Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke zu RoS
#51
Erster Eindruck?

Mega fett Big Grin Ich hab meinen Crusader jetzt auf Level 61 und die Klasse macht echt Laune. Hab grade erst Akt V angefangen, gefällt mir aber von der Atmosphäre und dem Design her unglaublich gut, deutlich besser als Akt II, III und IV.

Tja, was soll ich sagen. Hab gestern ungelogen ein Deutzend Legendaries beim Leveln gefunden Big Grin Alleine drei bei Azmodan und zwei bei Diablo! Richtig, richtig geil!
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#52
Bin erschrocken wie "schwer" es geworden ist. Sorc hatte problemlos damals T2 gefarmt.
Jetzt ist Akt5 auf Meister schon krass und gerade 70 bekommt man selbst auf Meister mal einfach direkt von Malte auf die Schnauze Tongue

Also wieder Profi... :ugly
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#53
Ich spiele einen MönchBig Grin
Bei Malte bin ich noch nicht, aber Urzael auf Qual war wirklich eine Aufgabe.
22min hats gedauert, doch ich dachte mir wenn es ein Leg geben sollte, dann auf jeden Fall mit der Chance auf ein Qual LegBig Grin
Naja, es gab keins, aber es hat trotzdem Spaß gemachtBig Grin

Ja, ich finds auch sehr schwer, aber nicht unmöglich. Gut gelöst fnde ich.
Zitieren
#54
So mittlerweile habe ich schon einigen Stunden hinter mir und ich muss sagen WOW! Alleine das Blizzard sich solche Sachen wie die das Shen Event einfallen lassen hat sind mega cool!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#55
So, nach langer Zeit gebe ich auch noch einmal meinen Senf hier dazu:

Ich hatte D3 seit mehreren Monaten nicht mehr angefasst, dann vom Addon gehört (vor gut zwei Wochen) und wieder ins Spiel eingetiegen. Nicht nur, dass es seit 2.0 wieder Spaß macht, Akt V ist meiner Meinung nach um Welten besser als die ersten vier Akte. Habe inzwischen Mönch und Kreuzritter auf 70 und spiele mit beiden auf T1. Allein gestern (okay, da hab ich acht Stunden gespielt) fand ich zweimal Setgegenstände (eins nutzlos) und fünf Legendaries (vier nutzlos, dennoch gut).
Zitieren
#56
Nur irgendwie schade dass der 5. AKt so kurz ist.. ansonsten bin ich erstmal zufrieden (v.a. mit dem Adventure-Modus) Smile
Zitieren
#57
Die Legendaries droppen echt gut! Ich hab seit RoS jetzt so ca. 20 Legendaries gefunden. Das meiste zwar Crap, aber hey, die vielen Lichtsäulen sind echt nice!

/edit: So kurz fand ich Akt V noch nicht mal. Gefühlt länger als Akt IV Smile
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#58
Chris666 schrieb:Nur irgendwie schade dass der 5. AKt so kurz ist.. ansonsten bin ich erstmal zufrieden (v.a. mit dem Adventure-Modus) Smile

wtf? ich hatte das gefühl das ist einer der eher längeren akte Tongue
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#59
Naja, durch die Unmengen an HP dauert der Bosskampf mit Malte ja schon gefühlt länger, als Akt IV :ugly:
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#60
Naja vielleicht hab ich mir auch nur mehr erwartet ^^

Nach dem ganzen Hype um ROS würde mich das nicht wundern.. auf jeden Fall kam Malthael gefühlte 5 Stunden oder so zu früh für mich. Quasi kaum aus Westmark raus gekommen und zack schon steht der Bursche vor einem. Wink

Übrigens hat der Typ mich im ganzen Akt ständig verbal beleidigt. So von wegen: Nephalem du bringst es ja doch nicht! Geh doch wieder heim und spiele lieber Tetris etc. pp.

Am Schluß war ich dann so wütend, dass ich Ihn mit Frostnovas eingedeckt habe bis er an starker Erkältung gestorben ist.. tja selbst Schuld Kollege Malthael :grin:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.144 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Schritte nach Lvl70 Kampfknolle 13 3.252 29.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: jimbo01
  Meine ersten Eindrücke von RoS isayara 233 35.021 29.11.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Skortch
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.344 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  erste Dupes in D3 bestätigt? Caladan 55 10.684 14.08.2012, 13:06
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Erste DIABLO 3 LAN-Party - VIDEO 1080p reborn89 0 994 17.05.2012, 20:43
Letzter Beitrag: reborn89
  Wer wird das erste Monster killen ? Panther 17 3.483 12.05.2012, 01:08
Letzter Beitrag: Melia
  Werdet ihr das erste Spiel "Solo" spielen, oder in einer Gruppe? stoney81 66 11.134 30.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Welle
  Der "sichere" Netcode.. - Erste Dupes aufgetaucht! TheChosenOne 87 14.085 07.02.2012, 23:13
Letzter Beitrag: Onsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste