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Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Das gilt aber besonders für DiabloBig Grin

Wenn ich den das Monk äquivalent in Lost Ark sehe, bekomme ich Pipi in die Augen. So sollte ein Infighter aussehen. Zur Zeit muss ich einen Skill spammen bis zur Bewußtlosigkeit und noch schlimmer ist, dass ich dieser Skill sogar ein Cast ist.
Schlechter kann das Spiel nicht werden, die Latte von Blizzard liegt nicht so hochBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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Naja bei Lost Ark bin ich noch sehr skeptisch. Ich hoffe man kriegt auch mal irgendwann noch etwas außerhalb der Schlauchlevel zu sehen, mal abgesehen von irgendwelchen Arenen oder Städten.

Und die Kämpfe machen zwar viel Krach Bumm, aber irgendwie auch krass übertrieben.. Wenn ich schon diesen Barb-Verschnitt mit dem Schwert sehe, was doppelt so groß und breit ist, wie er selber, naja.. Rolleyes

Mal abwarten..^^
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Riddler schrieb:Ich hoffe man kriegt auch mal irgendwann noch etwas außerhalb der Schlauchlevel zu sehen, mal abgesehen von irgendwelchen Arenen oder Städten.

@Riddler,

kennst Du schon den neuen Trailer? Dieses Mal mit englischen Untertiteln:

https://www.youtube.com/watch?v=MAmn4x2r-O8

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
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Ist doch das selbe Video, was man schon von der Messe her kennt. Und da gibts auch nur eine Szene drin, in der man nicht direkt irgendwo ne Begrenzung rechts oder links sieht und das ist da in der Wüste. Nur oben tauchte dann doch noch ein Stück einer Stadtmauer oder so auf und auch die nächsten Wüstenszenen führten den Char dann wieder auf einem Weg durch das Level, wo immer links und rechts Felsen oder ähnliches waren.

Ich mein aus erzähltechnischer Sicht macht das ja durchaus Sinn, da man die Story mit geskripteten Events usw. dichter vorantreiben kann.
Ich hab nur bei sowas immer das Gefühl, dass ich die Chars nur wie auf engen Schienen durch einen geskripteten Film führe.

Ich will nicht sagen, dass es bei D3 sehr viel anders ist. Abgesehen von den Dungeons und ein paar größeren Arealen hast du in der Kampagne auch öfters schlauchartige Umgebungen. Nur in Lost Ark scheint es die Regel zu sein. Offene Areale hab ich da wie gesagt noch keine gesehen. Städte und Dörfer natürlich ausgenommen.

Und das ist bislang so mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Vieles andere macht es dafür ziemlich gut..
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Riddler schrieb:Ist doch das selbe Video, was man schon von der Messe her kennt. Und da gibts auch nur eine Szene drin, in der man nicht direkt irgendwo ne Begrenzung rechts oder links sieht und das ist da in der Wüste.

nein, das ist ein neueres Video und wenn Du es anschaust wirst Du auch feststellen, dass es z.B. auf See keinerlei Begrenzungen gibt und man da rumfahren kann wie man möchte.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
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@Riddler

du bist wirklich ein SkeptikerBig Grin

Ich finde gerade die Skills gut, die sehen nämlich aus, als wäre sie mächtig. Die Optik ist echt klasse. Das mit den Schlauchleveln habe ich nicht so wahr genommen, würde mich aber nicht stören, sollte das Spiel so etwas wie Motivation aufkommen lassen. Alles was ich sehe macht Laune und ergibt aus Sicht der einzelnen Klassen auch Sinn.
Natürlich muss man auf das fertige Spiel warten und es wäre auch unmenschlich, hätte es keine Schwächen. Doch sollte es ein Endgame haben, wird es ein tolle Alternative, vielleicht gar zum Platzhirsch.
Wie ich schon sagte, Blizzard hat in den letzten Monaten soviel falsch gemacht, dass es nicht mehr schwer ist, besser und innovativer zu arbeiten. Die Meßlatte ist sehr niedrig. Ich kann mir mittlerweile schon gar nicht mehr vorstellen, dass man noch schlechtere Entwickler beschäftigen kann. Ich denke die arbeiten alle zentriert an D3 und den großen Verbesserungen für Ros, an der Zukunft ebenBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
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@mamazone
Das Video ist vom letzten November, also nicht wirklich neu. Mag sein, dass die Untertitel neu sind, aber das Video hab ich schon damals gesehen.

Und ja, auf dem Meer kann man ein bisschen rumschippern, aber das könnte genausogut ein einmaliges Ereignis sein, was nur dazu dient, dich auf dieses große Schiff im Eis zu bringen.

Aus den bisherigen Trailern lässt sich wirklich nicht erkennen, ob man sich einfach mal so aufs Meer begeben kann und schon gar nicht, wie weitläufig das im Endeffekt ist.

@isayara
Klar bin ich skeptisch. Trailer sind dazu gedacht, etwas bestmöglich erscheinen zu lassen. Sieht alles toll aus, aber wirklich beurteilen kann man das erst, wenn es eine spielbare Version gibt. Das Endgame kann hier genauso schnell langweilig und belanglos werden, wie bei D3. Bei D3 sahen die ersten Trailer auch besser aus, als das Spiel im Endeffekt war..

Und die Kämpfe überzeugen mich einfach noch nicht, sry. ^^
Nach dem Trailer zu urteilen, sind alle Gegner nur Kanonenfutter und nur dazu da, um besonders effektvoll durch die Gegend zu fliegen Wink
Das ist mir teilweise auch alles viel zu übertrieben dargestellt.

Ich werds im Auge behalten und hoffen dass es gut wird, aber den absoluten Genrekönig seh ich da noch nicht^^
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Riddler schrieb:Nach dem Trailer zu urteilen, sind alle Gegner nur Kanonenfutter und nur dazu da, um besonders effektvoll durch die Gegend zu fliegen Wink
Das ist mir teilweise auch alles viel zu übertrieben dargestellt.
Hast du dir mal die D3 Trailer vor Release angeschaut? :ugly:
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Ja ^^
Aber die haben da wenigstens mal zurückgeschlagen. Bei Lost Ark stehen die nur blöd rum und warten darauf getötet zu werden.. Big Grin
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Dann zeig mir da mal ein Monster, was nen Cut überlebt, außer nen Bossmonster.
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