Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 2.0 (Loot 2.0) erscheint am Mittwoch, 26. Februar in Europa
#31
Das ist gar keine blöde Idee… vom Inhalt dürfte es der selbe Patch sein. Könnte maximal Probleme mit der Lokalisierung geben.
Zitieren
#32
Ich kann euch sagen, das geht nicht. Jede Region hat einen speziellen Patch.
Das ging noch nie.....Ich könnts noch wieter ausführen, doch dann würde Ysuran wieder sagen: "Mensch Isa mach einen Haken dranBig Grin"
Aber genau deswegen gehts nicht:inquisitive:

Edit: Meine Spieldatein werden gerade optimiertBig Grin Muss jetzt nicht wegen dem Patch seinWink Denk aber schonBig Grin
Zitieren
#33
Hab eben mal auf US server gewechselt.

Dann kam die Meldung, dass Daten optimiert werden.

Nachdem das passiert ist, hab ich dann wieder auf EU Server gewechselt, aber jetzt lädt der Launcher ein 8 GB Update runter?!

Habe jetzt die Befürchtung, dass das der 1.0.8 Pach ist :S

Solang kann ich jetzt ned zocken -.-
Zitieren
#34
@isa
Man konnte doch bisher auch immer problemlos die Region wechseln ohne erst nochmal nen Patch runterzuladen. Oder irre ich mich da gerade?
Also wenn ich jetzt zum Beispiel warte bis ich den EU Patch runtergeladen hab und dann versuche mich in US einzuloggen, muss ich den ganzen Patch nochmal laden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..
Zitieren
#35
Nein Riddler so funzt das nichtBig Grin

Wenn ich den Patch in den Staaten lade und dann in EU einlogge, kann ich in EU solange spielen, bis ich off gehe. Will ich dann wieder spielen egal wo, muss der Patch in beiden Regionen aufgespielt sein. Warum das so ist, weiß ich nicht.
Für euch ist das einfacher, da ihr denn Patch sowieso erst nach den NA Server bekommt. Ihr könnt den laden, aber dann nicht mehr spielen, bis er auch in Europa verfügbar ist (ist bei mir so). Sobald der dann in Europa verfügbar ist, wird er gelanden, ob nur alles oder nur ein paar KB das kann ich nicht sagen.

Und bisher war auch kein Patch so riesig wie der kommendeWink Zmindest nicht so groß, dass er nicht in max.5 min geladen wäre bei schlechter Inetkapazität.

Ich kann mich irren, aber bei mir ist es so. Vielleicht kann ForXec das ja gleich bestätigen, wenn es denn der Patch ist, den er gerade runterlädt?
Zitieren
#36
die 8 Gb sind patch 2.0.1
Zitieren
#37
Ich glaub ich hab mein Spiel geschrottet. :ugly:

Hab US gestartet um den fertig updaten zu lassen. Kurz gestartet, raus und dann EU angewählt....
Naja, ich glaube jetzt will der zurück auf 1.0.8 :ugly:
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
#38
DennyHamburg schrieb:die 8 Gb sind patch 2.0.1

Weißt du das mit Sicherheit?

Wenn es so ist, passt Big Grin

Spiel ich heute Abend halt Hearthstone Tongue

E: 5 Gb remaining Q.Q
Zitieren
#39
Also

Die Spieldatei Optimierung wird NOCH über dem US Server gestartet.

WÄHREND des optimierens, kann man trotzdem auf dem EU Server zurück wechseln , weil das Spiel die aktuellen Spieldateien initialisiert, ohne das es Serverseitig ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[COLOR="DarkRed"]
Befreie dich von deiner Kraft,
befreie dich von der Kraft des Gegners
Nutze die Kraft deines Gegners
und füge deine eigene hinzu
- Wing Chun -[/COLOR]
Zitieren
#40
US-Wartezeit wurde verlängert auf 0 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. ^^

Zitat:Good morning everyone!

We're in the process of deploying patch 2.0.1 to the game as we speak. While deploying the patch, however, we encountered some unexpected (though minor) issues. To ensure these issues are resolved as quickly and as thoroughly as possible, maintenance has been extended for 4 hours. We anticipate that maintenance will conclude and the game will be live at approximately 3:00 PM PST. We'll be sure to provide an update if that schedule changes.

Thanks so much for your patience, and we look forward to seeing you in Sanctuary!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.844 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.486 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.026 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.243 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.197 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.369 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.779 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.216 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Overwatch Betatest startet in Europa und Voice-Chat via Battle.net wird einegführt Newsmuli 24 5.037 28.10.2015, 22:46
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Patch 2.3.0a - Hotfix-Patch behebt schwere Bugs und verbessert die Performance des Hexendoktors Newsmuli 10 3.881 24.09.2015, 15:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste