isayara schrieb:Nice Tarulis
Nur eins verstehe ich nicht. Ist es nicht so, dass Chakram und Elemtarpfeil immer die gleichem APS Werte haben?? Ich meine damit nutzt dann T&T nicht viel? Ich habe die Handschuhe nur auf dem PTR und sobald ich Chakram reinnehme wird langsam.....irre ich mich oder übersehe ich etwas?
Die Frage ist, welche Alternative man hat?
Ich hab +36% physischen Schade. Dieser verstärkt die Türme und die Pets. (Wobei die Türme nicht mehr viel zum selbst feuern kommen)
Alle folgenden Dmg-Werte beziehen sich explizit auf meinen DH. (Je nach Gear weichen sie also von Spieler zu Spieler ab.)
Elementarpfeil
Kugelblitz: 1.1M -netter AE
Frostpfeil: 1.2M -kurzer Slow der mit Auslese ab und an 20% Dmg gibt
Schreiender Schädel: 1.1M - 40% Chance auf fear.
Blitzschläge: 1.1M - Durch Bezug auf Krit höhere Auslösrate. Der CC selbst ist besser, weil er die Gegner nicht wild rum laufen lässt.
Höllententakel: 1.1M Heilung wirkt meines Wissens nicht auf den Spieler.
-> Unterm Strich reist es der Effekt nicht raus. Der Dmg ist zu low. Und da man weder Zeitpunkt noch Richtung bestimmen kann, kommen Effekte nur selten da an, wo man sie braucht. CC ist in der Regel zu kurz.
Aufspießen
Wucht: 3M -> Profitiert vom physischen Schaden. Und kann mit 4 Türmen den Gegner im CC-Lock halten. (Die Alternative von der ich schrieb.)
Blutung: 2.2M -> Zusatzschaden ist ne pralle.
Dursch.Wurf: 2.2M -> Eigentlich ganz nice. Aber da man die Schussrichtung der Türme nicht bestimmen kann, gehen sie oft ins leere
Querschläger: 2.2M -> Klingt gut. Doch sind 20m (AE Schaden) in D3 fast nix.
Schwere Wunden: 2.2M -> Bringt rechnerisch bei jedem Hit etwa 65% mehr Dmg. An sich gnaz nett, ohne die bereits beschriebenen Nachteile aufzuheben.
-> Das Hauptproblem ist, das sie im Kern alle Singeltarget gebunden sind. Es bringt wirklich nur bei besonderen Bosse oder gelben Eliten etwas. (CC-Lock)
Chakram
Zwillings-Ch.: 1M -> Ordentlicher Durchmesser. Leider kann man durch die Türme wieder die Richtung nicht beeinflussen.
Serpentine: 1.8M -> Siehe Zwillinge
Rasiermesserscharf: 1.8M -> profitiert vom physischen Schaden. Ist durch die Kreisbewegung unabhängig von der Schussrichtung. Trifft einfach alle Gegner die um den Turm stehen. Und das oft auch mehrmals!
Bummerrang: 1.8M -> Das alte Richtungsproblem. Dafür könnten Gegner doppelt getroffen werden.
Shurikenwolke: Macht auf Türmen keinen Sinn.
-> Sie sind ein perfekter extra Schaden. Chakrams können mehrere Gegner treffen, bieten mehr AE und müssen nicht genau gezielt werden. Einziger Nachtiel ist, das sie keine CC bieten.