Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rapid Fire mit Marked for Death - Hatredgainer?
#21
Jede Klasse hat viele Skill-Rune-Kombis oder Passive Fertigkeiten, die wenig Sinn haben oder nutzlos sind. Zumindestens kommt es uns zur Zeit so vor. Habe auch schon so einige Skills in meinen Builds gesehen die ich für mies halte, aber ich warte erstmal auf das Lategame, vielleicht machen diese Skills dann mit einem bestimmten Equip Sinn oder ermöglichen einen Build "anderer Art".

Den Laufspeed-Passiv könnte man z.B. zum Durchrushen verwenden, wenn man jemanden zieht. Zumindestens auf Normal mit Highend Equip aus Inferno sollte das ohne Probleme gehen und viel Laufspeed von Vorteil sein. Ach mal sehen, dauert ja nicht mehr lange. ^^
Zitieren
#22
TheChosenOne schrieb:Bei High Velocity steht Nirgendwo etwas davon das sich Die Pfeile ihr Ziel suchen, sie haben lediglich eine 40%ige Chance den Feind zu durchschlagen. Das ist Alles.

bei hungering arrow steht aber auch nix davon, dass sich die pfeile ein neues ziel suchen aber sie machen es ja trotzdem.

€ alles zurück hab gerade die versteckte info in hungering arrow gefunden .. naja schade, wäre ein schönes bild gewesen Wink
Zitieren
#23
Hallo zusammen!

Habe D2 nie gespielt, die Beta angetestet und kenne mich nicht wirklich gut mit den gesamten Fähigkeiten usw aus.

Ich beabischtige auch den Dämonenjäger zu spielen. Habe in der Beta auch super gerne mit Rapidfire gezockt und es würde mich daher auch sehr interessieren, ob man es hinbekommt durch die Kombination von Fähigkeiten und Runen das Schiessen mit RapidFire bzgl. des Hasses immer weiterlaufen zu lassen.
"TheChosenOne" hat eine Kombination gepostet. Da verstehe ich leider jedoch nicht warum die auf das Weiterfeuern mit RapidFire hinzielt.

"Nightstalker + Archery + Dualwieldcrossbow + Sharpshooter + viel IAS + Preparation mit Punishment Rune = unendlich Hatred "

Was haben Nightstalker und Sharpshooter damit zu tun? Was bedeutet IAS?



Was ist an meinem generierten Dämonenjäger schlecht bzw. was lohnt sich nicht?

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/de...Ybe!aaaZbZ

Grenades + Tinkerer geben 6 Hass bei jedem Treffer dazu, damit sich die Hassanzeige für RapidFire falls nötig auch wieder schnell aufläd.

RapidFire + Withering Fire Verringert die Hasskosten beim Schiessen

Caltrops + Hooked Spines Zum verlangsamen verfolgender Gegner

Preperation + Punishment Hassanzeige wieder komplett Auffüllen um weiterhin mit RapidFire schiessen zu können

Evasive Fire + Covering Fire Generiert für den Notfall Hass und kostet halt kein

Rain of Vengeance Beastly Bombs Kostet kein Hass

SteadyAim + Vengeance + Archery


Was ist daran schlecht bzw. sollte ausgetauscht werden?


Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#24
TheWiedel schrieb:Hallo zusammen!

Habe D2 nie gespielt, die Beta angetestet und kenne mich nicht wirklich gut mit den gesamten Fähigkeiten usw aus.

Ich beabischtige auch den Dämonenjäger zu spielen. Habe in der Beta auch super gerne mit Rapidfire gezockt und es würde mich daher auch sehr interessieren, ob man es hinbekommt durch die Kombination von Fähigkeiten und Runen das Schiessen mit RapidFire bzgl. des Hasses immer weiterlaufen zu lassen.
"TheChosenOne" hat eine Kombination gepostet. Da verstehe ich leider jedoch nicht warum die auf das Weiterfeuern mit RapidFire hinzielt.

"Nightstalker + Archery + Dualwieldcrossbow + Sharpshooter + viel IAS + Preparation mit Punishment Rune = unendlich Hatred "

Was haben Nightstalker und Sharpshooter damit zu tun? Was bedeutet IAS?

Was ist an meinem generierten Dämonenjäger schlecht bzw. was lohnt sich nicht?

Demon Hunter - Spielguide - Diablo III

Grenades + Tinkerer geben 6 Hass bei jedem Treffer dazu, damit sich die Hassanzeige für RapidFire falls nötig auch wieder schnell aufläd.

RapidFire + Withering Fire Verringert die Hasskosten beim Schiessen

Caltrops + Hooked Spines Zum verlangsamen verfolgender Gegner

Preperation + Punishment Hassanzeige wieder komplett Auffüllen um weiterhin mit RapidFire schiessen zu können

Evasive Fire + Covering Fire Generiert für den Notfall Hass und kostet halt kein

Rain of Vengeance Beastly Bombs Kostet kein Hass

SteadyAim + Vengeance + Archery

Was ist daran schlecht bzw. sollte ausgetauscht werden?

Danke für eure Hilfe!

Builds vom DH postest du am besten da.
http://www.diablo-3.net/forum/der-da-mon...post129160

Nun mal zum unendlich Hatred "Theorybuild"

Beispiel: Demon Hunter - Game Guide - Diablo III

Nightstalker: gibt dir bei kritischen Treffern +1 Disciplin
Rapid Fire: Feuert sehr schnell viele Pfeile = viele Pfeile...viele Treffer...höhere Chance, kritische Treffer zu landen um schnell Disciplin durch Nightstalker zu bekommen
Dualwieldcrossbows: Einhandarmbrüste haben eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit. Beim tragen von 2 1Handwaffen, bekommt man noch +15% Angriffsgeschwindigkeit = schnell angreifen = schnellere Disciplingeneration durch Nightstalker
Archery: Beim tragen von 1Handarmbrüsten, bekommen wir zusätzlich +10% kritische Trefferchance = brauchen wir, damit wir eine Chance haben, um mit Nightstalker Disciplin zu bekommen
Sharpshooter = erhöht auch nochmal unsere Chance auf kritische Treffer(sie Archery)
Punishment = füllt unser Hass sofort wieder voll auf. Durch unsere schnellen/vielen kritischen Treffer, regenerieren wir durch Nightstalker schnell wieder Disciplin, um Punishment schnellstmöglichst wieder anwenden zu können.
IAS: Increased Attack Speed zu deutsch...erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

So dieser Build ermöglicht in der Theorie unendlich Hass, wenn man genug Chance hat, kritische Treffer zu landen.
Ich sage in der Theorie, weil wir nicht wissen, wie hoch die Chance eigentlich ist, durch Nightstalker Disciplin zurückzugewinnen.(eine unbekannte 2. Hürde^^)

Zu deinem Build...sieht ordentlich aus.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#25
wieso unendlich viel hatred? disziplin ist doch nicht hatred?

ah hat sich erledigt Big Grin
Zitieren
#26
Bezüglich der Mechanik hinter Rapid Fire habe ich mich mal schlau gemacht:

Rapid Fire multipliziert den Attackspeed mit 6 und macht pro Schuss 38% Waffenschaden.

(6*38%^=228%[aus dem Tooltip])
Zitieren
#27
Sonnix schrieb:Bezüglich der Mechanik hinter Rapid Fire habe ich mich mal schlau gemacht:

Rapid Fire multipliziert den Attackspeed mit 6 und macht pro Schuss 38% Waffenschaden.

(6*38%^=228%[aus dem Tooltip])

Und noch eine Anmerkung:

Ein Durchgang mit RF entspricht somit 6 Schüssen und kostet 10 Hass. Je schneller man schießt, desto schneller braucht sich also auch der Hass auf. Abhängig von der ungeklärten Hass-Generator Frage, ist (Stand jetzt) ein starker und langsamer Bogen einem schwächeren und schnelleren vorzuziehen, sofern beide den selben DPS haben.
Zitieren
#28
So anhand der Itemdatenbank stelle ich mal die Behauptung auf, das die Chance mit Night Stalker Disciplin zu bekommen wohl nicht gering ausfallen dürfteSmile
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#29
God.AmunRe schrieb:So anhand der Itemdatenbank stelle ich mal die Behauptung auf, das die Chance mit Night Stalker Disciplin zu bekommen wohl nicht gering ausfallen dürfteSmile

Das ist ja eher von der Chance von Night Stalker abhängig *g*.
Habe auch schon sehr happy festgestellt, dass es viel +Crit gibt, was meinen Monk freuen wird (Sweeping Wind), aber wenn die Chance von Night Stalker im einstelligen Bereich sein sollte, ists auch wieder egal...
Zitieren
#30
TheChosenOne schrieb:Nightstalker + Archery + Dualwieldcrossbow + Sharpshooter + viel IAS + Preparation mit Punishment Rune = unendlich Hatred soweit ich das sehe. Wenn ich einen DH baue dann eventuell sowas. Wink

wie siehts damit aus? hat es schon jemand versucht? leider habe ich es erst jetzt gesehen und kann grad nicht ausprobieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DH Fire UE Beratung Aeh 2 2.745 19.09.2015, 13:38
Letzter Beitrag: Aeh
  Demon Hunter Fire Skillung - Chakram/Einfangender Schuss Dani Zed 2 2.292 29.04.2014, 06:49
Letzter Beitrag: Dani Zed

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste