Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zauberer Guide - Der Blackhole Integrator
#11
@begin

Falls du mich meinst, ich nutze in dem Build nicht Arkane Kugel sondern Desintegration. Und ich finde das perfekt zum farmen. Du killst mit Blackhole und Desi riesige Monstergruppen auf einmal. Mehr Flächenschaden geht fast nicht..

Was Archon angeht, klar kann man rein machen wenn man unbedingt will. Für was anderes als Elite killen kann man den derzeit aber nicht benutzen und die fallen bei mir auch so sehr schnell. Mache ich Archon rein, müsste ich dafür auf nen Schadensboost von Magische Waffe oder Vertrauter verzichten, wozu es in dem Build keinen Grund gibt.

Auch ein lustiger Vorwurf, dass es mir nur um hohe DpS Zahlen gehen würde.. Wenn du genau hinsiehst, wirst du sehen, dass ich Affixe empfehle die den DpS Wert nicht erhöhen, aber trotzdem den realen Schaden steigern.
Hab ich sogar genau so da stehen, also bitte erst mal genau lesen Smile
Zitat:So kann der Zauberer ordentlich Schaden austeilen, selbst dann wenn der eigene DPS-Wert etwas anderes vermuten lässt.

Wegen APoC, das ist auch so ne Sache. Ich hab jetzt 10 APoC und komme damit gut zurecht. Nur bei Elitegegnern geht mir schon mal der Saft aus und dafür ist dann halt Wunderkind da um die Arkankraft schnell wieder aufzufüllen.
Ich denke mal du zündest dann einfach Archon, aber was machst du bei Elitepack Nummer 2.. 15 Sekunden später?
Wenn man ohne Wunderkind klar kommt, kann man es gerne weglassen. Aber dir dürfte beim Lesen aufgefallen sein, dass der Guide ohne jegliche Item Voraussetzungen auskommen sollte. Deshalb steht auch nirgends, du brauchst xx APoC um flüssig spielen zu können. Beginner Guide eben..

Letzter Punkt: Passive verschenkt.. Gut, Glaskanone und Wunderkind sind natürlich austauschbar, wenn man A) Nicht noch mehr Schaden braucht und B) mit seiner Arkankraft auskommt.

Aber zu Glaskanone hab ich ja zum Beispiel ne Alternative angeboten, mit der man zwar weniger Zusatzschaden macht, dafür aber keine Resis verliert.

Deine Kritik als solche ist leider auch ziemlich substanzlos. Wenn man schon sagt, das ist alles Mist, dann bitte doch auch dazu sagen, was man selbst vielleicht anders machen würde. Dann kann man wenigstens drüber diskutieren. Aber so ist das nur ein "Der Build ist Mist, meiner ist viel besser"-Post. Und damit kann man leider nichts anfangen..

Ach und bitte teile mir mal deinen Battle-Tag mit. Kannst du auch per PM machen. Mich würd einfach mal interessieren, mit welchem Gear und mit welcher Skillung du so T6 farmst.. Danke!
Zitieren
#12
Hier mal der Guide in Video Form. Danke für die nette Skillung! Läuft super!!! Smile

https://www.youtube.com/watch?v=ToyNvluZ...e=youtu.be
Zitieren
#13
mit der standard frostspäre und den blitzen lähmt man die gegner ja permanent.
womit lähmst du sie hier eigentlich notfalls? immer nur blackhole und desintegrator??
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#14
Hier wird gar nichts gelähmt. Wink
Die Gegner werden nur durch Zeitstrom um 80% verlangsamt und mittels Black Hole im Zappelmodus gehalten.

Da der Hauptangriffsskill hier Arkanschaden macht, wäre Paralyse ein verschwendetes Passiv und auch der Ring Wyrdschutz nicht wirklich effektiv.

Probiers einfach mal aus.. Damit sollte man eigentlich gut zurecht kommen, wenn man auf einer angemessenen Stufe spielt. Für hohe Qualstufen ist das natürlich nur mit wirklich gutem Gear zu empfehlen. Ich kann damit immerhin schon Qual 3 flüssig spielen, auch wenn ich meistens auf Qual 1 bleibe. Auf Q4-6 kann ich immerhin den Trash damit farmen^^
Zitieren
#15
Sorry für die späte Antwort, bin nicht sooo aktiv hier.

Mein Battle-Tag ist INI#2470

Archon hat den Vorteil, dass du wenn rund um die Champions/Elite usw. viele kleine Mobs stehen du ziemlich schnell nen Dmg Boost bekommst der abnormal ist. Mein Rekord in Archon war rund 120 mio Dmg per hit.

Gegen deine Tipps zur Ausrüstung habe ich nichts gesagt, in dem Punkt bin ich voll an deiner Seite!

Derzeit habe ich kein Apoc mehr und kein Archon. Das liegt aber einfach daran das es mehr Sinn macht mit full Tal-Set alle Schadensarten abzudecken.
Ich habe anfangs so gespielt, auf Q1 3-4 Elite etc. zusammengezogen; Archon gezündet; und nach max 20 Sekunden war absolut alles tod.

Der wohl größte Vorteil von Archon ist die Möglichkeit durch Waller usw durchschießen zu können. Fand ich persönlich immer sehr wichtig!
Teleport find ich super wichtig als Mage einfach um movement zu haben und mich oft besser positionieren zu können.

Gear siehst du ja jetzt, Skillung auch. Farme T6 indem ich angreife; Gegner kommen; Wurmloch (3-4Sekunden Dmg); Frostnova; (4-5Sekunden dmg); teleport wieder positionieren (wieder Dmg); Wurmloch...usw. klar sterb ich das ein oder andere mal und farme meist auch nicht auf T6 sehe es nur als challange aber es funktioniert ganz gut.

Sicher reicht deine Skillung easy aus um Q1-Q3 zu farmen, aber das macht so ziemloch jede Frostorb-Sorc auch. Ist halt ne schöne Alternative aber mehr für mich persönlich nicht.
Zitieren
#16
Riddler schrieb:Hier wird gar nichts gelähmt. Wink
Die Gegner werden nur durch Zeitstrom um 80% verlangsamt und mittels Black Hole im Zappelmodus gehalten.

Da der Hauptangriffsskill hier Arkanschaden macht, wäre Paralyse ein verschwendetes Passiv und auch der Ring Wyrdschutz nicht wirklich effektiv.

Probiers einfach mal aus.. Damit sollte man eigentlich gut zurecht kommen, wenn man auf einer angemessenen Stufe spielt. Für hohe Qualstufen ist das natürlich nur mit wirklich gutem Gear zu empfehlen. Ich kann damit immerhin schon Qual 3 flüssig spielen, auch wenn ich meistens auf Qual 1 bleibe. Auf Q4-6 kann ich immerhin den Trash damit farmen^^

Habs ausprobiert.

Geschmäcker sind verschieden und was den Spielspaß angeht, find ich die Skillung einfach nur öde.

Auch was das Gameplay angeht ist die Skillung in meinen Augen bei weitem nicht so gut wie die gute Frostspähre.
Das Black hole zieht die Gegner an einen Punkt, der Wahnsinn, dass aber nur 2-3 Sekunden?!
Danach hält man den Laser rein und hofft das alles stirbt. Einen Spaß- und Rettungsskill wie Teleport gibts nicht...

Ich spiele wie gehabt so (s.u.) und meine Kollegen auch, welche völlig begeistert sind. M.M.n. gibt es nichts effizienteres.

Zuri - Community - Diablo III
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#17
Frostspähre ist so D2, da freu ich mich jeden Tag drüber :>
:2thumbsup:
Zitieren
#18
mahlzeit. bin hier nich so aktiv. nach dem gestrigen patch und der abschwächung von fo suche ich nach einer alternativskillung.

mir sagte gestern jemand, dass desintegration nicht critten könne. stimmt das?
Zitieren
#19
fo spielt sich immernoch sehr gut...kille nich langsamer als vorher
[Bild: 908cd690c3b4b2c444c7abd8c4.png]
Zitieren
#20
@franau
Nein, das stimmt nicht! Ist ein weit verbreiteter Irrtum Wink

Desintegration ist ein kanalisierter Zauber und die können alle critten. Man sieht nur keine gelben Zahlen, sondern lediglich Weiße in regelmäßigen Abständen.

Der Schaden wird in sehr viele kleine Hits pro Sekunde (Ticks) aufgeteilt, wovon jeder einzelne aber nach wie vor critten kann. Nach einer bestimmten Zeitspanne (0,5 sek.), wird der dann zusammengerechnet und als weiße Zahl ausgegeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Archon Build für den Zauberer (Patch 2.3) jessilol 61 42.673 01.12.2018, 04:53
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer (2. Teil) Necromancer_D2 24 13.756 01.12.2018, 04:52
Letzter Beitrag: Qntywutamu
  Feuervogel-Fehler-Teufel/Zauberer Necromancer_D2 0 4.336 09.06.2016, 08:52
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Guter Guide für Zauberer (im Duo) Mamenchi 3 5.097 13.05.2016, 15:22
Letzter Beitrag: Mamenchi
  Zauberer Fire /ICE Kevin 12 7.453 21.07.2015, 13:45
Letzter Beitrag: Kevin
  Männlicher Zauberer Wardrob Wall 16 9.020 31.05.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Winchester
  PTR Feuervogel Zauberer Patch 2.1.2 MeFrisky 38 15.693 20.12.2014, 11:46
Letzter Beitrag: isayara
  Feuervogel Zauberer Guide Video Solo Grift 35+ MeFrisky 0 2.278 17.11.2014, 05:25
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Frostsphären Zauberer Farmag 10 4.496 18.05.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Farmag
  Mein Zauberer - Verbesserungsvorschläge? Rico 8 3.165 06.05.2014, 18:15
Letzter Beitrag: hans die wurst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste