Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#11
Jacy schrieb:Es sind - zum tausendsten Male - eben nur Wahrscheinlichkeiten.

Wie viele aktive Spieler gibt es auf den EU Servern? Ganz sicher eine sehr gute 6-stellige Zahl. Und ihr regt euch auf, dass die Items die ihr nach 15 Stunden farmen findet nicht an die besten Items rankommen, die fast eine Millionen Spieler über mehrere Tage/Wochen/Monate gefunden haben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den gefundenen gelben Gegenständen ein Item dabei ist, welches über 500k Gold wert ist liegt bei weit(!) unter einem Prozent. Der Grund warum trotzdem so viele gute und richtig gute Items im AH sind ist einfach, dass eine große Masse an Spielern vorhanden ist. Von den zahllosen Bots reden wir mal nicht.

Blizzard sollte meiner Meinung nach einfach einen "Offline-Modus" (von mir aus trotzdem mit einem Online-Zwang) implementieren, der es einem verbietet das AH zu nutzen und allg. zu handeln, dafür aber sämtliche Dropqualitäten um ein Vielfaches steigert.

dein Plan weißt eine erhebliche Schwäche auf: die Leute, die eine Garantie auf Uberitems wollen, wollen diese ja nur, damit ihr E-Peen wächst bis ins unermessliche. Das würde bei diesem Modus ja nicht funktionieren, ansonsten eine schöne Idee! Smile
:2thumbsup:
Zitieren
#12
Bucky schrieb:dein Plan weißt eine erhebliche Schwäche auf: die Leute, die eine Garantie auf Uberitems wollen, wollen diese ja nur, damit ihr E-Peen wächst bis ins unermessliche. Das würde bei diesem Modus ja nicht funktionieren, ansonsten eine schöne Idee! Smile

Genau. Das ist nämlich das Kernproblem.

Momentan bin ich (seit 5 Wochen) wegen der Uni gezwungen die Finger von sämtlichen Spielen zu lassen, weil mir die Zeit dafür fehlt. Was habe ich nach diesen 5 Wochen Abstinenz gemerkt? Diablo 3 machte mit dem ersten Char im SC und auch im HC bis Ende Hell eine Menge Spaß. Danach ist mir das Game einfach zu eintönig und langwierig.
Wenn ich wieder die Zeit dafür habe werde ich mich sicherlich nach einem neuen Game umschauen oder zum guten alten Minecraft zurückkehren. Mit Kommilitonen schön gemütlich Abends Bauprojekte verwirklichen ist um Längen besser als stundenlang das selbe zu tun und auf gute Items zu hoffen.
Zitieren
#13
Jacy schrieb:Mit Kommilitonen schön gemütlich Abends Bauprojekte verwirklichen ist um Längen besser als ….
Habt ihr denn schon was gebaut? Und ich meine nicht den abendlichen Joint :ugly:
Zitieren
#14
@Wistak

Mit deiner Frage hast du aber in ein Wespennest gestochen :ugly:
Das halbe Forum ist voll mit Beiträgen über die "miese Droprate von guten Gegenständen.

Wenn du Akt 3 spielen kannst, hast du schon gutes Equipment. Eine Verbesserung wirst du nun nur noch sehr sehr selten finden. Es droppt zwar massig Zeug aber nahezu alles ist Schrott. Ich habe in 300 Stunden genau 3 Items gefunden wo man sagt: Boah krasses Teil.
1 x Schulterpanzer für 20 Mio verkauft
1 x Ring für 75 Mio verkauft und ein Amu was ich selber trage was mindestens auch soviel Wert sein sollte.

Und bei deinem Equip, was ja für Akt 3 ausreicht, brauchst du genau diese "boah" Items damit die eine Verbesserung sind. Bei mir halt im Durchschnitt alle 100 Stunden so ein Item. Also bei 15 Stunden KANN so ein Item droppen, MUSS aber nicht.
Zitieren
#15
Bucky schrieb:es sind DropWARSCHEINLICHKEITEN, keine DropGARANTIEN.

Wenn ich mit einem Würfel würfel, kommen auch nicht alle Zahlen hintereinander... es kann passieren, dass ich 3 mal die selbe Zahl würfel.

Wieso kapiert das keiner von euch hatern? O_O

Wenn ihr garantiert ein Item haben wollt, schaut ins AH!

Wer ist denn jetzt hier der hater? Ich habe lediglich eine art Umfrage erstellt. Und wie schon erwähnt sind es nicht die Drop"Wahrscheinlichkeiten" die Mist sind es sind die qualitativen schlechten Items, und sogar die ilev 61-63.

Also ab mit dir in nächsten Thread wo du rumflamem kannst.
Zitieren
#16
Wistak schrieb:Wer ist denn jetzt hier der hater? Ich habe lediglich eine art Umfrage erstellt. Und wie schon erwähnt sind es nicht die Drop"Wahrscheinlichkeiten" die Mist sind es sind die Qualitativen schlechten Items, und sogar die ilev 61-63.

Also ab mit dir ins nächsten Thread wo du rumflamem kannst.

Ich denke mit den Wahrscheinlichkeiten meinte er (das tue ich zumindest immer) nicht nur die Wahrsch., dass überhaupt ein bestimmtes Ilvl dropped, sondern eben auch, dass die Stats darauf stimmen.
Zitieren
#17
Waechter schrieb:Ich farme A2 und kann mich da absolut nicht beschweren. Beim letzten Mal farmen (2x komplett A2 gefarmt) habe ich durch die Verkäufe ca. 12kk im AH verdient und eine Waffe ist im RMAH gelandet.

@Wistak
Da du ja neA in 15h 45k an Reparaturkosten hattest und mit +/- 0 rausgegangen bist, würde ich an deiner Stelle etwas ändern. Ich nehme bspw. alles an Magic-Items mit und verkaufe alle die keine Exquisiten Essenzen beim Zerlegen hinterlassen oder nen Wert von über 1,2k haben. Dadurch und durch den Goldfund (keine % auf Items) mache ich abzüglich der Rep.-Kosten ca. 300k pro A2-Run. Und die Essenzen kann man dann wieder im AH zu Gold machen, sofern man selber nicht crafted.

Mein Monk wenn ich das beahaupten kann ist ziemlich ok Wink

Komm erstma Akt 3 und spiele da....Gaaaaaaaaaaanz großer Unterschied. Und ja zu den repp Kosten. Das hab ich nicht erwähnt. Das passiert immer, wenn man eine schlechte Gruppe erwischt, wo Leute zu früh in Akt3 gehen. davon profitiert keiner.:grin:

Waechter schrieb:Ich farme A2 und kann mich da absolut nicht beschweren. Beim letzten Mal farmen (2x komplett A2 gefarmt) habe ich durch die Verkäufe ca. 12kk im AH verdient und eine Waffe ist im RMAH gelandet.

@Wistak
Da du ja neA in 15h 45k an Reparaturkosten hattest und mit +/- 0 rausgegangen bist, würde ich an deiner Stelle etwas ändern. Ich nehme bspw. alles an Magic-Items mit und verkaufe alle die keine Exquisiten Essenzen beim Zerlegen hinterlassen oder nen Wert von über 1,2k haben. Dadurch und durch den Goldfund (keine % auf Items) mache ich abzüglich der Rep.-Kosten ca. 300k pro A2-Run. Und die Essenzen kann man dann wieder im AH zu Gold machen, sofern man selber nicht crafted.

Sry und noch eins. Ich habe nicht gemeint das ich nach 15 h nicht 45 k rauskriege Confusedtupid: 45 k habe ich wenn ich gelb bin und reppen muss. Nur kann das eben oft passieren das man als mellee stirbt wenn du fast Immer in einer Grupper voller DH bist, die einfach noch nicht so weit sind.

stachelratte schrieb:@Wistak

Mit deiner Frage hast du aber in ein Wespennest gestochen :ugly:
Das halbe Forum ist voll mit Beiträgen über die "miese Droprate von guten Gegenständen.

Wenn du Akt 3 spielen kannst, hast du schon gutes Equipment. Eine Verbesserung wirst du nun nur noch sehr sehr selten finden. Es droppt zwar massig Zeug aber nahezu alles ist Schrott. Ich habe in 300 Stunden genau 3 Items gefunden wo man sagt: Boah krasses Teil.
1 x Schulterpanzer für 20 Mio verkauft
1 x Ring für 75 Mio verkauft und ein Amu was ich selber trage was mindestens auch soviel Wert sein sollte.

Und bei deinem Equip, was ja für Akt 3 ausreicht, brauchst du genau diese "boah" Items damit die eine Verbesserung sind. Bei mir halt im Durchschnitt alle 100 Stunden so ein Item. Also bei 15 Stunden KANN so ein Item droppen, MUSS aber nicht.


danke für deine Antwort aber nö, darum gehts mir gar net. Mir gehts darum einfach ein wenig Profit mal wieder zu machen. In akt 2 hatte ich massig besere sachen gefunden, aber das ist ja auch egal. Ich wollte eigentlich nur in die Runde fragen, mehr nicht. Keine Angst das ist nur ein Game^^ Wenn ich sehe das manche auf ihren profilen schon über 400 Stunden gezoggt haben, dann frage ich mich auch....naja das sei jedem selbst überlassen. Trotzdem vielen Dank für die Antworten und spielt nicht zu viel sondern geht mal an die frische Luft :grin:

Thy

//"Trippleposts sind hier soweit ich weiß nicht so gern gesehen" <-- this - Mendeln
Zitieren
#18
@Wistak: Trippleposts sind hier soweit ich weiß nicht so gern gesehen :ugly:

Btw finde ich es irgendwie witzig immer GENAU die selben Diskussionen hier im Forum mitzuerleben :p

@Topic: Ich warte übrigens auch schon sehnsüchtig seit 350h auf ein BiS Item Big Grin
Zitieren
#19
500h spielzeit, 2 über 1000 dps waffen (nur knapp)
und BEIDE vor dem 1.0.3 patch...


fazit: blizzard hat gemerkt dass zu viel gute zeug dropt und dadurch der markt überschwemmt wird und inferno für jeden ein kinderspiel wird...

maßnahme?
es droppen mehr high level items => aber es ist hauptsächlich crap...
Zitieren
#20
Hier mal meine letzte Woche:

Montag
Gezockt: 3,5 Stunden gesamt. 2x Katakomben, 1x bis runter Asmodan.
Gefunden: Nichts brauchbares. Alles zerlegt und trotzdem paar 100k gemacht.

Dienstag
Gezockt: 1 Stunde gesamt. Morgens 1x Katakomben. Abends bisl AH trading.
Gefunden: Nichts brauchbares. Abends aber ein Amulet für 5 Mio gekauft das ca. 20 Mio wert war. Ertrag: ca. 15 Mio.

Mittwoch
Gezockt: 2,5 Stunden. Stonefort, Katakomben, Siegbreaker, Asmodan in Gruppe.
Gefunden: 2x 63er 1-Händer, beide um die 850 DPS, ein Sockel, 950 LoH.
Ertrag: 6 Mio. der eine, der Andere ca. 1,5, gesamt 7,5 Mio.

Donnerstag
Gezockt: 2 Stunden gesamt. 2x Katakomben, lange im AH ge idelt.
Gefunden: Nichts brauchbares. Alles zerlegt und wieder paar 100k gemacht.

Freitag
Gezockt: 1 Stunde AH.
Gefunden: 1-Handarmbrust für ca. 3 Mio gekauft und für 6 verkauft. Ertrag: ca. 3 Mio.

Samstag
Gezockt: Bestimmt an die 7-8 Stunden. Diverse Teile Akt 3 und AH bisl morgens, dann ab Nachmittags.
Gefunden: Diesmal viel Kleinkrams. Hose = 500K, Amulet = 1,5 Mio, Zauberstab = 1,8 Mio. Ertrag gesamt: Ca. 3,8 Mio

Sonntag
Gezockt: Wie Samstag. Diesmal aber in Gruppe.
Gefunden: Nichts. Wir waren schlecht und langsam, oft gestorben, viel gerept.

Fazit
Es kommt einfach auf die Summe und die Aktivitäten an. Man muss sich bisl mit dem AH beschäftigen und sich teile im Spiel suchen die mit seiner Ausrüstung gut schaffbar sind (!!) und aber auch GANZ WICHTIG: einem selber Spass machen zu spielen - dann kommt einem das "Farmen" nämlich nicht wie Arbeit vor, was das fatalste überhaupt ist. Insgesamt bin ich die Woche gut und gerne mit 25-30 Mio raus gegangen, wenn ich alle Tränke und Repkosten noch verrechne. Ich würde aber sagen das es jetzt nicht die "Mega" Woche war was meine drops anging, die besten Fänge waren eben die aus dem AH diese Woche. Natürlich ist der wöchentliche Income auch stark Gear, und Skillungs abhängig, denn die Geschwindigkeit in der mann welchen Teil der Akte spielen kann ist schon entscheidend und vorallem auch die richtige Wahl des Teiles den man spielt (nämlich dem Gear/Skill angepasst). Ich spiele DH mit 4er Natalyas bei ca. 70k DPS.

Kopfhoch und mit freude weiter spielen oder Kopf runter und Diablo weg legen. Entweder das Spielkonzept macht spass wie es ist oder eben nicht - dann lasse ich es. Mir bereitet es, mit meiner Klasse, so wie es momentan ist freude.



MFG
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.761 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste