Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
@Isa: Gerade mal wieder 6 Grifts gemacht über Level 22. Einer davon gab 3 Legs, einer 2 Legs, 3 davon 1 Leg und einer gar keins.

Die Ausbeute ist mager, da ich für Grifts auf dem Niveau ca. 8 bis 11 Minuten brauche. Das sind also im Durchschnitt 10 Minuten, sprich eine Stunde farmen für 8 Legs. Wenn ich stattdessen normale Rifts mache, hab ich locker 20 Legs zusammen.

Also bitte bitte sagt mir, dass man Ramaladnis auch außerhalb von Grifts (zu gleichen Chancen) bekommt, denn meine Legausbeute ist arsch niedrig dort...
Zitieren
Ysuran schrieb:Also bitte bitte sagt mir, dass man Ramaladnis auch außerhalb von Grifts (zu gleichen Chancen) bekommt, denn meine Legausbeute ist arsch niedrig dort...

ja, bekommt man. Ich spiele sehr selten Grifts und habe deshalb fast alle in normalen Rifts gefunden, vorzugsweise beim Riftboss.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
perfekt, danke Big Grin
Zitieren
Ich habe seit Tagen in Normalen Rifts wenn es hoch kommt mal ein 1 Leg und auch immer die allerletzten Teile. Duft der Zeit und solchen Scheiß.

Ich mag normale Rifts nicht. Zumal da halt auch immer nur Schrott fälltBig Grin.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Isa, Schrott fällt überall.. Lässt sich nicht verhindern^^
Ich hab gestern auch noch mal Ramaladnis vom Grift-Boss bekommen, bei den ersten Grifts seit über einem Monat Wink

Ist schon auffallend, dass sie am häufigsten bei den Portalbossen droppen, aber ich hab so ein Teil auch schon mal in nem Fass gefunden^^
Ich denke man hat die so oft beim Portalboss, weil die in der Regel eh die meisten Lichtsäulen verursachen. Deshalb droppen die dort auch am häufigsten. Die Chance dürfte aber überall gleich sein, wenn irgendwo ein Leg droppt.
Zitieren
@Riddler, dass ist schon klar mit dem SchrottBig Grin
Doch schau hier, 2 Legs in 4 min, für den GR1 habe ich 3:50min gebraucht, für den GR 17 knapp 5min und für den GR 24 knapp 7min. 7 Legs gesamt, 380 BS und ne Menge Mats. Das schaffe ich nie in T6 normalen Rifts. Und total clearen tue ich eh keine T6 Rifts. Das dauert mit alles viel zu lange.

Und wer mir erzählen will er cleart T6 Rifts schneller, als GR 1-26 der macht ehrlich etwas falsch.

Es läuft hier auf wohlfühl Gefühl raus und das bekomme ich nur wenn es schnell gehtBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja, schnell geht es bei mir aber bei Grifts nicht. Ich habe es gestern probiert, mit Kreuzi-Pferdchen Grifts gemacht. Unter Grift 20 hatte ich in 50 % der Fälle gar kein Leg, wenn eins fiel, dann auch nur 1. Darüber hinaus hab ich selten mal 2 oder 3 Legs, aber wirklich selten, meist auch nur 1.

Dann kommt hinzu, dass die Mobdichte bei Grifts so irre blöd ist, dass es mir schlichtweg keinen Spaß macht Diablo zu spielen. Ich hab teilweise 2-3 Anwendungen vom Pferdchen, bis ich mal wieder nen Mob finde. Und der steht dann auch nur inner 3er Gruppe da. Oder mal n Elitevieh, was mit seiner Gruppe allein dasteht.

Bei T6 Rifts hab ich wenigstens direkt mal 2-3 Eliteviecher auf einem Punkt. 3,50 für nen Grift Stufe 1 wäre ein Traum für mich. Beim letzten Mal hab ich dafür 8 Minuten gebraucht, und das lag sicher nicht daran, dass die Viecher nicht umfallen, wenn ich sie angucke. ^^

Edit: Kraftstein? Madstone? Big Grin
Zitieren
Ich weiß was du meinst Ysuran, ich spiele diese Kack Grifts schon wirklich lange.
Der Monk ist nicht so stark, aber eben auf sauschnell getrimmtBig Grin.

Ich sagte ja, man sollte sich wohlfühlenBig Grin Und nein, kein Madstone:cry2:.
Ich bekomme aber auch keine Daibos mehr....Confusedad3:

Edit: GR1 nicht ganz so schnell, aber endlich mal wieder ein DaiboBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
24.04.! Wie oft denn noch? Hört doch einmal auf mich! Big Grin

Mich brauchst du auch nicht von den Grifts zu überzeugen.. Denke auch, dass es da von den Legs her besser ist. Allerdings muss ich Ysuran Recht geben, dass die Ausbeute unter Grift 25 eher mager ist. Dennoch steht man vermutlich zeitlich besser da, als wenn man in der selben Zeit einen T6 Rift macht..
Zitieren
BDS hat das mal getestet (ausführlich, hatte ich zufällig gesehen). Seine Ausbeute war tatsächlich in T6 Rifts höher. Allerdings PTR mit einem Speedmonk.

Bei der anschließenden Leg Competition haben dann, ein Raekor Barb und ein Crusader, in 5 Stunden jeweils 97 Legs geholt. Bau selbst hatte mit seinem Speedmonk 89. Wenn man also T6 in Irrsinngeschwindigkeiten spielen kann oder will, sollte das ergiebiger sein.

Die Rechnung hat aber einen Haken, mache ich in der gleichen Zeit Grifts, komme ich wahrscheinlich auf mehr Legs, weil ich 3-4 mal soviele BS sammele.
Und mir geht der Schrott in T6 Rifts auf den Sack. Damit meine ich die gelben, blauen usw. Items. GR's sind in sofern fein für mich, weil ich nur einmal loote und das am EndeBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.674.880 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste