Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Übel
der sündenkrieg ist lesenswert. man erfährt wie das sanktuario und die nekromanten erschaffen/gegründet wurden.

Zitieren
Ich werd es mir mal besorgen, aber wie gesagt, hab den Band wo die anderen 3 Geschichten zu Diablo drinn sind. Die sind alle 3 nicht wirklich überzeugend, wobei "Der dunkle Pfad" den negativen Höhepunkt für mich darstellt. Auch die Warcraftbücher von Knaak fand ich nicht allzu gelungen. Ich muß doch nicht in jedem Kapitel aufs neue die Charaktere erklärt bekommen. Leider zieht sich dieser dunkelrote Faden durch alle Geschichten von Knaak. Wäre schön wenn sich mal jemand dem Thema annehmen würde der auch was vom Schreiben versteht.

Tolkien ist leider schon tot. Confusedad3:
Zitieren
@Minotaurus
Hmn wenn ich dir nen Tipp geben darf... Kopfkino findet im P&P statt... Irgendwo im Netz gibts PDFs vom DSA4 Regelwerk... tolles Zeugs... wenn man sichs nicht kaufen will. Ich war damals leider so dumm um es zu kaufen... 2 Monate später hat mans verworfen... mit dem Jahr des Feuers... Jedenfalls ist das in meinen Augen ne echt tolle Lektüre für die eigene Phantasie...
Zitieren
@Terminus Technicus
P&P ist natürlich cool, aber ohne Kreis der mitzieht ist das nichts.

@topic
Ich denke wir werden in Akt 1 bis 3 Andariel oder Duriel, Belail und Azmodan gegenüberstehen.
Im vierten Akt kommt dann ein großes Übel, wahrscheinlich Diablo.
Im Add-On würden dann zwei Akte mit Mephisto und Baal kommen.
Wobei ich es besser fände wenn Diablo erst Boss im Add-On wäre. Als letzter Endboss.
Zitieren
The Hidden schrieb:@Terminus Technicus
Wobei ich es besser fände wenn Diablo erst Boss im Add-On wäre. Als letzter Endboss.

Ich weiß nicht. Einige würde das als kommerziellen Hintergrundgedanken Blizzards abstempeln wenn der Dicke nicht im Hautspiel integriert ist, oder?
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Zitieren
Ich glaub auch nicht das sie sowas machen würden. Ich fände es Storytechnisch/Logisch besser. Das Spiel heißt Diablo und Diablo sollte eigentlich auch der stärkste Dämon sein. In LoD hatte man doch das Gefühl Baal ist in Wahrheit mächtiger.
Zitieren
Also ich denk ja immernoch, dass Belial in irgend ner Form in nem bekannten Char steckt. Egal ob es in Wahrheit Cain is...oder n neuer Questgeber. Oder vielleicht Tyrael.
Und der Belial dann eben Endboss in Akt 3 is...und der irgendwie Diablo wiedererweckt hat. Oder so ähnlich...

Akt 1 is Lilith/andariel...also dieses Spinnenvieh

Akt 2 Azmodan

Addon dann irgendwie Tyrael in böser Form. Wenn er sich nich vorher schon als Belial ausgibt.
Zitieren
Das mit Belail ist nicht auszuschließen. Er könnte sich als irgendwer ausgegeben haben. An Cain denke ich aber nicht. Tyrael? Hadriel:ugly:?
Zitieren
es gibt im sanktuario überhaupt keinen gott... das ist ja merkwürdig.
belial steckt in tyrael. punkt xD
kurz nachdem der weltstein zersplittert ist hat er sich langsam aber stetik in den engel geschlichen.

Zitieren
Naja...Wie soll das eigentlich gehn? War Belial in dem Weltstein eingesperrt? Oder wie? Also ok...Diablo war ja auch im Seelenstein drin. Aber wurde irgendwann mal loretechnisch gesagt, dass Belial oder irgend so n andrer im Weltstein gehalten/gesperrt wurde?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nur zwei große Übel in diablo 3? Nachtfalke 84 25.421 29.12.2008, 23:26
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste