Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Diminishing Returns Isa. Du kannst keine 100 % erreichen.
Zitieren
Ups stimmtBig Grin Also sagen wir ich erreiche einen Wert von 85%. Gilt das beim Jailer auch für den Schaden? Ich reduziere die Dauer auf 15%, also auch den Schaden? Oder nehme ich den Jailerschaden zu 100% mit?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Also rein von der Logik... Was nichts zu bedeuten hat bei Blizz :ugly:

Reduzierst du ja nur die "Dauer des Kontrollverlustes" und nicht "Dauer und Schaden des Kontrollverlusteffektes". Du bekommst halt, würd ich denken, schon die gesamten 100% Schaden, aber halt um eine verkürztere Zeit... :grin:Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Gehen wir mal pragmatisch ran. Wenn Kontrollverlustreduktion den Schaden von Jailer reduzieren würde, meinst du nicht das hätte längst jemand herausgefunden und publik gemacht? ^^
Zitieren
Also muss ich das testenBig Grin Die Frage ist doch, ist Jailer ein Dotskill oder nicht.
Gewittersturm macht ja auch auf die Dauer in der ich drin stehe Schaden, Schänder, Giftpfützen und -teppiche ebenfalls.

Und noch ne Anschlußfrage, was bewirkt eigentlich das Spezialaffix von der Buriza? Gar nichts oder? Ähnlich den Spezialaffix Ouick!
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Jailer macht instant den kompletten Schaden, das war doch immer das Problem mit dem Ding.. One-Shot durch Jailer Wink

Bringt dir dabei also nix..
Zitieren
Dann ist das ganze Affix leider Nutzlos....seufz. Aber danke, dass du mir das testen ersparst RiddlerBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Und noch ne Anschlußfrage, was bewirkt eigentlich das Spezialaffix von der Buriza? Gar nichts oder? Ähnlich den Spezialaffix Ouick!
Wieso? "Eure Geschosse durchschlagen ihre Ziele zusätzlich 1–2-mal" heißt, anstatt beim ersten Gegner aufzuhören, gehen die Geschosse durch. Brandpfeil, Einfangener Schuss, Bolas, die alle hören beim ersten Gegner auf. Oder steh ich aufm Schlauch?
Zitieren
Ich hab mal ne zeitlang mit der Buriza gespielt, doch mit fällt kein Unterschied zu anderen Brüsten...ähh...Armbrüsten auf. Vielleicht irre ich mich, doch deswegen fragte ich ja auchBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Das Problem bei der Buriza ist, dass es für den Splitterpfeil vollkommen irrelevant ist.

Laut Spellbeschreibung:

Zitat:Feuert einen Splitterpfeil ab, der beim Einschlag explodiert

...ob das Ding jetzt durch einen, zwei oder 5 Gegner durchfliegt, ist vollkommen egal, weil der Schaden nur am Zielort entsteht. Der Spiltterpfeil explodiert deswegen nicht öfter oder verschießt mehr Raketen. Zumal er sowieso schon von Haus aus durch Gegner durchfliegt, wenn auf weiter hinten postierte Gegner zielt.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.681.902 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste