Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fetischarmee/Opportunisten
#1
Hi liebe WDs,

ich habe mal eine Frage, habe gerade keinen Beitrag gefunden, der sich darauf bezieht, beziehungsweise es auch nicht wirklich verfolgt, da ich erst seit knapp 2 Wochen den WD so richtig spiele :grin:

Wie verhält es sich, wenn ich (wie bei meinem WD) auf den Schulter und der Brust (beides Aughilds) +%dmg auf Fetischarmee habe.
Ich spiele nur mit dem passiven Opportunisten. wirkt sich der +%dmg add auf auf diese aus oder wirklich nur auf "Fetische" die durch den Aktiven Skill gecastet wurden? Sprich sind die beiden Affixe Sinnlos, da gerade meine Schultern, wie ich finde, verdammt geil gerollt sind!

Falls es dazu schon nen Beitrag gibt und jemand hat ihn zur Hand, dann immer her damit. Oder auch gern einfach so weiterhelfen Rolleyes

Danke schonmal :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#2
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, funktioniert der Affix derzeit nur mit den Fetischen aus dem aktiven Skill. Dies soll sich mit Patch 2.1 jedoch ändern und eben auch die Fetische aus dem Passiv Opportunisten buffen. Derzeit also sinnlos, das wird sich aber ändern.
Zitieren
#3
Das war wirklich eine Antwort, mit der ich leben kann :grin:

Das klingt dann schonmal danach, dass meine Schultern nicht so derbe am Ziel vorbeigerollt sind Rolleyes

Dankeschön!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#4
Momentan funktioniert es definitiv nicht. D.h. die Opportunisten profitieren nur von +% physikalischen Schaden und die Fetischarmee von +% Fetischarmee und dem entsprechenden Element das die Rune hat.

Mit 2.1 könnte sich das ändern, Blizzard hat es zumindest mal erwähnt darüber nachzudenken, dass alle Fetische, egal ob Opportunisten oder Fetischarmee von +% Fetischarmee profitiert.
Ich kann es mir schwer vorstellen, da dieser Build eigentlich keinen Buff mehr braucht, der Buff mit 2.1 fällt sowieso schon wesentlich größer aus wie erwartet.
Auf der anderen Seite könnte es trotzdem soweit kommen, wenn man in Betracht zieht, das momentan, solo zumindest und ohne abuse, in Greater Rifts bei lvl 3x Schluss ist und in Gruppe bei lvl 5x.

Nachdem ich den Build schon etwas länger spiele stellt sich mir diese Frage nicht akut, ich habe aber bereits mal drüber nachgedacht, und ich würde an deiner Stelle es erstmal so lassen und abwarten was Blizz in den nächsten Wochen am PTR verändert. Wenn Sie es tatsächlich ändern sollten und du rollst die Stats jetzt um, beißt du dir in der Allerwertesten.
:2thumbsup:
Zitieren
#5
Genau darum ja meine Frage :grin:

Da ich die Schultern eh nicht wegrollen könnte, da ich dort Int rollen musste, müsste ich sie gänzlich wegballern, da würde mir aber das Herz bluten und zwar nicht zu knapp!
Bei der Brust, ok, wäre es machbar. Aber bevor ich da was mache, wollt ich fragen wie das ausschaut. Aber gut, dann warte ich mal und harre der Dinge, die dort kommen mögen :2thumbsup:

Danke euch!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#6
Ja sie denken wirklich drüber nach +% auf Fetischarmee auch für Opportunisten zu gewähren. Fände ich aber irgendwie falsch. Das Affix sollte nur bei den Fetischen wirken, die auch von diesem Skill herbeigerufen wurden..

Sonst müssten sie das bei den Zombiehunden doch auch so machen. Oder ist das da schon so?
Zitieren
#7
wenn dann müsste Blizz den Stat in +% Fetischschaden umbenennen, dann würde es passen.

Aus jetztiger Sicht, Patch 2.06, wäre das ein unglaublicher Buff für den Opportunistenbuild, aus zukünftiger Sicht, Patch 2.1, evtl notwendig um diesem Build hohe GR-Lvl zu ermöglichen. Das wiederrum unterstreicht nur wieder meine Befürchtung dass dann T6 Adventuremode zum Kindergarten wird...
:2thumbsup:
Zitieren
#8
Bucky schrieb:Das wiederrum unterstreicht nur wieder meine Befürchtung dass dann T6 Adventuremode zum Kindergarten wird...

Jetzt mal ungeachtet aller Fakten, also sei es, dass der WD aktuell mit beschissenem Equip Aufgrund seiner ganzen Begleiter, lockerer hohe T Stufen spielen kann, als ein Mönch, war es doch klar, dass es über "kurz oder lang" dazu kommt. Gut, der Mönch soll jetzt "gebufft" werden (warten wirs mal ab). Warum der WD allerdings auch nochmal gebufft wurde ist mir unklar. Hätte auch im nächsten Patch soweit sein können...

Aber es ist doch klar, dass sich irgendwann einmal eine Skillung als OP Herauskristallisiert (bei jemden Char) und dann wird T6 wieder ne Lachnummer... War doch damals bei ML10 nicht anders...
Nur diese Stufe war für viele schneller erreicht, da man das AH hatte und man Echtgeld/Kaufgold problemlos umwandeln konnte. Das geht jetzt nicht mehr und du musst alles wirklich selber finden. Aber genau da liegt die Crux... Denn wenn ich das "Pech" gepachtet habe und ich einfach nie meine Items finde um auf hohen T Stufen mithalten zu können, wird es haarig...


WoT und ein Gedankenfurz der mir grad kam aber nüscht mit den Fetischen zu tun hat... Daher Spoiler...

Show ContentSpoiler:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#9
Oaahhhh, schöner WD Helm CypherBig Grin

Alles was du jetzt noch brauchst; ist folgendes:
Gute Eiskletterer und Gräfin Julias Amu.
Selbst wenn du bei letzterem Schaden verlieren solltest, mach ein Häufchen draufBig Grin Damit bist du in der Lage überall stehen zu bleiben und das ist dann richtig nice.

Zu T6 habe ich mal folgende Frage. Ich hab das (fast) neue BDS Video angeschaut. In diesem sagte er: Die Juwelen seinen unbegrenzt hoch levelbar.
Also über Rang 50....???? Ist das wahr? Ich habe gestern mit einem Crusader (u.a.) zusammengespielt, der 2 Steine auf ~50 hatte. Wir spielten einen T6 Rift. Das war echt ziemlich locker und easy, also für ihnBig Grin.

Cypher, ich will deinen HelmBig Grin Gib ihn her, meiner ist nämlich schlechterBig Grin

Achso, die Idee unterstütze ichBig Grin
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
@ isa...

Du kannst lachen, der Helm war nen drop bei meiner Sorc und daher habe ich mich entschieden, den WD überhaupt auszupacken :ugly:
Der war so nice, da konnte ich nicht nein sagen. Dann kamen noch die Schultern dazu und ich dachte mir, alles schick. Der Rest kommt so nach und nach...

Aber es läuft aktuell mit dem WD. T5 ohne größere Probleme. Und ja weder sind mir bisher die Eiskletterer gedropped, noch das Amulett... Confusedad3:

Aber ich hoffe auch auf diese beiden :2thumbsup:

Und noch ne Nette Waffe und T&T natürlich :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste