Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Mein Problem ist noch, dass ich irgendwie bei Grifts deutlich weniger Monster habe. Ist aber vielleicht nur ein Gefühl. Gestern wieder, Grift auf 17, wo alles umfällt wenn ichs angucke, aber ich brauch 8 Minuten, weil einfach kein Vieh da rum rannte...
Zitieren
Jup das ist ein generelles Problem. Daher ist das Schaffen hoher Gifts auf SC sehr abhängig vom Glück.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
Zocken? Was ist das? Oh man bin ich froh wenn mei Freundin am Montag wieder in die Arbeit gehn muss Tongue Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Ysuran

Unterschiedliche Stufen erforden auch unterschiedliches SpielBig Grin

Ich cleare die "kleinen" Greater Rifts mit meinem Monk nicht mit dem stärksten Build, sondern mit dem schnellstenWink

Um das mal auf dich zu übertragen, der Pferdchenbuild dürfte so mit das schnellste sein, was es in der D3 Welt so gibt.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Mit Pferdchen spiel ich ja auch... und wenn Monster um mich sind brauch ich ja nur auf Schuldspruch klicken, damits knallt. Ich muss beim nächsten Mal die Armschienen anziehen, die mir nen Boost geben, wenn ich umgebungsobjekte zerstöre...
Zitieren
Der 27.12. ist vorbeiSad
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Du hast bestimmt nicht gefarmt Big Grin
Zitieren
Da farm ich 15min.mit MAMAZONE und hab direkt einen Fliegenden Drachen gefunden (Europa), dann hat er Probs. mit seinem INet, also gehe ich mal kurz auf den PTR. 2 Drops, der zweite der ein viel besserer Madstone, als der, den ich trug.
Ok, dann noch mal zu den NA Servern gehüpft, 1500 BS gefarmt, zwei Ramaladnis Gabe, ein Dunkellicht:eek: und einen schlechten Wand of Woh, doch der Madstone blieb mit verwehrtBig GrinBig GrinBig Grin

Das war mein Samstagabend....lach.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Könnt ihr nicht alle eure Ramaladnis hier zusammentragen und in ein Portal stopfen, nen halber davon wird doch auf meiner Seite des Portals sicher rauskommen Big Grin
Zitieren
isayara schrieb:Da farm ich 15min.mit MAMAZONE dann hat er Probs. mit seinem INet.

das hat mich genervt, deshalb bin ich direkt off gegangen. Bin aber heute nachmittag im Geschäft, da habe ich die Probleme nicht und einem Madstone steht nichts im Wege.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.675.567 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste