Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Isa, da du das noch nicht wusstest, werde ich das mal bei D3 Wissen aufnehmen. Big Grin Gibt dann sicher andere, die das auch noch net wussten. ^^
Zitieren
Hehe, der Klassiker. Der hat nur die grünen Zahlen auf dem Item gesehen und deshalb alles andere ausgeblendet Big Grin
Zitieren
Big Grin Kommt, mal Butter bei die Fische. Ihr wußtet das alle????
Da ich nur mit dem Monk die sinnvolle Möglichkeit habe das 3er Set zu spielen, fiel mir erst auf, dass es mich auch vor den Explosionen schützt, als ich ausgezogen habe. Ich habe immer bei mir gedacht, es wäre die gigantische Toughness des Monks, die mich davor beschützt. Die Verbindung hätte ich nie hergestellt. Das die Explosion zu Molten gehört und hier auch so gezählt wird, kann man einfach nicht wissen. Denn die Eiskletterer schützen auch vor dem einfrieren von vereist, aber nicht vor dem Schaden, was sie defakto unnütz macht. Ob ich eingefroren sterbe oder bei voller agilität, dürfte egal seinBig Grin

Aber wenn ihr das alle wußtet, dann hättet ihr das ja auch mal sagen können:tongue3:.
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Nein, ich wusste es nicht explizit, aber ich finds jetzt nicht so überraschend, da die explosion eben zum Affix gehört.

Das mit dem Schaden von Vereist ist dabei wohl eher auf nen Bug zurückzuführen. Denn dass das Schaden macht, ist ja ne relativ neue Entwicklung. Da wurde der Setbonus wohl einfach vergessen anzupassen..^^
Zitieren
Ich muss gestehen, ich wusste das immer. Wie Riddler sagte, für mich gehören die Explosionen unweigerlich zum Affix dazu. Sie sind für mich sogar das Hauptproblem. Wenn ich Blackthorns angezogen hab, dann nur für die Explosionen. Aber es gibt andere Sachen, die völlig offensichtlich sind, und die ich nicht wusste Big Grin
Zitieren
Gilt für dich Ysuran: Man hätte es ja mal sagen könnenBig Grin

Also ich gestehe zu meiner Schade, ich wußte es nicht. Andere Dinge ja, doch das war mir absolut neu.:ugly_xmas:
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
Ja für mich gehört das auch zum affix dazu.. Naja isa, man kann nicht alles wissen. Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Gestern war kein guter Tag für michBig Grin Von Riddler zum Papagei deklariert, ich war wohl der einzige der etwas offensichtliches nicht wußte und dann noch Weihnachtsstress. Natürlich auch kein Madstone gefunden....seufz. Nein der Tag war blödBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
isayara schrieb:Natürlich auch kein Madstone gefunden....seufz.
Den findest du ja am 27. :ugly: Big Grin
Zitieren
@ Mama... Du fängst erst jetzt an gewissen Personen weniger zu mögen als andere?
Du musst ja eine Engelsgeduld haben...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.678.191 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste