Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
#91
@isa
Ok, ich gebs zu, ich und Neva, wir sind so :love:
Aber Fernbeziehungen sind ja immer so ne Sache.. Big Grin
Zitieren
#92
Dann hast du also mit Lylirra Schluß gemacht?
Jo, Fernbeziehungen sind natürlich doof, aber der Sex ist mitunter recht gutBig Grin und in der anderen Zeit kann man machen, was immer man machen will, z.b. Diablo zockenBig GrinBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#93
Ja Lylirra wurde mir irgendwann zu zickig und geht auch immer mit den anderen Franchises fremd. Ne.. das hatte keine Zukunft! Big Grin
Zitieren
#94
Ach apropos Neva. Ich hab mal an nem RoS Launch Gewinnspiel teilgenommen, und nun hat mich gestern nen CM angeschrieben ob ich meine RoS CE schon erhalten hätte. Ich natürlich Hä, was, wer, warum, wieso?! :ugly:

Lange Rede kurzer Sinn, demnächst flattert hier die CE von RoS ein :ugly:
Zitieren
#95
Wenn er dann nochmal fragt ob die angekommen ist, sag wieder nein und lass eine zu mir schicken, ich brauch mehr Char Plätze :ugly_xmas:
Zitieren
#96
Also irgendwie war ich erst verwundert, dass die dafür so lange gebraucht haben, aber dann dachte ich: Nope, it's Blizzard! Big Grin
Zitieren
#97
Wahrscheinlich war ein Mitarbeiter nur mit meiner CE beschäftigt, hat monatelang darüber gesessen und versucht sich daran zu erinnern, wem sie gehört. Nun ist er endlich frei und kann dem Team wieder joinen :ugly:
Zitieren
#98
Kann man eigentlich nachträglich upgraden??
Ich brächte auch noch en bissel Platz...seufz.

Riddler hat Neva gesagt, dass du wieder im Lande bist Ysuran, darufhin hats Neva dem zuständigen Mitarbeiter gesagtWink
Und deswegen erst jetzt die Mail.....Rolleyes ÜberraschungBig Grin Musst schon ein bissel aufmerksamer lesen..hihihi
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#99
Übrigens sollte ich sogar Neva schreiben, damit sie mir die CE schickt... langsam ergibt alles Sinn Big Grin
Zitieren
Dann sag ihr aber, das sie vorher noch schön mit der Packung durch die Entwicklerbüros und durch die Chefetage spazieren soll, damit jeder mal seine unterschrift drauf packt.
Muss ja schließlich auch was einbringen auf eBay Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.677.349 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste