Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung in M6
#1
Hi,
ich habe nun das M6-Set komplett und die Handschuhe gegen eine Magierfaust getauscht.
Q3 geht gut, Q4 wird schon schwierig. Was würdet ihr ändern, um Richtung Q6 zu kommen?
Einen Harrington-Gürtel habe ich ausprobiert, liegt mir aber nicht.

Atlöan - Community - Diablo III
gruß
Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Du willst den 6er Bonus des Maro. Aber du spielst ihn nicht. Das Gear ist weniger das Problem. Deine Skillung ist es vorallem. Du hast ne stink normale Feuer/Splitterpfeil Skillung samt Gear. Mit Maro kann das nix werden.

Und wenn du nach Gear fragst, dann raus mit diesen Gems und grüne dafür rein. Geh weg vom Feuer, und hin zu physischen Schaden.

PS: Schau mal bei mir. Mein männlicher DH ist Maro und farmt T6 selbst wenn noch ein zweiter Spieler in der Stadt AFK steht. Er ist quasi dein Ziel. Mein weiblicher DH ist vom Spielstil das was du jetzt bist. (Abgesehen davon das er den doppelten Schaden macht) Wenn du sie vergleichst, wirst du sehen, das sie völlig unterschiedlich sind.
Zitieren
#3
Bevor ich Tarulis unnötiger Weise wiederspreche, schau am besten mal in diesen Thread rein, dort steht im Grunde alles wesentliche:

http://www.diablo-3.net/forum/da-monenja...iller.html
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#4
#taruslis
Bei deiner Skillung finde ich keinen Hasserzeuger, feuerst Du überhaupt nicht oder woher kommt dein Hass?
Zitieren
#5
@Yummy

selbst feuern musst du nicht....unnötigBig Grin
Tarulis hat die Chakrams drin, damit verschenkt er meiner Meinung nach die T&T.
Den Chakrams haben, soweit ich weiß, immer die gleiche APS.
Nett ist aber die Katastrophe mit der er nur einmal einen Multishot ins Getümmel abgeben muss und schon hat die ganze Gruppe etwas davon.

Schau mal hier:

dula - Community - Diablo III

T6 Solo geht wunderbar. Ich gebe zu auf dem PTR gehts noch viel besser, da ich dort mehr Toughness habe. Schau dir mal meine Passive an.....

Ich schieße selbst gar nicht, in der Gruppe ändere ich mein Gear nur um eine Kleinigkeit...nämlich mehr CDR, damit ich meine Türme nicht alle 6 Sek, sondern alle 4 Sek. aufstellen kann.

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#6
Wie im Link schon von Neokortex schon enthalten hier noch einmal die Videos. Sie zeigen eigentlich alles wesentliche in der Praxis.

yummy schrieb:#taruslis
Bei deiner Skillung finde ich keinen Hasserzeuger, feuerst Du überhaupt nicht oder woher kommt dein Hass?

Diablo 3 DH - solo - T6 - Malthael - 1:45min (74M DPS)
https://www.youtube.com/watch?v=kHo2bpcmI-U
[Mit Aufspeißen statt Chakram schafft man den Boss sogar noch etwas schneller. Dafür macht dieser Skill sonnst keinen wirklichen Sinn. Nur bei wenigen starken Gegnern wechsle ich ihn aus. Im Video habe ich ihn einfach mal drin gelassen.]


Diablo 3 DH - solo - Sentry - T6 - full Marauder Bonus + T&T
https://www.youtube.com/watch?v=HXVPLGGUAno

PS: Auf PTR ist mein DH sogar noch deutlich stärker, da dort bereits die Raketen ordentlich verstärkt wurden.
Zitieren
#7
Nice TarulisBig Grin

Nur eins verstehe ich nicht. Ist es nicht so, dass Chakram und Elemtarpfeil immer die gleichem APS Werte haben?? Ich meine damit nutzt dann T&T nicht viel? Ich habe die Handschuhe nur auf dem PTR und sobald ich Chakram reinnehme wirds langsam.....irre ich mich oder übersehe ich etwas?
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#8
isayara schrieb:Nice TarulisBig Grin

Nur eins verstehe ich nicht. Ist es nicht so, dass Chakram und Elemtarpfeil immer die gleichem APS Werte haben?? Ich meine damit nutzt dann T&T nicht viel? Ich habe die Handschuhe nur auf dem PTR und sobald ich Chakram reinnehme wird langsam.....irre ich mich oder übersehe ich etwas?

Die Frage ist, welche Alternative man hat?

Ich hab +36% physischen Schade. Dieser verstärkt die Türme und die Pets. (Wobei die Türme nicht mehr viel zum selbst feuern kommen)

Alle folgenden Dmg-Werte beziehen sich explizit auf meinen DH. (Je nach Gear weichen sie also von Spieler zu Spieler ab.)

Elementarpfeil
Kugelblitz: 1.1M -netter AE

Frostpfeil: 1.2M -kurzer Slow der mit Auslese ab und an 20% Dmg gibt

Schreiender Schädel: 1.1M - 40% Chance auf fear.

Blitzschläge: 1.1M - Durch Bezug auf Krit höhere Auslösrate. Der CC selbst ist besser, weil er die Gegner nicht wild rum laufen lässt.

Höllententakel: 1.1M Heilung wirkt meines Wissens nicht auf den Spieler.

-> Unterm Strich reist es der Effekt nicht raus. Der Dmg ist zu low. Und da man weder Zeitpunkt noch Richtung bestimmen kann, kommen Effekte nur selten da an, wo man sie braucht. CC ist in der Regel zu kurz.

Aufspießen
Wucht: 3M -> Profitiert vom physischen Schaden. Und kann mit 4 Türmen den Gegner im CC-Lock halten. (Die Alternative von der ich schrieb.)

Blutung: 2.2M -> Zusatzschaden ist ne pralle.

Dursch.Wurf: 2.2M -> Eigentlich ganz nice. Aber da man die Schussrichtung der Türme nicht bestimmen kann, gehen sie oft ins leere

Querschläger: 2.2M -> Klingt gut. Doch sind 20m (AE Schaden) in D3 fast nix.

Schwere Wunden: 2.2M -> Bringt rechnerisch bei jedem Hit etwa 65% mehr Dmg. An sich gnaz nett, ohne die bereits beschriebenen Nachteile aufzuheben.

-> Das Hauptproblem ist, das sie im Kern alle Singeltarget gebunden sind. Es bringt wirklich nur bei besonderen Bosse oder gelben Eliten etwas. (CC-Lock)

Chakram
Zwillings-Ch.: 1M -> Ordentlicher Durchmesser. Leider kann man durch die Türme wieder die Richtung nicht beeinflussen.

Serpentine: 1.8M -> Siehe Zwillinge

Rasiermesserscharf: 1.8M -> profitiert vom physischen Schaden. Ist durch die Kreisbewegung unabhängig von der Schussrichtung. Trifft einfach alle Gegner die um den Turm stehen. Und das oft auch mehrmals!

Bummerrang: 1.8M -> Das alte Richtungsproblem. Dafür könnten Gegner doppelt getroffen werden.

Shurikenwolke: Macht auf Türmen keinen Sinn.

-> Sie sind ein perfekter extra Schaden. Chakrams können mehrere Gegner treffen, bieten mehr AE und müssen nicht genau gezielt werden. Einziger Nachtiel ist, das sie keine CC bieten.
Zitieren
#9
Ich habe mich also mal mit "meinem Set Up" an Malthael T6 gewagtBig Grin
Habe auf Mulitshot verzichtet und Impale reingenommen, ansonsten ist alles so geblieben wie man es in meinem Profil sieht.

Gut, die ersten dreimal bin ich geripptBig Grin. Musste mich erst an die Aufgabe gewöhnen, schließlich habe ich Malthael nicht sehr oft gemacht und wenn dann nur auf einer kleinen Stufe.

Die Schwierigkeit war die Türme schnell zu bauen. Als ich den Dreh raus hatte, ist er dann in etwas über 1:30 min gefallen.

Ist halt ein stinknormaler Feuersplitterpfeil Build......Ohne T&T und natürlich ohne Einhandarmburst....
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#10
Genau, die Impale drücken richtig ordentlich Dmg raus. Aber eben leider nur gegen Singeltarget. Ich kann auf Multishot nicht verzichten, weil ich deren Raketen brauche.

Ich werde heut eventuell noch einmal die DPS an nem Boss testen. Und noch mal schauen ob der fehlende AE beim wegfall durch Chakram zu verschmerzen ist. Wichtiger ist zu schauen wie sich meine Def verhält. Da ich auf betäubende Falle setzte, müsste der Multi und Cluster für den Debuff durch AE sorgen. Wenn sie die Gegner nicht alle 3sek mit wenigsten etwas Dmg "versorgen" kann das stark an meinem überleben nagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps zur Verbesserung Fusselball 11 3.890 08.06.2013, 22:05
Letzter Beitrag: Lexxana
  Verbesserung meines DHs DugaL 5 1.693 17.12.2012, 12:54
Letzter Beitrag: DugaL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste