Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbaren upgrade mit 350 Mio.
#1
Hi,
ich würde gerne meine WW barb. mit einem Burget von etwa 350 Mio. etwas upgraden. Sind 300 k dps schon drin ? Wenn ja wie am effektivsten.

Chemikus - Community - Diablo III
Zitieren
#2
Für 350k? Ufff... Smile
Also, ich würde den linken Ring tauschen.
Mit Durchschnittschaden und Stärke, statt IAS.
Wird schwierig. Gute Ringe gibt es wenig. Aber, da könnte man sich was für 350k machen.

Mehr Bewegungstempo. 12% sind zu wenig.
Du könntest mal schauen, ob Zunimass Spur für dich das richtige wäre.

Hör mal, dein Barb ist so krass aufgebaut, da müsstest du selbst schon wissen was zu tun ist.
Zitieren
#3
Sry natürlich 350 kk. BTW. sind mittlerweile 500 kk :-). Und in wiefern ist mein barb krass aufgebaut ? Ich habe eigendlich immer nur ein bissel Wahrlos im AH Gerichtet auf Stärke Vit und all Resi gekauft ...

Für wirklich sinnvoll mehr als mp7 spielen (außer trashfarmen) reicht es aber immer noch nicht und mein Ziel wäre eigendlich locker mp10 inkl. elite. Sehe aber nicht so recht wie ich das anstellen soll.
Zitieren
#4
Sind die "326818 Schaden" echt oder hast du das Spiel mit aktivierten Kriegsschrei verlassen? Auf jeden Fall sind 12% Bewegungsgeschwindigkeit etwas wenig...

Dein sogenannter PaperDPS sieht ja gut aus aber wenn ich bei Diabloprogress genau schaue schneidet dein Barb wiederum schlechter als meiner ab, trotz weniger Paper DPS bei mir.

Deiner auf Bnet: Chemikus - Community - Diablo III

Meiner auf Bnet: Conan - Community - Diablo III

Deiner auf Diabloprogress: Chemikus (Chemikus#2215) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Meiner auf Diabloprogress: Conan (r0nner#2517) :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Auch bei deiner Skillung wär bei Sprint schon besser wenn du die Rune "Schnell wie der Wind" nimmst.

Auch solltest du beim Begleiter evtl mal überlegen auf Schuft umzustellen, da dieser die auch nochmal DPS bringt .. mit der Fähigkeit Anatomie kommst du nochmals 3% kritische Trefferchance

Aber am besten du schaust dir das alles mal an -> Baudusau - YouTube

eviLbooN sein Barb sieht natürlich auch echt klasse aus Smile

PS: meine Skillung ist derzeit auf MP10 Trashfarm ausgelegt, normal bin ich mit 2 Streitkolben unterwegs.. und auch etwas anders geskillt !
Zitieren
#5
Frankonator schrieb:Sry natürlich 350 kk. BTW. sind mittlerweile 500 kk :-). Und in wiefern ist mein barb krass aufgebaut ? Ich habe eigendlich immer nur ein bissel Wahrlos im AH Gerichtet auf Stärke Vit und all Resi gekauft ...

Für wirklich sinnvoll mehr als mp7 spielen (außer trashfarmen) reicht es aber immer noch nicht und mein Ziel wäre eigendlich locker mp10 inkl. elite. Sehe aber nicht so recht wie ich das anstellen soll.

MP10 inkl. Elite? Smile Da müsstest du dann (je nach Verdienst) 2 Monatsgehälter investieren und jede Menge Zeit um die richtigen Items zu finden. Die es natürlich NICHT im AH gibt, sondern bei anderen Börsen.

r0nner hat völlig recht. Sprint/Schnell wie der Wind ein MUSS.
Dann, Kriegsschrei/Gewappnet raus und Überwältigen/Amoklauf rein!!

Du könntest dir überlegen Innas Mässigung zu holen.
Berechne dann, ob dir für den nächsten Breakpoint 8%IAS ausreichen oder du 9% brauchst.
Die 8er wären vermutlich günstiger.
Die kannst du dir selbstverständlich mit Wiederständen holen. 70+
WW & Sprint RLTW tick frequency mechanics - Forums - Diablo III
Du bist im Moment bei
1.25001-1.33333 aps - 15 fpt - 4.00 tps - 80.00% dps - 12 ticks - 240% dmg

ODER eben Zunis Spur. Gute Boots mit Stärke/Vita/AllRess werden aber teuer.
7-8% Giftschaden sind aber nicht zu Unterschätzen und kommen auf deine Skorn drauf!

Stein im Helm wechseln. Lebensstein rein. 17% dürften reichen.

Lacunis mit mehr Stärke und Allress ODER mehr Stärke und physischen Wiederstand!

Das sind deine aktuellen Daten.
tDPS: 1361605 (mit Überwältigen/Amoklauf)
Effective Health: 514269

Du kannst versuchen dein EHP auf mind. 650k zu schrauben.
Unter 650 braucht man gar nicht versuchen überhaupt auf MP10 zu überlegen. Nahkampfskelette und die grünen Selbstmordvicher onehitten dich.

Wenn das alles erledigt ist, kannst dich mit Trashfarmen MP10 versuchen, wenn du magst.
Zitieren
#6
Danke für die Antworten soweit.
Wegen den DPS werden bei im Game nur 227466,33 Schaden angezeigt. Gelten die Hinweise Trotzdem ?

Bei Sprint und schnell wie der Wind: Wieso da nicht Marathon. Bringen die kleinen Wirbelstürme wirklich sooooo viel ???
Zitieren
#7
Frankonator schrieb:Danke für die Antworten soweit.
Wegen den DPS werden bei im Game nur 227466,33 Schaden angezeigt. Gelten die Hinweise Trotzdem ?

Bei Sprint und schnell wie der Wind: Wieso da nicht Marathon. Bringen die kleinen Wirbelstürme wirklich sooooo viel ???

OMG!!!
Das ist das Prinzip des WW-Barbaren!! WTF!
Ich habe dir sogar die Tabelle verlinkt.
Die Wirbelwinde sind DIE Schadensverursacher.
BDS hat es in seinem Video sehr gut erklärt. Eigentlich sollte es SprintTornado Barbar heißen.
Es heißt nicht WW-Barbar wegen dem Wirbelwindskill auf deiner rechten Maustaste.

Sorry, dass ich grad so fassungslos bin. Mir ist es einfach nicht bewusst gewesen, dass es dir nicht klar ist.
Ich habe dir sogar die Tabelle verlinkt.

Was denkst du, wieso ein Barbar die 30er Breakpoints erreichen will?
Dann bist du nämlich genau hier:
2.85715-3.33333 aps - 6 fpt - 10.0 tps - 200.00% dps - 30 ticks - 600% dmg

600% dmg!!
Ausserdem sind die Tornados hinter dir DIE Wuterzeuger und DIE Heiler. Du heilst dich mit den Tornados genauso wie du die Wut erzeugst!
Das ganze mit 2x 1handWaffen und das haut rein.

Wenn ich mit 2x 1handWaffen unterwegs bin, dann fallen die Gegner oft NUR wegen den Tornados hinter mir.

In deinem Fall mit einer 2H-Waffe, würde ich mich aufs Trashfarmen konzentrieren.
Schau dir dazu ganz genau dieses Video hier an!

Das WW Barb Tutorial Part 5 "MP10 Trashfarmen" - YouTube

BDS erklärt alles sehr gut in dem Video!
Zitieren
#8
Die ganzen Steine könnte man auch noch verbessern/austauschen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taeguk für Barbaren yummy 13 6.234 09.12.2014, 19:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Barbaren DE Community Mio 1 1.425 21.10.2014, 12:45
Letzter Beitrag: Postaldude
  Barbaren Fire Tornado Skillung Dani Zed 0 1.704 26.04.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Barbaren Avalanch Whirlwind Skillung Dani Zed 4 2.498 11.04.2014, 12:56
Letzter Beitrag: Nightingale
  Upgrade Barbar 2.0 Turrican84 3 2.626 27.02.2014, 18:32
Letzter Beitrag: Mecharion
  Barbaren Skills! Rebeller 2 1.790 12.05.2013, 18:59
Letzter Beitrag: Rebeller
  barbaren-Hilfe momo09 12 4.118 23.04.2013, 15:58
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Zeigt her eure Barbaren! Ysuran 5 2.731 09.04.2013, 06:27
Letzter Beitrag: GorKalom
  Babaren upgrade mit ca. 130 kk Frankonator 8 2.241 30.03.2013, 17:45
Letzter Beitrag: Tidos
  Barbaren Anfängr sucht equip hilfe !!! Hudi 1 3.249 23.03.2013, 16:55
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste