Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Klar tritt der Effekt bei jedem Gegner auf. Ging es darum? Dachte es geht nur ums Durchschlagen der Gegner.

Hat man jetzt einen doppelten Effekt, wenn der Pfeil eh schon Gegner durchschlägt oder nicht? Das war doch die Frage..
Zitieren
Hab auch das mal getestet und nein, hast du nicht. Aber das hätte auch keinen Sinn gemacht. Ich dachte es stand zur Abrede ob Explosionseffekte doppelt auftreten, und ja, die treten dann bei jedem Gegner auf... wobei das auch nicht immer der Fall ist. Beim Frostpfeil z.B. dringt der Pfeil erst durch 1-2 Gegner durch und beim Explodieren danach tritt der Splitter-Effekt erst ein...

Edit: So, zweites Ramaladnis genutzt... kann man mir glaub net verübeln, bei dem gut gerollten Item...

[Bild: 4XPVnnWl.jpg]
Zitieren
Nur mal so:

ich habe eben 10 normale Rifts bis zum Boss gespielt, da ich Trailstones brauchte.
Dauer 58min------>4 Legs (1SoJ, der war auch ganz ok)
dann 10 Greater Rifts Level 1----Dauer 23min------7Legs (2Ancients, trotzdem alles SchrottBig Grin)
Jetzt mache ich 10 Greater Rifts Level 11------to be continued




Ich brauche einen Ancient Bogen/Armbrust (die will ums verrecken nicht so fallen wie ich sie bräuchte:veryangry2Smile
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
10 auf Level 1 und 7 Legs dabei? Big Grin Das is bei mir unmöglich. Aber ich mach nachher gern mal ebenfalls solche Tests.

Edit: Krass. Habs gerade mal selbst probiert, 10 Grifts auf Stufe 1, hat letztlich (inkl. Wartezeit) 27 Min gedauert und raus kamen 8 Legs. Das ist ein Leg alle 3,3 Minuten. Sick. Und das bei dem stupiden Modus. ^^

Ich mach das jetzt nochmal mit den 11er Steinen^^ Bis gleich XD´

Edit: 10 Legendaries auf 10 Stufe 11-Grifts. Gebraucht hab ich 31 Min, das sind alle 3,1 Min ein Legendary... krass.. Isa, ab heut bin ich ruhig Big Grin

[Bild: hrDJGGgl.jpg]
Zitieren
Hör doch gleich auf michBig Grin
Jetzt machst du das gleiche mit der nächsten Stufe usw.
Erst wenn du merkst, du bräuchtest für eine Stufe länger als 5 Min, dann hörst du auf. Und dann weißt du auch, welche Stufe, deine Optimale Farmstufe ist/wäre. Bei mir ist es 34-36, die schaffe in noch gerade so in 5Min. Dort gibts dann ca 150 BS und haufenweise Legs, teil mit sehr guter Qualität.
Und mit den BS kannst du dann gezielt nach einen Gegenstand farmen. Das macht Sinn. Außer du suchst eine spezielle Waffe, das wird knifflig und artet leicht in Frust aus. Weil das gezielte Gambeln wegfällt oder müßig ist.

Das einzige was dämlich ist, ist die Zeit, die es dauert Level 1 GR Steine "herzustellen" seufz. Aber irgendwas ist ja immerBig Grin

BTW: Noch 11 STunden, dann gehts ganz von vorn los....ohne Steine, ohne Gold, ohne Pläne, ohne allesBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ich bin schon ganz hibbelig Big Grin

So:
Show ContentSpoiler:
Zitieren
...hat da jemand vor einen WD zu spielen? :idea3:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Wenn ich dir das sagen würde, Usus, dann müsste ich dich töten Confusedneaky:
Zitieren
Hurra, PvP :ugly:
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Hehe, stimmt Big Grin Wenn blizzard das schon nicht fördert, dann machen wir das halt Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.674.309 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste