Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke zu RoS
#41
Konnte heut ab 20.00 Uhr auch endlich das AddOn spielen und bin begeistert.
Auch wenn es recht schnell schwer wird :laugh3:

Hab mit meiner DH mal in A5 Qual 1 reingeschaut und anfänglich mit Krydershot alles easy umgebolzt.. bis lvl 63, dann wurde es arg ungemütlich.
Bin inzwischen lvl 67 und bis auf Profi runter weil die Mobs um einiges stärker wurden als die Verbesserungen meines Equips und hab den Bogen inzwischen auch ausgetauscht da er auf Dauer zu schwach wurde und ich wesentlich bessere gefunden habe, da muss man nur wieder mit Hass haushalten.

Nur kurze Frage am Rande: Sind jetzt alle Mobs so schwer wie in A5 oder gibts da noch Unterschiede zwischen den Akten?
Confusedmiley2: Charakterprofil Confusedmiley2:
Zitieren
#42
Bin gestern Abend auch endlich eingestiegen.
Mit zwei Mates, alle 3 einen Kreuzritter/in gestartet und den Kreuzzug begonnen...

Der Kreuzritter rockt!!!
Hatte die Sorge, dass die Hauptwaffe nur einen sehr langsamen Attackspeed hat. Doch mit 1.40 (Standardrares ohne Attackspeed) DMG/Sek spielt es sich sehr angenehm und das man zwingend einen Schild trägt finde ich auch super.
Rennen sowieso schon fast alle Barbs und Monks mit zwei Einhändern rum.

Die Skills sind abwechslungsreich und vor allem kommen die Attacken auch sehr wuchtig rüber sodass man auf jeden Fall das Gefühl, das da was hinter sitzt.
Bin erst Lvl33 (und am Anfang von A2) aber die Zeit bis dahin hat schon mächtig Spaß gemacht!
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#43
@Riddler

Sorry, aber was sind denn Bounties?
Will auch so eine ,,Lootparty“ haben. :-D

Ich habe gestern zusammen mit zwei Kollegen Akt V abgeschlossen. Der Boss wollte aber nur auf ,, normal“ fallen. Auf ,, schwer“ sind meine Kumpels direkt umgefallen und ich hatte ihn fast alleine noch zerlegt. Entweder heute oder morgen geht es weiter. Die Mystikerin ist richtig geil. Hatte mir vorher nichts durchgelesen über das Addon, bin aber jetzt voll angefixt. :-D

Den Abenteuer-Modus hatten wir auch getestet, wobei mir der Sinn noch nicht ganz klar ist.

Müssen jetzt mal schauen, ob es in Akt V auch eine schöne Farmroute gibt, in die anderen Akte möchte ich nicht mehr zurück. :-)
Zitieren
#44
Ich find das Add on Top. Der 5. Akt gefällt bisher, bin noch nicht ganz durch.
Habe mit meiner Sorc sonst Q1 Q2 locker gespielt, Akt 5 Q1 wirkte schon anspruchsvoll, als dann ein Mate dazu kam wurd es zur hart und wir sind auf Meister.

Es gibt viel zu tun, das find ich klasse
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#45
Also mir gefällt die Verpackung immerhin schon sehr ;-)

[Bild: anudy3yp.jpg]

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#46
RoS ist supi Smile Freut mich endlich wieder Progress zu haben. Das einzige was mich stört ist, dass ich nach ~15h Spielzeit ich immernoch teilweise mit 60er equip rumlaufe ._. Aber umso schöner wenns ein Upgrade gibt!
Zitieren
#47
Konnte gestern Abend auch mal 2 Stunden reinschnuppern und bin begeistert! Bin zwar nicht weit gekommen, weil ich jeden Weg laufe und mir alles angucken und anhöre aber das bisherige wirkt schon sehr gut. Sehr dichte Atmosphäre und deutlich angehobener Schwierigkeitsgrad zu den vorherigen Akten. Musste dann auf Level 63 von Q1 auf Master runter, weil ich in einem Dungeon auf 2 Elite gleichzeitig getroffen bin und da auch noch so fiese Feuersäulen waren.

Bisher sind mir aber leider kaum Verbesserungen (1x Handschuhe, 1x Waffe) gedroppt. Legendaries hab ich bisher auch nur im Chat von meinen Kollegen gesehen. Aber ich denke das wird noch.
Zitieren
#48
[Bild: oz8f474z.jpg]

Tja, nach ner halben Stunde ist mir das Gute STück direkt vor die Füße gefallen und hat meine Kata direkt verdrängt. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen wird.
Zitieren
#49
Meine Kumpels und ich finden das Addon sehr gelungen.

Leveln zu 70:
Akt V angefangen auf T1. Monk, Mage, DH. Nach 10min Schmerzen runter auf Meister, dann Profi und letztendlich ab lvl 65 auf Normal durchgespielt. Nur der Mage hatte gutes Equipment.

In Akt V finde ich die Quests, Sidequests, Abwechslung und alles zusammen wirklich sehr gut. Der Bossfight ist ok.

Abenteuer Modus:
Stark :2thumbsup: Ich finde den Modus richtig gut. Mobs suchen... killen, Splitter und Portale bekommen. Durch jeden Akt durch, OHNE neu laden zu müssen. Echt super. Nebenbei Rifts und Items kaufen können. BTW können aus den mit Blutsplittern gekauften Items auch Legendary/Set raus kommen?

Die Rifts habe ich bisher nur bis Profi gespielt... echt ganz nett, aber zu kurz. Gefühlt jeder Bildschirm ein Pack macht aber Laune :grin:

Die Mystikerin finde ich auch super. Habe schon erfolgreich zwei Waffen versockelt und nebenbei die Skins anpassen zu können ist auch witzig.

Freue mich schon auf HC Rifts.
Zitieren
#50
BTW können aus den mit Blutsplittern gekauften Items auch Legendary/Set raus kommen?


Jup können droppen ^^ hatte schon nen (schlechten) legendären Ring daraus bekommen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Eindrücke vom neuen Patch ra-rb 100 16.144 27.01.2015, 12:29
Letzter Beitrag: Riddler
  Erste Schritte nach Lvl70 Kampfknolle 13 3.252 29.12.2014, 23:32
Letzter Beitrag: jimbo01
  Meine ersten Eindrücke von RoS isayara 233 35.021 29.11.2013, 09:43
Letzter Beitrag: Skortch
  Gamescom Demo von Reaper of Souls - Eindrücke Freynan 16 4.344 15.09.2013, 20:08
Letzter Beitrag: Skortch
  erste Dupes in D3 bestätigt? Caladan 55 10.684 14.08.2012, 13:06
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Erste DIABLO 3 LAN-Party - VIDEO 1080p reborn89 0 994 17.05.2012, 20:43
Letzter Beitrag: reborn89
  Wer wird das erste Monster killen ? Panther 17 3.483 12.05.2012, 01:08
Letzter Beitrag: Melia
  Werdet ihr das erste Spiel "Solo" spielen, oder in einer Gruppe? stoney81 66 11.134 30.04.2012, 18:41
Letzter Beitrag: Welle
  Der "sichere" Netcode.. - Erste Dupes aufgetaucht! TheChosenOne 87 14.085 07.02.2012, 23:13
Letzter Beitrag: Onsen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste