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja wobei ich auch glaube, dass halt eher lieber Leute ihren Frust runter schreiben als zu feiern wie toll es läuft.
Und so toll läuft es natürlich auch nicht..

Naja, wollte keine große Diskussion anfangen denn das Thema gab es ja schon öfters. Nur wollte das mal einwerfen das sich auf reddit so viele auf Season 3 gefreut haben. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
isayara schrieb:Zuviel Guides, die einem sagen was man machen kann, doch nicht dazu erklären wie man es spielt und warum es so spielen sollte. Keine Tipps & Tricks.
Hier muss ich nachhaken, denn die Guides kosten extreme Arbeit und in meinen Augen sind sie eigentlich komplett positiv, denn ich stelle eine Spielweise vor, wie sie möglich ist und versuche damit Leute zum Spielen zu animieren. ^^ Wenn du Hinweise hast, wie ich das Ganze NOCH positiver rüber bringen kann, sag bescheid. Meist ist mein Teil "Spielweise" recht klein bei Guides, weil sich die Spielweise eben aus Skillung, Items und einem Satz Erklärung ergibt. Heißt ja nicht, dass ich mit dem Guide Kritik üben will. Also, wenn du irgendwie erklären kannst, was du meinst negativ an unseren Guides zu sehen, bitte tu es ^^
Zitieren
Ysuran schrieb:Hier muss ich nachhaken, denn die Guides kosten extreme Arbeit und in meinen Augen sind sie eigentlich komplett positiv, denn ich stelle eine Spielweise vor, wie sie möglich ist und versuche damit Leute zum Spielen zu animieren.

Guides und das Diablo Wissen sind Dinge, die ich nicht missen möchte. Wie du schon sagst, man erhält einfach neue Denkanstöße und kann die vorgestellten Builds ggf. noch ein bisschen abwandeln und somit "individualisieren". Ich finde, dass ihr das sehr gut macht! :thumbsup:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Danke Smile Trotzdem, irgendwas muss damit nicht stimmen oder D3 in ein negatives Licht rücken, sonst hätte Isa das net geschrieben. ^^
Zitieren
Ach Ysuran, ich bitte dich. Du hast mehr Gripps als nötig, gehörst zu den Menschen auf die ich Stolz wäre, wären sie mit mir Blutsverwandt und dann siehst du wieder vor lauter Bäumen den Wald nichtBig Grin.

Hier geht es nicht um dich, auch nicht um Riddler und nicht um Frisky oder Throm. Ihr macht eure Arbeit gut. Auch die Diablo Wissen Serie ist gut und informativ.

Mir geht es um etwas anders. Das Spiel hat sich seit der Einführung von Greter Rifts einfach verändert. Mit Patch 2.2.0 wird es sich nochmal dramatisch verändern. T6 in Gruppen zu spielen wird so gut wie ummöglich. Es wird einen vollkommen neue Klasse gebenBig Grin. Nämlich die Loot Pet Klasse, weiß nur keiner...seufz.
Es gäbe hier sovieles, über das zu berichten, sich lohnen würde.
Von: "Gruppenspielen aber wie?" über "Warum heißt der Golckenbuild des Monks eigentlich Glockenbuild?" bis "Wenn ich Teaguk und Verderben der Gefangen als Multipier benutze, ist dann der Gem Verderben der Mächtigen ebenfalls ein Multiplier?".
Wie haben zuwenig "How to play" und zuviel Blabla über Wünsche oder Nennenswertes.
Das meine ich mit Kompetenz.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Aber ist nicht jeder Guide meinerseits ein "How to play"? ^^
Zitieren
Nein, du beschreibst wie man ein Set spielen könnte und was man dazu als Mindestmaß brauchtBig Grin.

Und bitte tue mir jetzt den persönlichen Gefallen und sieh das nicht als Kritik.
Was du nicht weißt, kannst du auch nicht schreiben. Wenn man ein Buch nicht gelesen hat, kann man keine Rezension schreiben. So meine ich dasBig Grin.

Und bei diesen Guides könnte ich auch nichts sagen oder ergänzen, ich kenne weder die Items noch habe ich PTR gespielt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja ich glaube Isa meint Guides die sich eher danach richten wie man möglichst weit im Grift kommt, welche Gruppen Zusammensetzung gut ist, welche Rolle ein Crusader zB hat usw.
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.948 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste