23.10.2008, 10:48
Macht Skilltree
Level 1
Hieb
Stufe 0/1
Attacken erhalten 100% Schadensbonus.
Wutkosten: 3
Inspiration
Stufe 1/15
Erhöht den kritischen Schaden um 3% und den Schaden von weiteren Treffern um 5% für 15 Sekunden.Kann bis zu 3 mal ausgelöst werden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Schadenserhöhung
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden aller Machtfertigkeiten um 10% pro Stufe.
Schadensreduktion
Stufe 0/15
Immer wenn das Leben des Barbaren unter 50% sinkt, verringt sich der erlittene Schaden.
Stufe 1: Schaden gesenkt um 21%.
Stufe 2: Schaden gesenkt um 34%.
Stufe 2 (benötigt 5 Punkte im Macht Skilltree)
Spalten
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Der Barbar schlägt mehrere Ziele und verursacht dabei 130% Schaden an bis zu 2 Gegnern.
Erdstoß
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Cooldown: 5 Sekunden
Schlägt Feinde und lähmt sie für 3 Sekunden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Fokussierte Stärke
Stufe 0/15
Erhöht die Wirkung der Stärke auf den physischen Schaden.
Stufe 1 - Wirkung um 10% erhöht.
Unbeugsamkeit
Stufe 0/15
Erhöht die Chance, allen verlangsamenden Effekten zu widerstehen.
Regeneration
Stufe 0/15
Erhöht die aus Heilsphären gewonnene Lebensmenge.
Stufe 3 (benötigt 10 Punkte im Juggernaut Skilltree)
Rache
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Zertrümmert die Erde und teilt dabei 100% des Waffenschadens an umstehende Feinde aus. Man erhält pro getroffenen Gegner 2% des maximalen Charakterlebens zurück. Rache hat eine Prozentuale Warscheinlichkeit nutzbar zu sein, wenn man von einem Gegner getroffen wird.
Hohn
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Verhöhnt Monster, so dass sie den Charakter im Nahkampf attackieren.
Fertigkeitenmodifizierungen
Lähmende Treffer
Stufe 0/15
Verleiht allen Macht Fertigkeiten eine prozentuale Chance seine Feinde für 2 Sekunden zu lähmen.
Zweihandwaffen Beherrschung
Stufe 0/15
Erhöht den mit Zweihandwaffen ausgeteilten physischen Schaden.
Verstärkt
Stufe 0/15
Das Aufheben einer Heilsphäre erhöht die Stärke um 15% für 10 Sekunden. (Es ist noch nicht bekannt, wie weitere Punkte diese Fertigkeit beeinflussen.)
Stufe 4 (benötigt 15 Punkte im Macht Skilltree)
Seismischer Schlag
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Ein Schlag auf den Boden, der eine Feuerwelle verursacht,die 100% des Waffenschadens an allen Feinden vor dem Barbaren verursacht.
Fertigkeitenmodifizierungen
Eiserner Wille
Stufe 0/15
Erhöht den Widerstand gegen Betäubungs-, Verlangsamungs- und Einfrierangriffen.
Vernichtende Schläge
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden von Hieb und Cleave Spalten.
Seismischer Effekt
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden von Rache und Seismischer Schlag.
Kriegsmeister Skilltree
Level 1
Kampfwut
Stufe 0/1
Wutkosten: 50
Der Barbar gerät in eine Kampfwut, die seinen Schaden um 100% und den kritischen Schaden um 30% erhöht. Hält 15 Sekunden an.
Fertigkeitenmodifizierungen
Beharrlichkeit
Stufe 0/15
Erhöht die Dauer von Kampfwut, Kriegsschrei und Schmerz ignorieren um 10%
Kraft des Kriegsmeisters
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden aller Kriegsmeister Fertigkeiten um 10% pro Punkt.
Eisenhaut
Stufe 0/15
Erhöht den Verteidigungswert des Barbaren um 10% pro Punkt.
Stufe 2 (benötigt 5 Punkte im Kriegsmeister Skilltree)
Hammer der Urahnen
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Ein starker Angriff der 100% erhöhten Waffenschaden und zusätzlich 2 physischen Schaden austeilt. Der kritische Schaden wird um 20% erhöht.
Kriegsschrei
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Ein Schlachtruf, der die Verteidigung des Barbaren und aller Gruppenmitglieder um 80% erhöht. Dauer 60 Sekunden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Rücknahme
Stufe 0/15
Erhöht die chance auf eine Heilsphäre beim töten eines Monsters.
Kritische Attacken
Stufe 0/15
Erhöht den kritischen Schaden pro Punkt um 20%.
Schildspezialisierung
Rank 0/15
Erhöht die Chance sowie die Höhe des Schadens, den der Barbar mit einem Schild abblocken kann.
Stufe 3 (benötigt 10 Punkte im Kriegsmeister Skilltree)
Rasender Ansturm
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Ein Angriff, bei dem man auf den Gegner zustürmt, dabei aber auch Feinde in der Umgebung schadet. Richtet 120% Schaden beim Ziel und 80% Schaden bei den Gegnern in der Umgebung aus.
Schmerz ignorieren
Stufe 0/1
Wutkosten: 50
Reduziert den erlittenen Schaden für einige Sekunden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Bewusste Verteidigung
Stufe 0/15
Kritische Treffer erhöhen die Verteidigung des Barbaren.
Verbesserte Kampfwut
Stufe 0/15
Gewährt eine Chance, dass Kampfwut für ein paar Sekunden keine Wut verbraucht.
Todesschutz
Stufe 0/15
Der Barbar überlebt den eigentlich sicheren Tod. Nach enormem Schaden bleibt der Barbar doch am Leben und erhält 30% seines maximalen Lebens zurück. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 300 Sekunden auftreten.
Stufe 4 (benötigt 15 Punkte im Kriegsmeister Skilltree)
Inspirierende Anwesenheit
Stufe 0/15
Diese Fertigkeit erhöht die Dauer des Furchteinflößender Schrei.
Natürlicher Widerstand
Stufe 0/15
Erhöht alle Resistenzen um 10% pro Punkt.
Mächtiger Hammer
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden von Hammer der Urahnen.
Berserker Skilltree
Level 1
Raserei
Stufe 0/1
Der Angriff richtet 120% Schaden an. Die Angriffsgeschwindigkeit ist für 10 Sekunden um 6% erhöht. Kann sich bis zu 3 mal überlagern. (bis zu 18% Angriffsgeschwindigkeit.)
Fertigkeitenmodifizierungen
Schlechte Laune
Stufe 0/15
Wutabbau wird um 3% reduziert.
Kraft des Berserkers
Stufe 0/15
Der Schaden aller Berserker Skills wird erhöht.
Verbesserte Sinne
Stufe 0/15
Erhöht die Chance, Angriffen auszuweichen um 4% pro Punkt.
Stufe 2 (benötigt 5 Punkte im Berserker Skilltree)
Furchteinflößender Schrei
Stufe 0/1
Mana Cost: 12
Der Waffenschaden wird durch diesen Schrei für 12 Sekunden um 30% erhöht.
Ansturm
Stufe 0/1
Verbraucht während der Dauer der Benutzung Wut
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit. Dauert ein paar Sekunden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Doppeltreffer
Stufe 0/15
Die Chance, mit beiden Waffen gleichzeitig zu zu schlagen wird um ein paar Prozent pro Punkt erhöht.
Starke Konstitution
Stufe 0/15
Der Barbar beginnt, Pro Punkt mehr Leben pro Sekunde zu regenerieren.
Stufe 3 (benötigt 10 Punkte im Berserker Skilltree)
Sprungangriff
Stufe 0/1
Der Barbar springt in eine Gruppe von Feinden und verursacht Flächenschaden beim Auftreffen. Stärke erhöht den Schaden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Erzürnen
Stufe 0/15
Erhöht die gesammelte Wut um 100%, den erlittenen Schaden alleridings um 25%
Zweihandspezialisierung
Stufe 0/15
Erhöht den physischen Schaden, wenn zwei Waffen geführt werden.
Grausamkeit
Stufe 0/15
Erhöht die Gewinnung von Wut nach kritischen Treffern.
Erhöhte Geschwindigkeit
Stufe 0/15
Erhöht die gewonnene Geschwindigkeit durch Raserei und Ansturm.
Stufe 4 (benötigt 15 Punkte im Berserker Skilltree)
Wirbelwind
Stufe 0/1
Wie ein Wirbelsturm trifft der Barbar viele Gegner in seiner Umgebung gleich Mehrfach.
Fertigkeitenmodifizierungen
Aufschlitzender Schlag
Stufe 0/15
Nahkampfangriffe erhalten eine Chance, auch mehrere Gegner zu treffen. Jeder Punkt erhöht die Chance.
Unerbittliche Angriffe
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden von Raserei und Wirbelwind.
Rüstung zerstören
Stufe 0/15
Senkt die Verteidigung des Gegners.
quelle: http://www.diablo3.ingame.irgendwas wars nochmal
Level 1
Hieb
Stufe 0/1
Attacken erhalten 100% Schadensbonus.
Wutkosten: 3
Inspiration
Stufe 1/15
Erhöht den kritischen Schaden um 3% und den Schaden von weiteren Treffern um 5% für 15 Sekunden.Kann bis zu 3 mal ausgelöst werden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Schadenserhöhung
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden aller Machtfertigkeiten um 10% pro Stufe.
Schadensreduktion
Stufe 0/15
Immer wenn das Leben des Barbaren unter 50% sinkt, verringt sich der erlittene Schaden.
Stufe 1: Schaden gesenkt um 21%.
Stufe 2: Schaden gesenkt um 34%.
Stufe 2 (benötigt 5 Punkte im Macht Skilltree)
Spalten
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Der Barbar schlägt mehrere Ziele und verursacht dabei 130% Schaden an bis zu 2 Gegnern.
Erdstoß
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Cooldown: 5 Sekunden
Schlägt Feinde und lähmt sie für 3 Sekunden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Fokussierte Stärke
Stufe 0/15
Erhöht die Wirkung der Stärke auf den physischen Schaden.
Stufe 1 - Wirkung um 10% erhöht.
Unbeugsamkeit
Stufe 0/15
Erhöht die Chance, allen verlangsamenden Effekten zu widerstehen.
Regeneration
Stufe 0/15
Erhöht die aus Heilsphären gewonnene Lebensmenge.
Stufe 3 (benötigt 10 Punkte im Juggernaut Skilltree)
Rache
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Zertrümmert die Erde und teilt dabei 100% des Waffenschadens an umstehende Feinde aus. Man erhält pro getroffenen Gegner 2% des maximalen Charakterlebens zurück. Rache hat eine Prozentuale Warscheinlichkeit nutzbar zu sein, wenn man von einem Gegner getroffen wird.
Hohn
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Verhöhnt Monster, so dass sie den Charakter im Nahkampf attackieren.
Fertigkeitenmodifizierungen
Lähmende Treffer
Stufe 0/15
Verleiht allen Macht Fertigkeiten eine prozentuale Chance seine Feinde für 2 Sekunden zu lähmen.
Zweihandwaffen Beherrschung
Stufe 0/15
Erhöht den mit Zweihandwaffen ausgeteilten physischen Schaden.
Verstärkt
Stufe 0/15
Das Aufheben einer Heilsphäre erhöht die Stärke um 15% für 10 Sekunden. (Es ist noch nicht bekannt, wie weitere Punkte diese Fertigkeit beeinflussen.)
Stufe 4 (benötigt 15 Punkte im Macht Skilltree)
Seismischer Schlag
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Ein Schlag auf den Boden, der eine Feuerwelle verursacht,die 100% des Waffenschadens an allen Feinden vor dem Barbaren verursacht.
Fertigkeitenmodifizierungen
Eiserner Wille
Stufe 0/15
Erhöht den Widerstand gegen Betäubungs-, Verlangsamungs- und Einfrierangriffen.
Vernichtende Schläge
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden von Hieb und Cleave Spalten.
Seismischer Effekt
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden von Rache und Seismischer Schlag.
Kriegsmeister Skilltree
Level 1
Kampfwut
Stufe 0/1
Wutkosten: 50
Der Barbar gerät in eine Kampfwut, die seinen Schaden um 100% und den kritischen Schaden um 30% erhöht. Hält 15 Sekunden an.
Fertigkeitenmodifizierungen
Beharrlichkeit
Stufe 0/15
Erhöht die Dauer von Kampfwut, Kriegsschrei und Schmerz ignorieren um 10%
Kraft des Kriegsmeisters
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden aller Kriegsmeister Fertigkeiten um 10% pro Punkt.
Eisenhaut
Stufe 0/15
Erhöht den Verteidigungswert des Barbaren um 10% pro Punkt.
Stufe 2 (benötigt 5 Punkte im Kriegsmeister Skilltree)
Hammer der Urahnen
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Ein starker Angriff der 100% erhöhten Waffenschaden und zusätzlich 2 physischen Schaden austeilt. Der kritische Schaden wird um 20% erhöht.
Kriegsschrei
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Ein Schlachtruf, der die Verteidigung des Barbaren und aller Gruppenmitglieder um 80% erhöht. Dauer 60 Sekunden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Rücknahme
Stufe 0/15
Erhöht die chance auf eine Heilsphäre beim töten eines Monsters.
Kritische Attacken
Stufe 0/15
Erhöht den kritischen Schaden pro Punkt um 20%.
Schildspezialisierung
Rank 0/15
Erhöht die Chance sowie die Höhe des Schadens, den der Barbar mit einem Schild abblocken kann.
Stufe 3 (benötigt 10 Punkte im Kriegsmeister Skilltree)
Rasender Ansturm
Stufe 0/1
Wutkosten: 0
Ein Angriff, bei dem man auf den Gegner zustürmt, dabei aber auch Feinde in der Umgebung schadet. Richtet 120% Schaden beim Ziel und 80% Schaden bei den Gegnern in der Umgebung aus.
Schmerz ignorieren
Stufe 0/1
Wutkosten: 50
Reduziert den erlittenen Schaden für einige Sekunden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Bewusste Verteidigung
Stufe 0/15
Kritische Treffer erhöhen die Verteidigung des Barbaren.
Verbesserte Kampfwut
Stufe 0/15
Gewährt eine Chance, dass Kampfwut für ein paar Sekunden keine Wut verbraucht.
Todesschutz
Stufe 0/15
Der Barbar überlebt den eigentlich sicheren Tod. Nach enormem Schaden bleibt der Barbar doch am Leben und erhält 30% seines maximalen Lebens zurück. Dieser Effekt kann nicht öfter als alle 300 Sekunden auftreten.
Stufe 4 (benötigt 15 Punkte im Kriegsmeister Skilltree)
Inspirierende Anwesenheit
Stufe 0/15
Diese Fertigkeit erhöht die Dauer des Furchteinflößender Schrei.
Natürlicher Widerstand
Stufe 0/15
Erhöht alle Resistenzen um 10% pro Punkt.
Mächtiger Hammer
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden von Hammer der Urahnen.
Berserker Skilltree
Level 1
Raserei
Stufe 0/1
Der Angriff richtet 120% Schaden an. Die Angriffsgeschwindigkeit ist für 10 Sekunden um 6% erhöht. Kann sich bis zu 3 mal überlagern. (bis zu 18% Angriffsgeschwindigkeit.)
Fertigkeitenmodifizierungen
Schlechte Laune
Stufe 0/15
Wutabbau wird um 3% reduziert.
Kraft des Berserkers
Stufe 0/15
Der Schaden aller Berserker Skills wird erhöht.
Verbesserte Sinne
Stufe 0/15
Erhöht die Chance, Angriffen auszuweichen um 4% pro Punkt.
Stufe 2 (benötigt 5 Punkte im Berserker Skilltree)
Furchteinflößender Schrei
Stufe 0/1
Mana Cost: 12
Der Waffenschaden wird durch diesen Schrei für 12 Sekunden um 30% erhöht.
Ansturm
Stufe 0/1
Verbraucht während der Dauer der Benutzung Wut
Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit. Dauert ein paar Sekunden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Doppeltreffer
Stufe 0/15
Die Chance, mit beiden Waffen gleichzeitig zu zu schlagen wird um ein paar Prozent pro Punkt erhöht.
Starke Konstitution
Stufe 0/15
Der Barbar beginnt, Pro Punkt mehr Leben pro Sekunde zu regenerieren.
Stufe 3 (benötigt 10 Punkte im Berserker Skilltree)
Sprungangriff
Stufe 0/1
Der Barbar springt in eine Gruppe von Feinden und verursacht Flächenschaden beim Auftreffen. Stärke erhöht den Schaden.
Fertigkeitenmodifizierungen
Erzürnen
Stufe 0/15
Erhöht die gesammelte Wut um 100%, den erlittenen Schaden alleridings um 25%
Zweihandspezialisierung
Stufe 0/15
Erhöht den physischen Schaden, wenn zwei Waffen geführt werden.
Grausamkeit
Stufe 0/15
Erhöht die Gewinnung von Wut nach kritischen Treffern.
Erhöhte Geschwindigkeit
Stufe 0/15
Erhöht die gewonnene Geschwindigkeit durch Raserei und Ansturm.
Stufe 4 (benötigt 15 Punkte im Berserker Skilltree)
Wirbelwind
Stufe 0/1
Wie ein Wirbelsturm trifft der Barbar viele Gegner in seiner Umgebung gleich Mehrfach.
Fertigkeitenmodifizierungen
Aufschlitzender Schlag
Stufe 0/15
Nahkampfangriffe erhalten eine Chance, auch mehrere Gegner zu treffen. Jeder Punkt erhöht die Chance.
Unerbittliche Angriffe
Stufe 0/15
Erhöht den Schaden von Raserei und Wirbelwind.
Rüstung zerstören
Stufe 0/15
Senkt die Verteidigung des Gegners.
quelle: http://www.diablo3.ingame.irgendwas wars nochmal