Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
In diesem Rift hättest du nicht kaputts gemacht mit CS Seth. Ich hatte über 15mio Toughness und selbst mit Offenbarung, ging da nicht viel, da ich zu den Gegnern musste. Ich finde aber auch ums verrecken keinen guten Daibo, dann könnte ich auch aus der Ferne angreifen....seufz. Usus hat schon recht. Mein Build ist Solo, mit Doppeleinheit, richtig gut, doch im Gruppenspiel musste man mich sehr oft aus dem Dreck ziehen. Frey spielte DH und überlebte öfters und sicherer als drei Monks:eek:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ihr habt lustige Sorgen, da ich die Woche nur selten zum zocken kam, und das Dropglück quasi nicht da ist, bin ich noch auf T1 (wo es ja auch kein Wunder ist wenn nix dropt) und schaffe gerade so Grift 13 vermutlich ^^

Mou ist glaube ich auch gestern bis Rift 12 gerade so gekommen, wenn ich das richtig gesehen hab, oder? Wink

Freitag hätte ich aber Zeit, falls sich jemand erbarmen würde mir öfters beim Sterben zuzusehen ^^
Zitieren
Bin dabei ^^
Auch beim sterben hehe

Zitieren
moep: habe 16 geschafft, aber mehr ist nicht drin Big Grin ich habe diese season das dropluck von ysu der letzten season und das nicht nur bei ramaladnis Big Grin
Zitieren
Isa, das ist richtig. Denn entweder macht man mit CS den CC-Support Monk und bringt riesige Gegnerwellen zum platzen oder man hat den Glocken build der gezielter schaden anbringt, aber meiner meinung nach, in einem gruppenspiel, nicht so effektiv das EP auf die umstehenden gegner verteilt.
Bei ersterem ist man auf externe schadensquellen angewiesen die zumindest die kleineren mobs schnell down bringt. Hat man keine DDs dabei die das effektiv machen, nutzt einem CS gar nichts. Spätestens am Riftboss scheitert man dann.

Ich habe ebenfalls 15M EHP und habe im Moment ab Stufe 30 nur mit ekelhaften Elite Affixkombinationen zu kämpfen. "Leichtere Elitekombis" und Trashmobs gehen aber sehr gut.
Zitieren
Ich scheitere zur Zeit im Solo Spiel an 37/38....Zu oft sterbe ich vorher. Da merkt man, mir fehlen noch massiv Items:inquisitive:.
Auch für den ZDPS Monk....So ein KackBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Und das Problem zwischen allem: Ich pass mit meiner Zauberin nicht wirklich irgendwo rein Big Grin Ich mach Schaden, aber viel zu langsam. Da platzt nix, und Elite gucken mich auch nur doof an. ^^
Zitieren
@isa
Nach 6 Tagen Season finde ich diesen Progress schon enorm und es gibt haufenweise andere die schon viel weiter sind

Griftlevel 49 und Paragonlevel 650 wurden schon geknackt. Zumindest auf den NA-Servern. Blizzard kommt mit der API für EU und Asia mal wieder nicht aus dem Quark.

Aber da die Ranglisten auf der Webseite jetzt endlich seit heute oder gestern auch in DE funktionieren, geh ich mal davon aus, die API folgt auch bald..

Aber mal ehrlich, mir wärs lieber, wenn nach 6 Tagen Season gerade mal die ersten soweit wären, dass sie T6 einigermaßen flüssig farmen können. Das geht doch alles viel zu schnell..
Zitieren
Hendrik, wer normal zockt kann auch noch nicht T6 flüssig farmen. Ist einfach so. Ich selbst hab zuletzt auch viel zu viel Zeit gehabt, das ist ja unnormal, was da bei Freynan, mir und co an Spielstunden in den letzten Tagen zusammen kam. ^^
Zitieren
Jap finde ich auch. Kann bei mir auch sein das ich ordentlich Glück gehabt habe aber das geht echt ganz schön fix. Mit Para 60 konnte ich T6 schon spielen ohne ständig zu sterben. Der Dmg ist zwar noch nicht so gut aber mit dem Kukri (mittlerweile shcon 2 gefunden Rolleyes) pusht man die Gruppe schon ganz gut.
Gommi#2339 105.563 getötete Elite; played time: 757h
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.674.280 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste