Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Ob wenig dabei oder viel, hauptsache dabei. Und jeder, der dabei is, hat n Wörtchen mitzureden Big Grin

Also bisher dabei sind: Riddler, Gommi, Isayara, Ysuran, Mamazone (Noch nicht gevotet), Cypher (noch nicht gevotet)

Falls ich wen vergessen hab, einfach nochmal melden Big Grin War einfach das, was mir so spontan einfiel Big Grin

Bisherige Votes:

3 D3net-Kompetenzteam
3 Haufen alter Schrott
2 Waschweiber
2 Tight Pussies
1 IC2EU
1 potentia verborum
Zitieren
MAMAZONE ist doch im UrlaubBig Grin Liegt wahrscheinlich sternhagelvoll im Liegstuhl.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Dann stimme ich dafür, dass ich für ihn stimmen darf und sage, dass Mamazone für Tight Pussies bzw. auf Platz 2 für Tiny Tits votet! Big Grin
Zitieren
lol, dass Mamazone im Urlaub ist, weiß ich Big Grin Aber das widerspricht ja nicht der Aussage, dass der noch nicht gevotet hat Big Grin Und nein Riddler, Mamazone ist geschäftsfähig Big Grin (wobei, ob das just in dieser Sekunde der Fall ist, wage ich nicht zu behaupten :uglySmile
Zitieren
So,dann auch ich:

1) D3net-Kompetenzteam
2) Potentia Verborum

Gibts eigentlich nach der Namensfindung einen separaten s2-thread, damit wir und mal deine Übersicht über die gespielten Chars machen können?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Gute Idee, ich öffne gleich mal eins. Da kann man ja den Namen jederzeit noch ändern^^

Also bisher dabei sind: Riddler, Gommi, Isayara, Ysuran, Mamazone (Votet nachm Urlaub Big Grin), Cypher, Usus ex Cathedralis

Bisherige Votes:

5 D3net-Kompetenzteam
4 Waschweiber
3 Haufen alter Schrott
2 Tight Pussies
2 potentia verborum
1 IC2EU
1 Seniorenstammtisch
Zitieren
Ja richtig, Ysuran. Ich werd den Titel dann entsprechend anpassen, falls er aus unerfindlichen Gründen wieder verstellt werden sollte Wink
Zitieren
Muss ich Frey betteln dir Modrechte wegzunehmen, weil du den Thread immer wieder Tight Pussies nennen wirst? Big Grin
Zitieren
Ich würde doch niemals meine Modrechte auf derart schamlose Weise missbrauchen Wink
Zitieren
Wir reden hier ja von einer Community, oder? Bekommen wir auch alle Schreibrechte? Big Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.678.026 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste