Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator
#21
ja, kann man drüber streiten. das empfinden hier ist natürlich rein subjektiv.

allerdings war dies keine antwort auf meine frage :2thumbsup:

super!!!!!

vielen dank!

ich hab das build nämlich mal ne zeit lang genau so gespielt und bin sehr gut damit zurecht gekommen. bis zu dieser aussage dann. wollte meine crit-chance nicht "verschenken"....

hatte dann wieder auf fo umgestellt. meiner meinung nach spielt es sich nach dem patch nicht mehr so flüssig. das empfinden ist natürlich rein subjektiv
Zitieren
#22
Seit dem Patch gestern funktioniert Arkaner Dyanmo korrekt mit Desintegration.

Das macht diesen Build gleich soviel stärker! 60% mehr Schaden. Mir gefällts.
Hardcore only: (687) S6(671) UE Feuer DH
Zitieren
#23
Ja, nachdem ich mir die Patchnotes jetzt noch einmal genauer zu Gemüte geführt habe und festgestellt habe, woran es liegt, dass der Frozen-Orb-Wizard mit Stromschlag und Wunderkind nicht mehr so flüssig spielbar ist, werde ich definitiv wieder nach dem hiesigen Guide skillen.

Da ich ja jetzt dank Riddler weiß, dass Desintegration crittet, kann ich das ja bedenkenlos tun :-)

Allerdings stellt sich mir dann auch die Frage, ob nicht ein anderer Arkangenerator wie z. B. Magisches Geschoss mit Kletschernadel sinnvoll ist, da die Gegner hierdurch auch noch mal verlangsamt werden.
Zitieren
#24
Tja, der Wunderkind Bugfix ist zwar hart, aber ich merk mit meinen 8 APoC derzeit kaum einen Unterschied. Kurz mit gegabelter Blitz in ne Monstergruppe und die Arkankraft ist voll.

Man könnte natürlich jetzt alternativ auch die Rune Machtwoge nehmen. Allerdings ist 1 Arkankraft pro Gegner doch etwas mau..
Zitieren
#25
Das Item: Mondlichtschutz - Spielguide - Diablo III sollte noch erwähnt werden, da es ein "reines" Arkanamulett ist und man den Arkanschaden noch höher buffen kann. -> +25%.

edit:
Wirkt sich IAS wirklich nur negativ auf Desintegration aus?
Hab Cains Bonus von 8% und vom Mondlichtschutz - Spielguide - Diablo III 7% + http://eu.battle.net/d3/de/item/hellcat-waistguard 7%

Macht 22% IAS was ich ändern könnte in CC oder Zähigkeitsattribute.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#26
Ich hab ja geschrieben, dass generell alle Items mit +Arkanschaden nützlich sind. Der Spezialaffix vom Mondlichtschutz bringt allerdings kaum Vorteile, da man bei dem Build eher auf Distanz bleiben sollte.

Für Nahlämpfer natürlich ein cooles Item..

IAS wirkt sich insofern negativ aus, dass deine Arkankraft schneller weg ist, je mehr du davon hast. Ich würd hier ne langsame Waffe mit hohem Grundschaden empfehlen und dann versuchen den Schaden erst über CC und CD zu holen und erst dann von IAS.
Zusammen mit etwas ApoC (min. 8) kann man den Strahl dann schon ziemlich lange aufrechthalten. Und ApoC profitiert natürlich auch wieder von ner hohen Critchance.
Zitieren
#27
Könnt mich grad ärgern. Hab extra 2 Cainitems gebastelt und verzaubert. Hätte ich mir bis auf die Schuhe sparen können. Naja egal. Der Zauberer ist ja erst seit gestern 70.
Das Amulett verzaubere ich eh erst, wenn die Edelsteine nach unten angepasst worden. Da kommt dann hoffentlich noch mal 90-100% CD dazu. Dann lasse ich es einfach erstmal so und guck, dass ich nen besseren Gürtel finde. Kadela hat mir auch noch keine leg. Quelle spendiert. Wink

Super Build übrigens Riddler. Ich wollte sowieso so in der Art spielen und einige Sachen waren sehr hilfreich für mich.

edit:
an APoC muss ich auch noch arbeiten. Da hab ich momentan 0 Smile
Wo kann APoC überall vorkommen?
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#28
Freut mich, dass es dir gefällt. Smile
APoC kann auf allen Zaubereritems vorkommen, also Zaubererhüte, Zauberstäbe und Quellen. Maximal 12 APoC möglich (4 pro Item).
Zitieren
#29
Nochmal kurz zu IAS. Ich dachte immer, dass wenn ich viel IAS habe, dann macht der Strahl von Desintegration mehr Schaden/Sekunde. Dem ist also bei dem Beispiel Desintegration nicht so? Dann bräuchte ich ja überhaupt kein IAS?!
Der Arkanmehrverbauch ist klar.
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
#30
Würde mich jetzt auch mal interessieren.. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 43.117 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.862 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.381 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.142 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.507 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.086 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.752 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.287 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.514 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag
  Mein Zauberer - Verbesserungsvorschläge? Rico 8 3.181 06.05.2014, 18:15
Letzter Beitrag: hans die wurst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste