Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTR / RoS Loot, was hast du gefunden?
#21
Die Stiefel sind geil Big Grin

Ich hatte gerade Schultern gefunden, die hatten als Affix "Wenn ihr tödlichen Schaden erleidet, heilt Ihr euch stattdessen um 25 % Leben und versetzt alle nahe stehenden Gegner in Furcht."

Leider danach Serverdisc und Rollback... die Schultern waren weg, auch nen Screenshot hab ich nicht mehr. Nur noch das hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#22
Ich schaue ja grad den Stream von Hana, er hat nen Helm gefunden der die "Frost" Hydra ne Frost-Nova casten lässt (in periodischen Abständen). Das zusammen mit dem Stab (von Isa) und den Handschuhen die die Monster mit 50%-Chance freezed ist doch schonmal die Hälfte der Miete durch für die Frostmage...
Damit bricht mein Frostmage "Drang" immernoch nicht ab...

Gerade hat er ein Schwert gefunden, mit dem er eine 10% Chance hat Gegner die vereist sind "instant" zu töten. Bei Bossen oder Champs ist diese Wahrscheinlichkeit reduziert.

Also ich denke, Blizz hat wenigstens hier endlich mal die "Individualisierung" gepackt. Nur gerade im Fall der Frostmage, befürchte ich, könnte das schon ziemlich finster werden...

Also ich freu mich und bin dann für heute mal weg... :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
#23
Grad das gefunden Smile

[Bild: rII05SV.jpg]

Wer Interesse an nem detaillierteren Post hat:
Show ContentSpoiler:
#24
Aktuell sieht mein Zerodog so aus:
[Bild: 16791884sv.jpg]

Spielt sich schonmal verdammt lässig auf T1 ^^

Meine Handschuhe find ich ganz lässig, vor allem weil fleeting und empowered Schrein noch buggy sind und für 60 Minuten anhalten :ugly:
[Bild: 16791893bg.png]

Naja und als Waffe hab ich bisher noch nichts brauchbareres gefunden ^^
[Bild: 16791901vj.png]
#25
Cypher schrieb:Gerade hat er ein Schwert gefunden, mit dem er eine 10% Chance hat Gegner die vereist sind "instant" zu töten. Bei Bossen oder Champs ist diese Wahrscheinlichkeit reduziert.

Hatte ich auch und habs getestet. Der Procc iss zu niedrig oder bugged.
Konnte keinen großen Unterschied wahrnehmen, aber naja die Monster fallen auf Master auch zu schnell^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
#26
Neues Item mit neuem Affix gefunden. Wurde aber auf der BlizzCon schon vorgestellt, glaub ich.

[Bild: FL154z0.jpg]
#27
Versuch mal mit den Dingern durch die Schildbarrieren in den Zoltun Kulle Leveln zu laufen und sag mir ob der Bug noch da ist.
Oder war das ein anderes Item?

@god
Die 10% Chance ist schon ok auf dem Schwert, dafür werden die ja auch instant gekillt. Auf Torment kann das schon Sinn machen. Man muss halt nur nen Build haben, wo man die Monster oft und lange gefroren hält. Wenn ein Monster, wie bei der Gletschernadel, nur einmal alle 5 Sekunden kurz eingefroren wird, muss man schon Glück haben, dass genau die 2-3 Schläge die den dann noch treffen, auch den Proc auslösen.
#28
Ich weiß leider net welche Schildbarrieren du meinst.

Meine Armee hat sich verstärkt, irgendwie machts mir Angst, dass ich mehr Minions hab als mein Totenbeschwörer zu D2 Zeiten Big Grin

[Bild: THxULOn.jpg]

[Bild: 3lGYE8m.jpg]
#29
Was gibt es denn aktuell für Möglichkeiten als Mage jemanden einzufrieren? Das ist die Nova, dann die Frost-Hydra mit dem Helm. Das in Kombination mit viel CDred und du solltest es doch fast schaffen die Mobs instant gefroren zu halten oder nicht? Dann wäre das Schwert doch Bombe. Und ja klar, für niedrige Monsterstufen in denen die Mobs eh fallen wie die Fliegen ist es relativ Sinnbefreit, aber in hohen Torment Stufen, da kann das schon enorm rocken denke ich mal... Oder nicht?

Ich gebe zu, ich habe mir den ptr Server installiert, aber ich bin wenig motiviert da zu zocken, da meine bisschen Spielzeit dann auch noch für den Popo ist...

Welche Skillung hast du denn aktuell Riddler? Also auf dem ptr?

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
#30
Cypher schrieb:Welche Skillung hast du denn aktuell Riddler? Also auf dem ptr?

Da die Monster dermaßen schnell umfallen, egal wie ich skille, hab ich noch nicht so viel ausprobiert.
Aber mit Freeze ist das halt irgendwie am coolsten. Momentan spiele ich mit Magic Missile -> Glacier, Blizzard mit der 40% Chance auf Freeze und Vertrauter mit der 35% Chance auf Freeze. Der Rest ist eigentlich so wie vorher. Magic Weapon und Energy Armor. Bei den Passiven hab ich Dominance und Cold Blooded drin.
Wirklich buildunterstützende Items hab ich leider noch nicht gefunden, aber mit meiner Quelle kann ich 3 Gletschernadeln auf einmal schießen, statt nur einer. Und das macht das ganze direkt auch 3x so effektiv. Big Grin

Bin aber im Moment wieder HS am spielen. Ohne Betainvite ist der PTR leider auf Dauer ziemlich fad. Hab jetzt schon alles gesehen, was man dort sehen kann. Was soll ich da jetzt noch Items farmen. Das mach ich dann lieber, wenn ich auch RoS spielen darf.

@Ysuran
Ich mein die Barrieren in den Dungeons, die links und rechts in Kulles Zuflucht sind. Wo du seinen Kopf und so suchen musst, bevor du dann gegen den kämpst. Diese Sandbarrieren wo du nicht durch schießen kannst.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich wieder ein Legendary gefunden! mkayhh 9 2.840 30.10.2015, 13:56
Letzter Beitrag: isayara
  Gruppen-loot Xerkox 1 1.195 22.04.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Freynan
  Aktueller Loot Patch von Heute LordOfFalcon 0 1.143 10.04.2014, 11:37
Letzter Beitrag: LordOfFalcon
  RoS und Loot 2.0: Alle Items verkaufen? TheAnswer 33 8.388 12.09.2013, 23:56
Letzter Beitrag: SimHon
  D3 Addon und Loot 2.0 Freestyler 11 3.946 27.06.2013, 08:29
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Ich versteh das loot-system einfach nicht... Meharath 86 15.586 03.12.2012, 22:11
Letzter Beitrag: MiMiSiKo
  Loot eventuell von der IP abhängig! KleinerSchlächter 282 68.659 23.11.2012, 14:40
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Diablo 3 Schriftart gefunden! Noxelius 10 14.897 10.08.2011, 21:35
Letzter Beitrag: CrasherX
  Loot-drop von der Physikengine beeinflusst? TheChosenOne 25 4.987 05.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Melia
  "Neue" Details zum Loot- und Heil-System Joe 13 3.983 16.07.2008, 10:44
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste