Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Aber genau das sagte ich dochBig Grin

Wobei ich dir in einer Sache kein Recht geben kann. Die Items sind (mMn) leider nicht austauschbar. Und bei der Optimierung des Chars werden einem künstlich ne Menge Steine in den Weg gelegt. Zudem kommt der Faktor Glück auch nicht zu kurz. Das ist im Sinne des Wettbewerbs natürlich Kacke. Nicht mein eigener Skill hindert mich am Vorwärts kommen, sondern der Drop. Hier sollte es doch Möglichkeiten geben, dass zu verändern.

Und genau deswegen verstehe ich warum Cypher, du, Nasses Wasser, TheSeth oder Ysuran einfach keinen Bock mehr haben. Wenn ich den Wettbewerb, so lächerlich er auch sein mag, mal raus nehme, dann bleibt genau nichts mehr.
Gut, jetzt kommen ein paar Sets/Items mehr. Die Buildvielfalt wird etwas angekurbelt, die Mauer etwas verschoben, doch lange hält das nicht. Außer bei den harten VielspielernBig Grin.
Ja, ich freue mich auf den Patch und ja, ich werde wieder viel spielen, ist für mich auch der richtige Weg (ein Anfang zumindest). Doch Gleichgesinnte werde ich in der Season nicht finden. Und wie gesagt, ich verstehe, wenn man wenig Zeit hat, dass es dann recht schnell totlangweilig wird.
Nur ist das eben auch ein künstlicher Effekt. Es wäre ja zu ÄndernBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Die Items sind sogar extrem austauschbar. Da denk ich auch nicht unbedingt an Waffen oder Schmuck, sondern eher an Rüstungsteile (Beine, Schultern usw.). Jetzt mal ehrlich, siehst du da ne große Variation bei den Affixen? In 90% der Fälle sind da schon genau die 3 Primäraffixe drauf, die man braucht und das 4. wird dann einfach verzaubert. Und selbst wenn nicht, die droppen doch im Dutzend..

Ich könnte jetzt auch wieder anfangen, über das System der Primär- und Sekundäraffixe zu meckern, aber das erspar ich euch hier Wink
Nur das, in Verbindung mit den niedrigen Affix-Ranges und dem Smart-Drop System führt eben genau dazu, dass die Items keinen Wert mehr haben. Austauschbare Massenware.. Aber klar ohne irgendeine Form von Handel, muss es diese Itemflut wohl geben..

Ausnahmen bilden nur noch die superseltenen Items und Waffen mit hohen Schadenswerten. Achso, und Schmuck, weil ein Sockel drauf sein muss^^

Nur im Unterschied zu den superseltenen Items von heute, brauchte man früher keine speziellen Items für die meisten Builds. Da ging es nur darum, die Werte auf den Items zu verbessern, um noch besser auf MP10 zurechtzukommen, was im Gegensatz zu T6 heute noch relativ schwer war, wenn man nicht über ein Spitzengear verfügte..

Ich trau mich ja kaum das zu sagen, aber als Jay Wilson noch da war, hatte ich mehr Spaß am Spiel. Big Grin
Vor Reaper of Souls hatte ich irgendwas um die 1600 Spielstunden und hab mich nie beschwert, dass es zu langweilig wär, auch wenn ich mir natürlich neue Dinge gewünscht hätte. Aber danach bin ich glaub nicht mal auf 1/3 der Zeit gekommen insgesamt, weil es seit Patch 2.0.1 für mich nur noch in die falsche Richtung geht. Der 18.03.2014 hatte natürlich auch seinen Anteil daran Wink
Zitieren
@Riddler

Big Grin.

Was die von dir angesprochnen Affixe der Items anbelang hast du wohl recht.
Dies ist der von mir beschriebe superschnelle Progress am Anfang. Von null auf T6 in wenigen Stunden, von null auf Speed T6 in wenigen Stunden mehrBig Grin.

Das fängt der Spaß jedoch erst an (ironie). Dann passiert nichts mehr oder sagen wir, nur sehr, sehr langsam. Außer mit viel GlückBig Grin.
Wenn man, ich zitiere Blizzard, seine Ziele erreicht hat mit Speed T6 framen, dann legt man das Spiel weg. Sollte dies aber nicht der Fall sein, dann frustet es einen so sehr, dass man es auch irgendwie weglegt. Eine lose-lose Situation.

Das die Affixe mehr oder weniger gleich sind, stört mich nun ehrlich gesagt nicht sonderlich. Das war in D2 schon so. Ich habe es gehasst, eine Mantikor zu Vanilla Zeiten zu finden und dann war Int. drauf. Auch die exorbitanten Ranges haben mich genervt.
Belohnt im Spiel wurde ich nur 2 mal in fast 2 Jahren.

Ich kann aber sagen, als Blizzard noch nicht Activision war, hatte ich mehr Spaß an ihren Spielen. Doch ich streite deine Argumente nicht ab Riddler, man kann das so sehen und auch genauso fühlen.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Bin ab jetzt Konsolero Big Grin

[Bild: OmP87tDl.jpg]
Zitieren
Man achte auf die Sauberkeit der WohnungBig Grin. Jungs, Beispiel nehmenBig Grin oder Putzfrau......hihihihi.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Sauberkeit!? Da stehen doch überall dreckige Pflanzen rum! Bah! Big Grin
Zitieren
Das is der Trick! Die Pflanzen filtern den ganzen Dreck Big Grin
Zitieren
Und dann noch der Rosenquarz...der filtert böööse Strahlung und sorgt für ein gutes Raumklima. Alternativ könnte man auch sagen: ...da liegt ein Stein im Zimmer rum... Smile
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Da muss ich dich leider enttäuschen.
Das ist vermutlich eine Salz-Lampe Wink
Haben auch son Ding rumstehen.
Zitieren
OK, dann eben kein Strahlungs-Filter sondern nur ein Staubfänger :laugh:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.678.448 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste